• Nur eine kurze Meinung zu diesem Film. Er wurde in der Werbung gross angepriesen (wie das mit Produkten nunmal so ist), leider konnte dieser Film das Versprochene nicht halten. Am Anfang hat man das Gefühl noch, das es Spannend werden könnte jedoch wird man an jedem Punkt, wo Spannung wirklich aukommen könnte, enttäuscht (ich zumindest). Inhaltlich ist´s vielleicht nen guter Gedanke aber die Umsetzung gefällt mir absolut nicht. Ich bin ma gespannt ob´s noch andere Meinungen zu dem Film gibt (klar gibts die :D mal sehn ob die hier hingepostet werden). Jedem, der erwartet, dass dieser Film an "The Ring" herankommen könnte muss ich sagen, dass es dieser Film nicht schafft (aus meiner sicht natürlich ;) )

Hab keine Inhalte verraten, für die, die den Film noch sehen wollen. :hi:

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• komme grad ausm kino und ich habe schon lange nicht mehr so einen schlechten film gesehen.
    bin mit großen erwartungen rein und war maßlos enttäuscht...

ich wartete und wartete aber irgendwie wollte es einfach nicht spannend werden.

einfach ein film ohne wirklichen sinn und das ende ist erst recht miserabel, da wird man zum nachdenknen angeregt, wo es gar nichts zum nachdenken gibt

• Zitat

Original von OsloStar
    Läuft der Film nicht erst am Mi. an?

Ne, ist am Donnerstag angelaufen. Zumindestens hier bei uns und in vielen anderen Kinos

• Zitat

Original von Juliane

Ne, ist am Donnerstag angelaufen. Zumindestens hier bei uns und in vielen anderen Kinos

Bei uns ist erst am Mi. Vorpremiere ..... zumind. in Bruchsal und Mannheim! In Viernheim läuft er ... komisch!

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (12. September 2004 um 13:34)

• Schau ihn mir heut abend an...hoffentlich isses nich wirklich bloß Geldverschwendung :rolleyes:

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• hm schade das ihr den film alles sch**** findet :( . ich hab ihn noch nich gesehen aber der film hat mich eigentlich ziemlich interessiert. na dann werd ich mir das geld wohl sparen :] auch nich schlecht.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Also ins Kino geh ich für den auch nicht mehr, mein Kumpel meinte auch, das wär der letzte Mist.

• Die Geschichte find bis zum plötzlichen Wandel an sich gar nich schlecht. Halt nur die Wandlung des Films zum Ende hin wird meiner Meinung nach der Geschichte nicht gerecht.

Den Film jetzt als komplett nicht sehenswert ab zu stempeln würde ich nicht machen aber er wird auf jeden Fall den Erwartungen,die an ihn gesetzt wurden nicht gerecht.

Schami

• Zitat

Original von Schami
    Die Geschichte find bis zum plötzlichen Wandel an sich gar nich schlecht. Halt nur die Wandlung des Films zum Ende hin wird meiner Meinung nach der Geschichte nicht gerecht.

Den Film jetzt als komplett nicht sehenswert ab zu stempeln würde ich nicht machen aber er wird auf jeden Fall den Erwartungen,die an ihn gesetzt wurden nicht gerecht.

Schami

ja, das stimmt, die geschichte und idee an sich ist echt nicht schlecht, doch was daruas gemacht wurde, ist leider alles andere als gut.
    am anfang glaubte man noch an eine spannende, interessante geschichte, doch man muss vergelblich warten.

wenn man überlegt, dass auch "the sixth sence" aus der feder dieses mannes kommt, fragt man sich, was da schief gelaufen ist :nein:

• Ok, hab ihn gesehn und hier mein Review:

Die Story:
    Interessantes Setting, gute Storywandlung am Schluss
    Darsteller:
    Wirklich das beste am ganzen Film. Phoenix und der herrlich verrückte Brody spielen alle andern an die Wand.
    Filmtechnisch:
    Spannende Szenarios, ungewöhnliche Perspektiven und schön schaurige Soundeffekte.

Das klingt doch nach einem tollen Film, oder?
    Und doch ist er es irgendwie nicht. :nein:

Ich kann es nicht erklären, man hat einfach keinen richtigen Spaß am schauen, wartet einfach den ganzen Film auf etwas, das nicht geschieht. Vielleicht erwartet das Publikum eben etwas anderes.

Fazit:
    Ein Film, der mit seinem Hype nicht mithalten kann, aber trotzdem unvoreingenommenen Zuschauern die eine oder andere Überraschung bieten kann.
    Note 3+ würd ich sagen...
    ;)

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Ich dachte der Scheiß mit Vin Diesel - Kroniken eines Kriegers wäre nicht zu toppen! Aber ich weis nichtmal was das ganze soll? Wie beschissen kann ein Film sein? Das war ein Kruselfilm? Eher Comedy ... der verrückte war doch ganz witzig, oder? "Höhhhh die Ungesagten kommen HöHö *klatsch klatsch*". Das einzigste was den Abend/Nacht rettete war eine 16 jährige die neber mir saß. Wer hat den die so spät ins Kino gelassen ...... Die habe ich ab und an erschreckt .... im Film gabs ja keine großen Highlights .... deshalb habe ich die für Sie gesetzt .... im Film ist sie einmal zusammengezuckt (wo die Blinde den Abgrund runterfällt - wer lässt den bitte eine Blinde alleine in den Wald, aber gut, der Film war eh beschissen, was will man da erwarten) bei mir dreimal .... das hat den Abend noch etwas gerettet ..... und für 2,25 € wars auch finaziell zu verkraften .... obwohl, das wären mind. 3 Bier gewesen .... davon hat man definitiv mehr!

Gute Nacht!

• Zitat

Original von OsloStar
    Das einzigste was den Abend/Nacht rettete war eine 16 jährige die neber mir saß.

Gute Nacht!

?( Hast du die noch mit nach Hause genommen oder was :P

Ja aber nun verratet hier mal nicht alles. Es gibt sicher noch genug Leute, die den Film sehen wollen. Unter anderem auch ich.

• Zitat

Original von Blackhawk
    Hast du die noch mit nach Hause genommen oder was

Lies doch mal genau! :hi:

Zitat

Original von OsloStar
    im Film ist sie einmal zusammengezuckt [...] bei mir dreimal ....

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Hab mir den Film gestern mal angeschaut.
    Grotten schlecht ist er nicht, aber er ist auch kein Film, der einen vom Hocker reist...
    war dann doch ganz froh, dass gestern bei uns im Kino Superspartag war und ich nur die Hälfte zahlen musste ;)

• Zitat

Original von Schami
    Die Geschichte find bis zum plötzlichen Wandel an sich gar nich schlecht. Halt nur die Wandlung des Films zum Ende hin wird meiner Meinung nach der Geschichte nicht gerecht.

Schami

Ich fands halt ne Frechheit den Film als Horror/Gruselfilm anzupreisen und dann sieht man nen Film der eigentlich zum nachdenken anregen sollte. Passt irgendwie net ganz !

• Ich muss sagen, dass der Film richtig komisch ist. Irgendwie eine für mich total bekloppte Story. Grottenschlecht ist er dennoch nicht - aber trotzdem froh, dass ich den Film am Superspartag gesehen habe.

• Also ich finde das war so eine richtige Gute Nacht geschichte für Kinder die ins Bett gebracht werden. Und Horror? Was war daran Horror ausser das der Film so langweilig war?

@ Blackhawk: Wer lesen kann ..... :D