Beiträge von Ghul-Ash

Hallo,
    ich hatte gestern ein Spiel und es war leider so, das die SOnne schien und das genau in mein Gesicht und in das Gesicht des Mittelmanns. WIr haben dem Schiedsrichter 2 mal gesagt, das die Sonne stört und es kam immer nur "Dafür kann ich auch nichts"

Gibt es nicht irgendwie eine Regeln für sowas? Ich meine, ein Spieler darf doch nicht durch irgendwelche Sachen abgelenkt werden oder gar behindert werden!

Greez,
    Marco

Tag zusammen!

Weiss jemadn von euch, wann neue Stabil Schuhe rauskommeN?

Ich hatte mir die Stabil 7 schon bestellt, die waren aber zu klein und jetzt muss ich überlegen ob ich mir die nochmal größer kaufe, oder auf neue Stabil warte!

Greez,
    Marco

Also eine mit Polsterung in weiss habe ich nochnie gesehen...

Aber wenn man kein Fussballtorhüter oder so sit, brauch meine so eine Polstrung nicht!

Die normale Thermohose besteht ja aus neopren und da dämmt schon, wenn man mal fällt!

Also dieser Schutz behindert meienr Meinung nach auch mehr, als er hilft!

Greez,
    Marco

Spielbericht Lemgo - Gladbach

Quelle: Handball-Lemgo.de

Bei mir war es diesmal Top!

Einmal hat es geruckelt..

Dann einmal aus gemacht die Übertragung und wieder an und alles war gut!

Zwischendruch 2-3 mal war da so eine Qualitätsschwankung, die sich dann aber auch wieder anpasst!
    Alles in allem wa das meine bisher beste Übertragung ;)
    Mal schauen, wie gleich Hamburg - Lemgo läuft!

Achja, nen Freund von mir, konnte ohne zu bezahlen Lemgo- Kiel gucken ?(

Weiss jemand von euch, ob hbl.tv viltl nen Abo für die Rückrunde rausbringt?

Greez,
    Marco

Bei mir war die Qualität ziemlich gut, aber die wechselte imemr, mal scharf, mal unscharf...

Un dann Ende erste und ende 2te Halbzeit ging garnichtsmehr..

Nurnoch am laden das ding..

Ich habe schon DSL16000 war soll man denn noch machen?!?

Wenn der TBV im nächsten Spiel mit einer besseren Abwehr Leistung ins SPiel geht, dann werden sie auch wieder Siege einfahren..

viele Tore vielen ind em SPiel, weil Hermann oder Bechtloff alles durchgelassen haben!

Naja, schauen wir mal gespannt auf die nächste Partie!

Auch in Flesnburg gegen Lemgo macht sich ruckel.TV mal wieder alle Ehre...

Zu Anfangs war alles top aber in den letzten 10 Minuten, musste jede Sekunde gepuffert werden...

Vernünfitg Handball gucken - Fehlanzeige