• Wie geil ist das denn? :lol:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Cool!

"Let's go VfL, let's go!!"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Offizieller Beitrag

Habe mich vorher mit den Kollegen (alles Raucher) köstlich amüsiert.

Aber der Titel "Smoke kills" ist eigentlich falsch. Nicht Rauchen tötet, sonder Aufhören zu Rauchen tötet. Hätte der nette Herr am Anfang nicht aufgehört zu rauchen, hätte er auch nicht den Aschenbecher geworfen usw. usf.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gleich daran erinnern, welchen Beitrag wir Raucher zur Gesundheitsreform leisten (und das auch als Privatpatienten!), zur inneren Sicherheit, zur Mehrwertsteuer, zum Erhalt der Tankstellen...

Als Raucher hätte ich eigentlich schon längst das Bundesverdienstkreuz verdient! :D

• Zitat

Original von Ronaldo
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gleich daran erinnern, welchen Beitrag wir Raucher zur Gesundheitsreform leisten (und das auch als Privatpatienten!), zur inneren Sicherheit, zur Mehrwertsteuer, zum Erhalt der Tankstellen...

Als Raucher hätte ich eigentlich schon längst das Bundesverdienstkreuz verdient! :D

Wie recht du hast. ;)
    Würden alle Deutschen aufhören zu rauchen, müsste sich Hans Eichel nen Strick nehmen. :D

• Zitat

Großartige Leistung. Und dann kommt auch noch das "sozialverträgliche Frühableben" hinzu - sprich Du belastest unsere Rentenkassen nicht so lange.

:baeh:

Andererseits:

Rauchste - stirbste. Rauchste nicht - stirbste auch. Also: ???

Grüße
    Floridaadler 8) (ebenfalls süchtig)

• Also rein volkswirtsschaftlich betrachtet müsste Rauchen ohnehin Pflicht werden.
    Das bisschen Mehrbelastung für die Krankenkassen wird durch die statisisch 9 Jahre kürzere Lebenserwartung von der Rentenversicherung locker wieder aufgefangen ;).

...noch ein Junkie...