Beiträge von Juliane

Hab ihn am Sonntag abend gesehen und er ist absolut genial! Wer als deutscher Komiker keine Hauptrolle bekommen hat, hatte wenigstens einen kurzen Gastauftrit :)

Wen sie sich hätten sparen können war allerding Atze Schröder und Hausmeister Krause. Aber sonst richtig schön blöd zum lachen! :)

Als kleiner Jenenser sucht man sich immer wieder irgend eine abendliche Beschäftigung. Letzte Woche war es Bernhard Hoecker und ich muss sagen, es war herlich.
    Der Kerl ist einfach nur genial, nicht nur bei "Genial daneben" ! Wer die Chance hat ihn live zu sehen sollte unbedingt hin gehen, man wird es nicht bereuen, denn 10€ für 2h 15min lohnen sich auch alle Fälle :)

Moin!

Mit dem ersten Sieg für Hüttenberg war es ja nun nichts, aber dafür war es der erste Auswärtssieg für Werratal *freu*

Wenn ich das Ergebniss gestern richtig mit bekommen habe, war es ein 29:33 Sieg war (oder so ähnlich :) )

So, auch wenn das Ergebnis etwas spät kommt, aber es kommt :)
    Die SGW gewinnt sensationell 26:25. Nachdem es zwischenzeitlich auch schon 12:19 für Aue stand. In der ersten Halbzeit zeigte Werratal absolut nichts! Was sie da spielten war nicht mal mehr Regionalliganiveau! Wie in den letzten Heimspielen wirkte die Mannschaft sehr unkonzentriert und „zusammengewürfelt“ ! Die Fehlwürfe und Fehlpässe nutzte Aue konsequent und schnell aus. Zur Halbzeit war für mich die einzigste Frage, wie hoch die Niederlage sein wird. Aber es gab tatsächlich Leute, die noch an einen Sieg glaubten (*niemandenankuck* :)). Die zweite Hälfte ging los, wie die erste endete... Aber eine Auszeit in der 36. Minute brachte die Wende... Werratal kam ins Spiel und zeigten endlich mal das, wozu sie fähig sind -> Tempohandball und schönen Handball :)
    In der Schlussphase entschieden nicht nur die Breitunger das Spiel für sich, Aua tat ihr üriges durch Abspielfehler und und und....
    Wieder einmal einen großen Teil zum Sieg beigetragen hat die souveräne Torwartleistung!
    Und was in der zweiten Halbzeit Mut gemacht hat: jeder kann Tore werfen, nicht nur Anthony Pistolesi ! Trainer Peter David dürfte über diesen Sieg auch mehr als froh sein, da vor dem Spiel ja bereits Stimmen breit wurden von wegen Trainergespräche usw. ...

Ihren Sieg hat die SG dann in Breitungen zur Zeltkirmes gefeiert:)

Mal wieder da, aber auch nur bis Dienstag und dann geht`s wieder los....
    Der Internetanschluss in Jena macht allerdings Fortschritte, in drei Wochen bin ich wieder voll da (warscheinlich)

Frankfurt/Main (dpa) - Der Ausfall des Computersystems zum Einchecken hat zu Verspätungen und Flugausfällen bei der Lufthansa geführt. Zwölf innereuropäische Flüge seien gestrichen worden, teilte die Fluggesellschaft in Frankfurt mit. Europäische Flüge hätten eine Verspätung von bis zu 90 Minuten, da die Fluggäste per Hand eingecheckt werden müssen. Das Problem solle im Lauf des Vormittags behoben werden. Mit einer Normalisierung der Lage sei am Nachmittag zu rechnen.

Quelle: web.de

Und als ob das nicht genug wäre:
    Nach Computerpanne jetzt Wetterprobleme bei Lufthansa

Frankfurt/Main (dpa) - Nach der Computerpanne bei der Lufthansa führt jetzt das Wetter zu Behinderungen im Luftverkehr. 20 Flüge wurden allein von der Lufthansa wegen starker Höhenwinde gestrichen. Zudem gibt es Verspätungen von bis zu drei Stunden. Die Zahl der durch die Computerprobleme ausgefallenen Flüge erhöhte sich von 33 auf 35. Am Morgen war das Computersystem «Unisys» für das Einchecken an allen Flughäfen weltweit ausgefallen, so dass die Bordkarten an den Schaltern per Hand ausgefüllt werden mussten.
    Quelle

Das Spiel mit dem Ausfall des Computersystems durfte ich heute mit machen. War das absolute Chaos!
    Und das Spiel mit den Höhenwinen werd ich morgen haben. SChon jetzt wird gesagt, dass Flüge morgen Mittag mindestens eine Stunde verspätung haben.

Aber da sieht man: Nichts ist perfekt:D

Hab mir den Film gestern mal angeschaut.
    Grotten schlecht ist er nicht, aber er ist auch kein Film, der einen vom Hocker reist...
    war dann doch ganz froh, dass gestern bei uns im Kino Superspartag war und ich nur die Hälfte zahlen musste ;)