SG Werratal 92 - TSG Groß-Bieberau

• Heute Abend steigt das erste "Heimspiel" der Saison der SG Werratal 92. Gegner ist die TSG Groß-Bieberau, welche man aus vergangenen Regionalliga Zeiten noch gut kennt. Der heutige Gegner verlor, wie auch die Werrataler, das erste Saisonspiel - es ging zu Hause gegen Obenburg mit 26:27 verloren.

Mal schauen wie sich die SG "zu Hause" präsentiert. Hoffe mal, dass es ein faires und schönes Spiel wird.

• So ... die SG Werratal 92 verlor ihr 2. Saisonspiel mit 21:23 gegen Groß-Bieberau. Wieder einmal war die SG selber schuld an der Niederlage - sie haben sehr wichtige Chancen nicht genutzt und dank eines überragenden Torhüters und eines Pistolesi, ist die Niederlage nicht höher ausgefallen.

• Da lag ich wohl deutlich daneben .
    Das war aber ein Spiel in dem ein Aufsteiger punkten sollte!!
    Habe gestern eine HZ des Aufeinandertreffen der beiden anderen Aufsteiger gesehen.
    Die tun sich auch noch schwer, zumal die HG O/S beim Stand von
    27:22 (49.min) 3 Siebenmeter hintereinander vergab. ES 29:25 .

;)

• Offizieller Beitrag

Ich glaube der Umzug nach Schmalkalden hat den Werratalern nicht gut getan. Es hat irgendwie keinen Heimspielcharakter mehr und alle mit denen ich gesprochen habe sagen, dass der typische Werrataler Charakter ein wenig auf der Strecke geblieben ist. Hoffentlich fangen sie sich noch.

• Das stimmt. Keine Stimmung in der Halle, finde ich. Ich denke mal, dass sie durch den Umzug ein paar schöne Punkte lassen werden

• Wie steht in der zeitung: "Fehlwürfe-Fehlstart" "...leisteten sich dabei Fehlwürfe in einer Zahl, die für drei Spile gereicht hätten." Und das sagt eigentlich alles!

• Ich hoffe mal, dass es nur ein "Fehlstart" in die Saison ist. Leider kann ich das nächste Heimspiel nicht live verfolgen, da ich da wegen Kirmes zu tun habe :(

• ach, werratal, wenn´s gar net klappt, dann kommt ihr zurück in die 3.Liga , dann ist es wieder spannend und ausgeglichen bis zum letzten spieltag
    :D