Schweden-Island 25:29
Is Schweden jetzt raus? Hab grad nich so den Überblick?
Edit*
Ok,die Frage is wohl schon beantwortet.;)
Schweden-Island 25:29
Is Schweden jetzt raus? Hab grad nich so den Überblick?
Edit*
Ok,die Frage is wohl schon beantwortet.;)
Wenn Polen verlieren würde, wäre Schweden doch noch drinnen , oder?
ZitatOriginal von Vaderphone
Wenn Polen verlieren würde, wäre Schweden doch noch drinnen , oder?
Ist aber sehr unwahrscheinlich,oder?
Also sollte Polen gegen Argentinien verlieren, wäre Schweden doch noch in Peking dabei und Polen nicht, da beide dann zwar gleich viele Punkte und der direkte Verglich war ja auch unentschieden, aber Schweden hätte dann das bessere Torverhältnis.
Aber wie wahrscheinlich ist das?
Was war denn eigentlich mit K.Andersson los? Nur drei Tore im Turnier-alle gegen Argentinien!?
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Was war denn eigentlich mit K.Andersson los? Nur drei Tore im Turnier-alle gegen Argentinien!?
passt zu seiner Form der letzten Wochen/Monate.
![]()
Halbzeitstand nur 13:11 für Polen! ![]()
Also was in dieser Gruppe durchgehend gespielt wird, ist unter aller Kanone.
M.E. hat es eigentlich keiner von den vier Teams verdient, bei Olympia mitzuspielen, zumindest nicht, wenn man nach diesem Turnier hier geht.
Bin mir fast sicher, dass die Norweger sich locker durchgesetzt hätten in dieser Gruppe.
Für Andersson ist es echt besser, das er nun höchstwahrscheinlich ne Pause hat.
Ich würds eh ganz gut finden,wenn Schweden nicht zu Olympia fährt.Die Vorbereitungszeit ist eh schon viel zu kurz,so können sich wenigstens unsere beiden neuen Halben n bisschen einspielen...:)
ZitatOriginal von Rheinland-SR
Halbzeitstand nur 13:11 für Polen!Also was in dieser Gruppe durchgehend gespielt wird, ist unter aller Kanone.
M.E. hat es eigentlich keiner von den vier Teams verdient, bei Olympia mitzuspielen, zumindest nicht, wenn man nach diesem Turnier hier geht.
Bin mir fast sicher, dass die Norweger sich locker durchgesetzt hätten in dieser Gruppe.
Wie ich schon oben schrieb. Diese Spiele sind richtige mentale Psychoschlachten. Ich bin mir sicher, dass die Norweger da nicht besser ausgesehen hätten ![]()
Das werden sich die Polen nimmer nehmen lassen.
17:24 46. Minute
in eigener Halle bei dieser Stimmung ist die Quali bei diesem Spielstand Pflicht.
Glückwunsch wenns klappt dann auch an die Isis, sowieso eine der sympathischsten Truppen ![]()
ZitatOriginal von Rheinland-SR
Halbzeitstand nur 13:11 für Polen!Also was in dieser Gruppe durchgehend gespielt wird, ist unter aller Kanone.
Ich fürchte, daß Du da die Norweger mit ihrer gegenwärtigen Mannschaft überschätzt. In dieser Gruppe waren starke Nerven gefragt. Und gerade die hatten die Norweger nicht. Weder gegen Spanien noch gegen Tunesien. Das Spiel gegen Frankreich kann man wohl nicht ganz werten, weil es um nichts mehr ging. Die Mannschaft ist im Umbruch, hat sich aber besser geschlagen als befürchtet.
Gegen Ende hin sehr unkonzentrierte Leistung der Polen, macht aber gar nichts.
Tickets nach diesen 3 Quali-Turnieren gehen an Kroatien + Russland, Frankreich + Spanien, Polen + Island.
![]()
Und Schweden will nun Olsson als Nationaltrainer
Laut Aftonbladet fordert Schweden eine Spielwiederholung, Beim Stand von 11:13 wurde wohl der schwedische Anschlußtreffer durch Arrhenius zwar von den Schiris gegeben, aber nicht im Protokoll gezählt.
irgendwie vermisse ich den spielentscheidenden Regelverstoß.
Aber was ich mich bei sowas immer frage: die SR schreiben doch auch auf dem Niveau noch die Tore mit, oder? Und relevant ist auch da noch das Ergebnis, das auf der Karte der SR steht, und nicht, was der Sekretär auf dem Bogen stehen hat? Gleichen die das nicht ab? Oder warum fällt sowas während des Spiels nicht auf und wird korrigiert? ![]()
Reicht nicht ein Regelverstoß aus, auch wenn er nicht spielentscheidend ist?
Daß das nicht abgeglichen wurde, verstehe ich auch nicht. Insbesondere, weil die Schweden laut eigenen Aussagen das Sekretariat in der Pause darauf hingewiesen haben.
Ich habe die zweite Hälfte im schwedischen Fernsehen gesehen, wo ich mich nicht erinnern kann, da etwas von diesem Vorfall gehört zu haben. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß das da keiner etwas mitbekommen hat oder es kein einziges Mal erwähnt wird.
Seltsame Kiste.
nein, die Spielwertung kann nur geändert werden, wenn die Schiedsrichter einen spielentscheidenden Regelverstoß begehen.
wobei ich selbst bei der Frage, ob eine fehlerhafte Feststellung der Anzahl erzielter Tore überhaupt ein Regelverstoß ist, sehr skeptisch bin. Ich halte das eher für eine Tatsachenfeststellung der SR, die nachträglich nicht abgeändert werden kann, egal, wie falsch sie auch sein mag.
ZitatOriginal von Bilbo
wobei ich selbst bei der Frage, ob eine fehlerhafte Feststellung der Anzahl erzielter Tore überhaupt ein Regelverstoß ist, sehr skeptisch bin. Ich halte das eher für eine Tatsachenfeststellung der SR, die nachträglich nicht abgeändert werden kann, egal, wie falsch sie auch sein mag.
Das ist ja gar nicht das Problem gewesen. DIe Schiris haben das Tor wohl gegeben, aber das Sekretariat hat gepennt und es nicht im Protokoll gezählt. Das dürfte dann schon ein Regelverstoß sein und keine Tatsachenentscheidung.
daher ja meine Fragen etwas weiter oben
ich hab noch nie darauf geachtet, ob das bei den Profis auch so ist - aber da, wo ich spiele und pfeife schreiben die Schiedsrichter die Tore mit - und DIESE Zahl ist am Ende entscheidend. Was an der Anzeigetafel und im Protokoll steht, ist völlig egal... Und wenn das dort auch so ist, dann sehe ich eben auch die Feststellung der Gesamtsumme als unumstößliche Tatsachenfeststellung der SR an ![]()