Olympisches Turnier

• Zitat

Original von S.A.M.
    Finde ich total gut.

Die Spanier scheinen ja schon seit Jahren zu denken, sie könnten sich eine Weltauswahl durch Einbürgerungen zusammen zu stellen können.

So etwas würde es in Deutschland ja niemals geben. Hier wird nur auf deutsche Nachwuchsspieler gesetzt, anstatt Weißrussen oder Ukrainer einzubürgern. :rolleyes:

• Warum ist auf der IHF Seite nichts über die Quali Spiele morgen und am Sonntag zu finden??

MfG

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (6. Juni 2008 um 20:45)

• Zitat

Original von MobyDick87
    Warum ist auf der IHF Seite nichts über die Quali Spiele morgen und am Sonntag zu finden??

MfG

Die Qualifikation der europäischen Mannschaften fällt anscheinend in den Zuständigkeitsbereich der EHF. Auf deren Internetseite gibt es auch einen Hinweis auf die Spiele.

• Zitat

Original von Arcosh

Die Qualifikation der europäischen Mannschaften fällt anscheinend in den Zuständigkeitsbereich der EHF. Auf deren Internetseite gibt es auch einen Hinweis auf die Spiele.

Danke. :hi: :hi:

Daher sind Streams oder Ticker sehr unwahrscheinlich :nein: :nein:

• Nö - wieso ?(

Tschechei - Serbien wird z.B. per Livetream des tschechischen Fernsehens am Samstag ab 15.55h im Kanal 4 übertragen:
    http://www.ceskatelevize.cz/program/07.06.2008.html (auf den kleinen Fernseher bei der Programmankünigung drücken)

Dieser Livestream ist allerdings erfahrungsgemäß (da wurden auch schon z.B. die Play-offs der diesjährigen Meisterschaft breit übertragen) von schwankender Qualität.

Einmal editiert, zuletzt von Karl (7. Juni 2008 um 00:49)

• Vereinzelt sind sicherlich Ticker oder Streams verfügbar, aber bestimmt nicht für alle Spiele. Russland gegen Weissrussland würde mich interessieren ;)

Danke aber mal für den Stream, Karl :hi:

edit: Das Spiel der beiden russischen Mannschaften wohl hier zu sehen:

http://www.surfmusik.de/webtv/belarus-tv,8896.html

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (7. Juni 2008 um 13:04)

• Zitat

Original von Karl
    Nö - wieso ?(

Tschechei - Serbien wird z.B. per Livetream des tschechischen Fernsehens am Samstag ab 15.55h im Kanal 4 übertragen:
    http://www.ceskatelevize.cz/program/07.06.2008.html (auf den kleinen Fernseher bei der Programmankünigung drücken)

Dieser Livestream ist allerdings erfahrungsgemäß (da wurden auch schon z.B. die Play-offs der diesjährigen Meisterschaft breit übertragen) von schwankender Qualität.

Bei mir läuft gerade nur Standbild, läuft es gerade bei irgendwem ?

• Zitat

Original von Vaderphone

Bei mir läuft gerade nur Standbild, läuft es gerade bei irgendwem ?

Ja. Quali aber mies, Russland leider nicht auf Belarus TV

• TCH - SRB läuft bei mir mit 411 kBit/s. Besser als nichts.

Das Spiel BLR - Rus beginnt erst um 17 Uhr (ich hoffe zumindest CET).

Tschechien führt zur Pause mit 17:15 und gewinnt 38:33. Hätte ich nicht so deutlich erwartet.

Momir Ilic mit 16/7 Toren.

4 Mal editiert, zuletzt von wintermute (7. Juni 2008 um 17:34)

• Zitat

Original von Lord Vader
    wie jetzt - für Polen oder für Schweden ?

:lol: :lol:

da kommt ja alles durcheinander.

Polen - Schweiz 32:24 (15:12)

K. Lijewski hatte wohl keine Lust, Jurasik auch nicht, der sich kurzfristig operieren liess. So haben die Polen dann im Endeffekt auch gespielt, nur dass das gegen schwache Schweizer kein Problem ist. :nein:

• Zitat

Original von wintermute
    Für mich erstaunlich starke Mazedonier führen zur Pause mit 18:13.

Danke übrigens für den Link.

Kein Problem.

Ich wusste gar nicht, dass dort Handball gespielt wird bzw. ausser Lazarov wusste ich von keinem der Spieler, dass er dort spielt. :D

21:15 Zwischenstand

30:20 47´ GVS nach überragender 1. Hälfte nun mit etlichen Unkonzentriertheiten :nein:

10 Tore mit nach Island nehmen wäre für Mazedonien überragend, aber noch sind 13 min. zu spielen

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (8. Juni 2008 um 21:40)

• Link ist super.

Bei mir ist leider nur der Spielstand so verschwommen,dass ich nicht weiß wie es steht...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.