hbl.tv Saison 2007/08

• nein, Balingen leif fehlerfrei, dafür am Freitag Minden - Melsungen in bester Ruckel-TV-Manier

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Im Flash-Stream kann man ein paar Ruckelbilder sehen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Füchse - Essen stockte ständig.

Ich glaube, dass ist immer noch die partielle Serverschwachstelle. Bei anderen funktioniert es ja einwandfrei.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (19. November 2007 um 09:46)

• Offizieller Beitrag

Lemgo - Kiel lief.

Meine Leitung wurde von den Telekomikern als okay befunden. Als es ruckelte, habe ich ein Testprogramm durchlaufen lassen und alles war okay...

Ich habe heute gehört, dass auch einige andere Leute (Redaktionen) zuletzt massive Probleme mit HBL-TV hatten.

• Bei mir war es diesmal Top!

Einmal hat es geruckelt..

Dann einmal aus gemacht die Übertragung und wieder an und alles war gut!

Zwischendruch 2-3 mal war da so eine Qualitätsschwankung, die sich dann aber auch wieder anpasst!
    Alles in allem wa das meine bisher beste Übertragung ;)
    Mal schauen, wie gleich Hamburg - Lemgo läuft!

Achja, nen Freund von mir, konnte ohne zu bezahlen Lemgo- Kiel gucken ?(

Weiss jemand von euch, ob hbl.tv viltl nen Abo für die Rückrunde rausbringt?

Greez,
    Marco

• HSV-TBV lief bei mir mit 2 ganz kurzen Rucklern, ansonsten TOP.
    Klarer Ton, vernünftige Bildqualität.
    Hatte auch mit anderen Spielen wenig bis keine Probleme.

MANKO:
    Ich kann diverse Highligts nicht gucken, weil mir kein Zugang gewährt wird. Ist da was geändert worden? ich dachte die Highlights wären frei zugänglich (wenn man eingeloggt ist).
    Wie ist das bei euch?

• Wenn ich die Spiele über den WMP laufen lasse,dann funktioniert es so gut wie immer(also die Linkadresse von sportdigital kopieren und diese dann beim WMP öffnen).

Allerdings habe ich Probleme wenn ich auf der Internetseite von sportdigital über WMP schauen will(sowohl bei den Livespielen,als auch bei Playback).Nach ungefähr einer Minute oder weniger wird das Bild grün...Hat das auch jemand?Weiß jemand einen Rat?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Wenn ich die Spiele über den WMP laufen lasse,dann funktioniert es so gut wie immer(also die Linkadresse von sportdigital kopieren und diese dann beim WMP öffnen).

Allerdings habe ich Probleme wenn ich auf der Internetseite von sportdigital über WMP schauen will(sowohl bei den Livespielen,als auch bei Playback).Nach ungefähr einer Minute oder weniger wird das Bild grün...Hat das auch jemand?Weiß jemand einen Rat?

Problem habe ich jetzt nach Hilfe von sportdigital hoffentlich in den Griff bekommen.Endlich mal nen kompetenter Hinweis des Teams.

Allerdings funktionieren wir die letzten Playbackspiele(zB. Die Woche oder Flensburg-TVG) beim WMP-Player nicht.Ton ist zwar da,aber kein Bild.Nur der Flashplayer funktioniert.Ist das bei euch auch so?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (26. November 2007 um 00:06)

• Zitat

Original von Lelle1605
    Problem habe ich jetzt nach Hilfe von sportdigital hoffentlich in den Griff bekommen.Endlich mal nen kompetenter Hinweis des Teams.

Lass uns doch nicht dumm sterben...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt