7 Zwerge - Männer allein im Wald

• "7 Zwerge - Männer allein im Wald": Sie sind die berühmteste Männerwohngemeinschaft der Welt: Brummboss - der väterliche Chef (Heinz Hoenig), Cooky - der mütterliche Kochzwerg (Markus Majowski), Tschakko - der praktische Kampfzwerg (Mirko Nontschew), der Gute-Laune- Zwerg Sunny (Ralf Schmitz) und dessen Bruder Cloudy - der Schlechte-Laune-Zwerg (Boris Aljinovic), Speedy - der Zwerg mit der längsten Leitung (Martin Schneider) und Bubi - der Zwerg, der im Wald aufwuchs und von der Welt nicht die geringste Ahnung hat (Otto Waalkes). Und wie könnte es anders sein: In direkter Nachbarschaft regiert eine böse Königin (Nina Hagen), die eine Tochter mit Namen Schneewittchen (Cosma Shiva Hagen) hat. Dass das Mädchen zu einer wahren Schönheit erblüht, kann auch das berühmte Spieglein an der Wand (Rüdiger Hoffmann) nicht übersehen. So kommt, was im Märchen kommen muss: Die Mutter-Tochter-Spannungen ändern nicht nur Schneewittchens Leben ganz entscheidend ...

Darsteller: Otto Waalkes, Heinz Hoenig, Boris Aljinovic, Cosma Shiva Hagen, Nina Hagen, Hans Werner Olm, Atze Schröder, Markus Maria Profitlich, Helge Schneider, Rüdiger Hoffmann, Markus Majowski, Mirko Nontschew, Ralf Schmitz, Martin Schneider

gestern kam zum ersten mal eine richtige Vorschau zu dem Film. Also die Besetzung ist ja schon klasse .... (fast) alle Komedy Größen aus Deutschland! Das wird bestimmt ein hammer Film.

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (25. September 2004 um 11:21)

• Joa, doch. Der muss einfach gut sein! Hab schon öfter die Vorschau gesehen! Einfach göttlich! Besonders de Maddin Schneider....

• Hab ihn am Sonntag abend gesehen und er ist absolut genial! Wer als deutscher Komiker keine Hauptrolle bekommen hat, hatte wenigstens einen kurzen Gastauftrit :)

Wen sie sich hätten sparen können war allerding Atze Schröder und Hausmeister Krause. Aber sonst richtig schön blöd zum lachen! :)

• ich hab den film auch samstag abend gesehen und ich muss sagen, dass er sehr lustig war. hab sehr viel gelacht. das einzig negative an dem film war, dass vor uns zwei "weiber" saßen, die selbst gelacht haben, wenn es nicht lustiges gab und das in einer mega lautstärke. :rolleyes:

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Einmal editiert, zuletzt von sadida (2. November 2004 um 15:43)

• Die gesamte deutsche Comedy Prominenz ist im Film aufgetaucht.
    Sehr guter Film, kann ich nur weiter empfehlen.

• naja... lustig schon, aber ihr habt euch doch alle bestimmt mal dabei erwischt, wie ihr die pointe der gags schon voraussagen konntet, oder???

• Ich find es ist der geilste Film, den ich dieses JAhr gesehen hab!!!!!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• ...war auch schon drin, war echt lustig! Am geilsten fand ich die Szene vor dem Schloß mit dem Türsteher... :D :D :D

• Bis auf die Gesangseinlagen war der Film weltklasse! :lol:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (7. November 2004 um 23:12)

• Und ich habe ihn nun schon das zweite Mal im Kino gesehen...
    Innerhalb einer Woche...
    Einfach nur empfehlenswert.. Und der Ohrwurm ist auch wieder da "Hey Zwerge, Hey Zwerge, Hey Zwerge Ho..."

• Also ich kann die Begeisterung irgendwie nicht teilen. Hab mich zwar überreden lassen, hinzugehen, aber Ich fand ihn ziemlich flach.

Von nem "Hammer" würde ich auf keinen Fall sprechen.
    Aber vielleicht sollte man bei sowas seine Ansprüche doch nicht zu hoch schrauben. :)

• Ich fand den Film zwar nicht schlecht. Aber der erwartete Brüller war es doch nicht.
    Die Gags waren ziemlich vorhersehbar. Die Umsetzung hingegen war gut gemacht. Schön, den Film gesehen zu haben - aber ein zweites Mal rein gehen? Nö, muss nicht sein.

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Ich fand den Film nicht schlecht. *gg* Hab gestern Abend auch endlich gesehen :)

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D