Bernhard Hoecker - Comedy vom Kleinsten

• Als kleiner Jenenser sucht man sich immer wieder irgend eine abendliche Beschäftigung. Letzte Woche war es Bernhard Hoecker und ich muss sagen, es war herlich.
    Der Kerl ist einfach nur genial, nicht nur bei "Genial daneben" ! Wer die Chance hat ihn live zu sehen sollte unbedingt hin gehen, man wird es nicht bereuen, denn 10€ für 2h 15min lohnen sich auch alle Fälle :)

• Hi,

kann Julianes Eindrücke nur bestätigen - auch wenn ich bei B. Hoecker war und nicht bei B. Heocker *klugscheiss* :D - in Frankfurt-Hoechst kostete die Karte allerdings 16,50 Euro.

Bernhard macht zwar seit einem Jahr dasselbe Proramm, aber er geht auch aufs Publikum ein, sucht auch den Kontakt und ist dabei auch spontan witzisch...

Na Juliane, wie heissen die 2 Staaten in Südafrika (Hauptstadt Pretoria wie man weiss ;))?

Übrigens hab ich noch das IKEA-Bild abgestaubt. Und noch eines: Bernhard hat auch ein Forum, wie dieses hier... Schaut ggf. mal bei google nach.

Grüße
    Floridaadler 8)

• Ich kann Jule nur zustimmen, es war ein richtig geniales Programm - Hoecker hat das Volksbad zum kochen gebracht - einfach super !

• Zitat

Original von Floridaadler

Na Juliane, wie heissen die 2 Staaten in Südafrika (Hauptstadt Pretoria wie man weiss ;))?

Frag mich doch nicht so schwere Sachen, da musste ich damals schon meinen Spicker fragen :D