nein, Balingen leif fehlerfrei, dafür am Freitag Minden - Melsungen in bester Ruckel-TV-Manier
hbl.tv Saison 2007/08
-
-
Bei mir gerade aus Balingen nur gegen Ende 2-3 kurze Ruckler.
-
- Offizieller Beitrag
Minden - Melsungen hatte ich keine Probleme, Balingen - Berlin hatte ich in der Halle nebenbei laufen und auch keine Probleme.
Ich vermute da Probleme, wenn man bei hbl.tv auf dem "falschen" Server landet. Ich schaue immer über UMTS, also einer tendenziell anfälligeren Verbindung.
-
Magdeburg - Nettestedt
Geht bei euch der wmv stream? Bei mir geht da gar nichts. Nicht mal nen Standbild.
-
Zitat
Original von Klaus Fiehe
Magdeburg - NettestedtGeht bei euch der wmv stream? Bei mir geht da gar nichts. Nicht mal nen Standbild.
bei mir geht auch nix! -
Zigmal probiert, wmv-stream läuft nicht.
-
Im Flash-Stream kann man ein paar Ruckelbilder sehen...
-
Gleich Lemgo - Kiel
Ich hoffe es wird gut von der Quali her! Wer guckt sich das noch an?=!
-
Zitat
Achtung: Übertragungsbeginn im SAT-TV (entavio) erst um ca. 19:10 Uhr, zeitversetzt.
arme entavio zuschauer -
- Offizieller Beitrag
Füchse - Essen stockte ständig.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Füchse - Essen stockte ständig.Ich glaube, dass ist immer noch die partielle Serverschwachstelle. Bei anderen funktioniert es ja einwandfrei.
-
- Offizieller Beitrag
Lemgo - Kiel lief.
Meine Leitung wurde von den Telekomikern als okay befunden. Als es ruckelte, habe ich ein Testprogramm durchlaufen lassen und alles war okay...
Ich habe heute gehört, dass auch einige andere Leute (Redaktionen) zuletzt massive Probleme mit HBL-TV hatten.
-
Lemgo-THW war bei mir -zeitweise- sehr ruckelig. Und das liegt nciht an meiner 8000er-Leitung...

-
Bei mir war es diesmal Top!
Einmal hat es geruckelt..
Dann einmal aus gemacht die Übertragung und wieder an und alles war gut!
Zwischendruch 2-3 mal war da so eine Qualitätsschwankung, die sich dann aber auch wieder anpasst!
Alles in allem wa das meine bisher beste Übertragung
Mal schauen, wie gleich Hamburg - Lemgo läuft!Achja, nen Freund von mir, konnte ohne zu bezahlen Lemgo- Kiel gucken

Weiss jemand von euch, ob hbl.tv viltl nen Abo für die Rückrunde rausbringt?
Greez,
Marco -
HSV-TBV lief bei mir mit 2 ganz kurzen Rucklern, ansonsten TOP.
Klarer Ton, vernünftige Bildqualität.
Hatte auch mit anderen Spielen wenig bis keine Probleme.MANKO:
Ich kann diverse Highligts nicht gucken, weil mir kein Zugang gewährt wird. Ist da was geändert worden? ich dachte die Highlights wären frei zugänglich (wenn man eingeloggt ist).
Wie ist das bei euch? -
Wenn ich die Spiele über den WMP laufen lasse,dann funktioniert es so gut wie immer(also die Linkadresse von sportdigital kopieren und diese dann beim WMP öffnen).
Allerdings habe ich Probleme wenn ich auf der Internetseite von sportdigital über WMP schauen will(sowohl bei den Livespielen,als auch bei Playback).Nach ungefähr einer Minute oder weniger wird das Bild grün...Hat das auch jemand?Weiß jemand einen Rat?
-
Flensburg-TVG lief gt, aber nach wie vor ist die auflösung nicht berauschend.
-
Zitat
Original von Lelle1605
Wenn ich die Spiele über den WMP laufen lasse,dann funktioniert es so gut wie immer(also die Linkadresse von sportdigital kopieren und diese dann beim WMP öffnen).Allerdings habe ich Probleme wenn ich auf der Internetseite von sportdigital über WMP schauen will(sowohl bei den Livespielen,als auch bei Playback).Nach ungefähr einer Minute oder weniger wird das Bild grün...Hat das auch jemand?Weiß jemand einen Rat?
Problem habe ich jetzt nach Hilfe von sportdigital hoffentlich in den Griff bekommen.Endlich mal nen kompetenter Hinweis des Teams.
Allerdings funktionieren wir die letzten Playbackspiele(zB. Die Woche oder Flensburg-TVG) beim WMP-Player nicht.Ton ist zwar da,aber kein Bild.Nur der Flashplayer funktioniert.Ist das bei euch auch so?
-
Zitat
Original von Lelle1605
Problem habe ich jetzt nach Hilfe von sportdigital hoffentlich in den Griff bekommen.Endlich mal nen kompetenter Hinweis des Teams.
Lass uns doch nicht dumm sterben... -
Zitat
Original von Felix0711
Lass uns doch nicht dumm sterben...Habe ich auch gedacht, Lelle will es uns nicht wissen lassen!
-