• Das Spiel gegen den THW ist so gut wie ausverkauft. Es sind bisher 9.200 Tickets verkauft worden.
    Dazu Ralf Weber: "Wir haben derzeit eine Kapazität von 9.650 Plätzen, ein bisschen geht also noch!"

Das hört sich ja schon mal gut an, ein volles Gerry-Weber Stadion. Wird gegen den THW verdammt schwer, aber ich hoffe auf einen Heimsieg.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von owl-andy
    Das Spiel gegen den THW ist so gut wie ausverkauft. Es sind bisher 9.200 Tickets verkauft worden.
    Dazu Ralf Weber: "Wir haben derzeit eine Kapazität von 9.650 Plätzen, ein bisschen geht also noch!"

Das hört sich ja schon mal gut an, ein volles Gerry-Weber Stadion. Wird gegen den THW verdammt schwer, aber ich hoffe auf einen Heimsieg.

Da drücke ich dem TBV kräftig die Daumen das die Punkte in Halle bleiben :D

• Mit den zuletzt gezeigten Abwehrleistungen haben wir wohl kaum ne Chance gegen Kiel.
    Ich glaube auch nicht, dass der THW den TBV auf die leichte Schulter nimmt. Beim TBV muss schon mehr als alles passen, damit evtl. mindestens 1 Punkt auf der Habenseite gebucht werden kann.
    Aber gut, dass Handball nicht berechenbar ist.

• Ich erwarte ein ganz enges Spiel. Dem THW steckt bestimmt noch die gestrige CL-Partie in den Knochen, auch wenn man die zweite HZ auf Sparflamme absolvieren konnte. Wichtig war, dass man gestern Andersson und Karabatic noch Spielpraxis verschaffen konnte, denn gerade die Anspiele auf Ahlm litten in der letzten Zeit doch unter mangelnder Abstimmung. Der TBV wird sicherlich, ausgeruht und hoch motiviert, ein echter Prüfstein.

• Im Normalfall gibt es hier für den TBV nichts zu betsellen, der THW konte sich gestern in der 2. Halbzeit für die Partie am Sonntag schonen. Wenn der TBV auch nur annähernd eine Halbzeit so schlecht spielt wie gegen den HBW im gesamten Spiel oder gegen Essen in der 1. Halbzeit dann gibt's ne Klatsche. Allein von der individuellen Klasse her ist Kiel viel stärker einzustufen als der TBV, ich glaube nicht, dass die Spieler von gestern noch müde sein werden, da Montpellier durch die ganzen Verletzten gehandicapt war und der THW nicht 100% geben musste.

Ach ja, der THW hat die letzten 9 Spiele gegen Lemgo alle gewonnen :hi:

Ich schätze 34:28 für den THW.

• Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/07111621.htm

• Nun denn, schauen wir mal.

In Lemgo rechnet keiner ernsthaft mit Punkten, gerade deswegen kann man vielleicht "enthemmt" aufspielen ... keine Ahnung warum, aber ich habe irgendwie das Gefühl: Heimsieg.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Zitat

Original von Huhn
    In Lemgo rechnet keiner ernsthaft mit Punkten, gerade deswegen kann man vielleicht "enthemmt" aufspielen ... keine Ahnung warum, aber ich habe irgendwie das Gefühl: Heimsieg.

Okay: Kiel gerät in einen Stau, spielt müde und verliert. :) Und Dominik Klein ist so geschockt über die Leistung der Mannschaft, dass er für 10 Jahre in Lemgo unterschreibt. (Leistungsträger bleiben bei uns eh solange.)

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

Einmal editiert, zuletzt von ctproud (17. November 2007 um 17:17)

• Dat war zum wiederholten Male gar nix @TBV ProVital – vielleicht etwas zu wenig von der leckeren Wurst gegessen!? Aber zum Glück wird ja mit Baur & Stephan in der Führung bald alles besser.

Leicht verwundert vernahm ich außerdem mehrmals die Aussage, dass das Positionsspiel der Kieler heute nicht überragend wäre. Hmmm. Wie ist das denn sonst :D? Ich sehe vermutlich immer die falschen Spiele…

Frage an die Lemgoer-Insider: Wieviel gute Spiele hat ein Lichtlein in der gesamten Zeit für den TBV gemacht?

• Wie ich mirs gedacht habe, außer in den ersten 10 Minuten gabs für den TBV gar nichts zu bestellen. Hab mir nach den ersten Minuten verwundert die Augen gerieben, 6:1 für den TBV??

Dann sah man aber, was die individuelle Klasse für einen großen Unterschied ausmacht in dieser Liga, vor allem Karabatic hat ein Riesnspiel gemacht. :hi:

• Zitat

Original von nadiner
    Leicht verwundert vernahm ich außerdem mehrmals die Aussage, dass das Positionsspiel der Kieler heute nicht überragend wäre. Hmmm. Wie ist das denn sonst :D? Ich sehe vermutlich immer die falschen Spiele…

Jap! :lol:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von nadiner
    Dat war zum wiederholten Male gar nix @TBV ProVital – vielleicht etwas zu wenig von der leckeren Wurst gegessen!? Aber zum Glück wird ja mit Baur & Stephan in der Führung bald alles besser.

Frage an die Lemgoer-Insider: Wieviel gute Spiele hat ein Lichtlein in der gesamten Zeit für den TBV gemacht?

Ganze Spiele, in dieser Saison, glaub noch gar keins.
    Für eine überragende Hz ist er immer gut, aber zZ für keine zweite.

• Zitat

Original von ALI
    hat christophersen eigentlich gespielt?

Smörre war zwar im kader, wurde aber nicht eingesetzt. Stand-by-Stephan erhielt wohl den Vorzug, da er besser in derDefensive ist - und der TBV weniger wechseln wollte ( Nehme ich zumindest mal so an - Boesen auf HL hat ebenfalls schon mal schlechtere Spiele für den TBV gemacht ).

Ansonsten eine gute erste Halbzeit des TBV, der aber in der 2. Hälfte nicht mehr viel zu bestellen hatte.

Bester Lemgoer für mich übrigens: Michael Hegemann als Co-Kommentator bei hbl-tv ( ohne Scherz: fand ihn wirklich gut ).

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn (19. November 2007 um 13:13)

• Stimmt, Hegemann war wirklich gut. Ich meine aber, Christophersen in der 2. HZ auch kurz auf der Platte gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen.