Smoke kills
-
-
Wie geil
echt hammer -
Wie geil ist das denn?

-
Cool!
"Let's go VfL, let's go!!"
-
- Offizieller Beitrag
Habe mich vorher mit den Kollegen (alles Raucher) köstlich amüsiert.
Aber der Titel "Smoke kills" ist eigentlich falsch. Nicht Rauchen tötet, sonder Aufhören zu Rauchen tötet. Hätte der nette Herr am Anfang nicht aufgehört zu rauchen, hätte er auch nicht den Aschenbecher geworfen usw. usf.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gleich daran erinnern, welchen Beitrag wir Raucher zur Gesundheitsreform leisten (und das auch als Privatpatienten!), zur inneren Sicherheit, zur Mehrwertsteuer, zum Erhalt der Tankstellen...
Als Raucher hätte ich eigentlich schon längst das Bundesverdienstkreuz verdient!

-
Zitat
Original von Ronaldo
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gleich daran erinnern, welchen Beitrag wir Raucher zur Gesundheitsreform leisten (und das auch als Privatpatienten!), zur inneren Sicherheit, zur Mehrwertsteuer, zum Erhalt der Tankstellen...Als Raucher hätte ich eigentlich schon längst das Bundesverdienstkreuz verdient!

Wie recht du hast.

Würden alle Deutschen aufhören zu rauchen, müsste sich Hans Eichel nen Strick nehmen.
-
dolle Sache:)
-
Hammer
-
Super witzig aber auch sehr schwarzer Humor!
-
Find ich nicht so witzig...
-
Zitat
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gleich daran erinnern, welchen Beitrag wir Raucher zur Gesundheitsreform leisten (und das auch als Privatpatienten!), zur inneren Sicherheit, zur Mehrwertsteuer, zum Erhalt der Tankstellen...
Als Raucher hätte ich eigentlich schon längst das Bundesverdienstkreuz verdient!

Großartige Leistung. Und dann kommt auch noch das "sozialverträgliche Frühableben" hinzu - sprich Du belastest unsere Rentenkassen nicht so lange.

Andererseits:
Rauchste - stirbste. Rauchste nicht - stirbste auch. Also: ???
Grüße
Floridaadler
(ebenfalls süchtig) -
Also rein volkswirtsschaftlich betrachtet müsste Rauchen ohnehin Pflicht werden.
Das bisschen Mehrbelastung für die Krankenkassen wird durch die statisisch 9 Jahre kürzere Lebenserwartung von der Rentenversicherung locker wieder aufgefangen ;)....noch ein Junkie...
-
Jaja, und Passivraucher sind Sozialschmarotzer

-
Genial gemacht!

-
boah, ie hammer geil, finde ich voll witzig

-
Ich kann nur meinen "Vorantwortern" zustimmen !

-
Kannte ich schon vorher, aber immer noch super!
-
Ich finds auch nicht so witzig
-
Zitat
Original von agusta
Find ich nicht so witzig...Ich schon!!!

-
hier ein ernstgemeinter Tip von einem Raucher für alle Handballer die (noch) nicht den Staat unterstützen