21. November 2007, Mi.:
20.15: HSV Hamburg - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Hamburg - Lemgo
-
-
Wenn Lemgo wie gegen den THW ihre Leistung über 60 Minuten abrufen kann(und nicht nur über 30),dann ist vielleicht eine Überraschung drin.Denke aber,dass HSV zu Hause doch zu stark für den TBV ist.
Wie viele Karten sind denn schon verkauft?Neulich habe ich mal was von ca. 7500 Karten gelesen.Vielleicht wird es ja mal 5-stellig.
-
Das hört sich so an, als wären schon lange nicht mehr so viele dagewesen. Dabei hatte man am 30.9. gegen Flensburg über 11.000 Zuschauer.
Für morgen sind bis jetzt laut Mopo 7.900 Karten verkauft - man kann also mit 8.500-9.000 Zuschauern rechnen.
-
Michael Hegemann und wahrscheinlich Logi Geirsson sind wieder an Bord.
Ich tippe mal auf ein 33:35. -
Ich gucke mal wieder hbl-tv - aber Punkte für Lemgo würden mich überraschen.
Doch schaun wir mal - die Pferde und die Apotheke ...

-
21-19 für Hamburg in der 42 Minute!
Lichtlein hat von 8x7Meter
6 Stück gehalten
-
26:26
hätte dem HSV zugetraut, den Vorsprung zu halten!
-
Klasse SPiel für LEmgo!
Guter Lemgoer bei den 7 Metern!
HUT AB!
-
sehr erfreuliches Ergebnis
-
Kaum zu glauben!
-
Wenn die Schiris in der Schlußphase nicht so komisch gepfiffen hätten, gemeint ist, das wegrutschen der Hamburger ohne jeglichen gegenspieler Kontakt und Freiwurf für HSV, das ganze zwei mal, hätte ich mit meinem 2 Tore Sieg richtig gelegen.

Man nennt das wohl Heimvorteil.
-
Klarer Fall von zu doof angestellt vom HSV. Und damit meine ich nicht die vergebenen 7m. Das hätte man trotzdem gewinnen müssen.
-
Kampfstarker TBV, was mir am besten gefallen hat. Man hat sich nie abschütteln lassen. Beim 23-22 für den HSV und Mimis 2 "Böcken" innerhalb von ein paar Sekunden, die das 25-22 für Hamburg brachten, hatte ich schon in die Tischkante gebissen ... ( nichts desto trotz: gutes Spiel von Kraus ).
Ist ein gefühlter Sieg, auch wenn man den letzten Angriff nicht mehr abgeschlossen hat.
Für so`n Punkt auswärts muß auch mal was Verrücktes passieren - 6 gehaltene 7m von Lichtlein gehören wohl dazu.
Vielleicht interpretiere ich zuviel hinein - aber der TBV sollte vielleicht Volker Zerbe auf Lebenszeit als Abwehrtrainer zwangsverpflichten.
Jedenfalls sicher die bislang beste Abwehr, die Lemgo diese Saison gestellt hat. -
Lemgo...ihr Handballgötter...

-
Zitat
Original von Huhn
Vielleicht interpretiere ich zuviel hinein - aber der TBV sollte vielleicht Volker Zerbe auf Lebenszeit als Abwehrtrainer zwangsverpflichten.
Jedenfalls sicher die bislang beste Abwehr, die Lemgo diese Saison gestellt hat.
In die Richtung hatte ich aber auch schon mal gedacht. Im American Football gibt es bei den Profis Spezialtrainer für Offensive, Defensive, Kondition und wie man ordentlich aufs Klo geht. Beim Handball wahrscheinlich unbezahlbar.
Aber es spräche für mich einiges dafür, wenn unter Cheftrainer Baur die Herren Stephan und Zerbe auch hin und wieder mal Angriff und Abwehr trainieren dürften...
Bis dann
Carsten -
Warum patzt der HSV eigentlich immer zu Hause? Sämtliche Minuspunkte stammen aus Heimspielen.
-
Wenn man derart viele Strafwürfe vergibt und nur in wenigen Phasen taktische Mittel gegen die gegnerische Deckung findet, kann man gegen Lemgo nicht gewinnen... starke kämpferische und disziplinierte Leistung vom TBV, der am Ende verdient einen Punkt geholt hat.
-
Zitat
Original von Thieslander
Lemgo...ihr Handballgötter...
Das unterschreibe ich doch glatt mal

Hätte nach der ersten Halbzeit nicht gedacht,dass der TBV eine reelle Chance auf einen Punktgewinn hätte.Eher hatte ich mit einem kalren Sieg der Hamburger in Halbzeit 2 gerechnet.So ist das aus Kieler Sicht natürlich (fast) super gelaufen.Den letzten Wurf hättet ihr euch noch nehmen sollen.
-
Zitat
Original von Lelle1605
Das unterschreibe ich doch glatt mal

Hätte nach der ersten Halbzeit nicht gedacht,dass der TBV eine reelle Chance auf einen Punktgewinn hätte.Eher hatte ich mit einem kalren Sieg der Hamburger in Halbzeit 2 gerechnet.So ist das aus Kieler Sicht natürlich (fast) super gelaufen.Den letzten Wurf hättet ihr euch noch nehmen sollen.
Zu der Sache mit dem letzten Wurf ein klares:
Jain.
Der Spatz in der Hand war dann wohl lieber als die Taube auf dem Dach ... ( was nicht heißt, daß ich einen "finalen" Wurf nicht doch gern gesehen hätte .... )
@ ctproud: wenn du bei uns in der Firma mal vorbeikommst würdest du eindrucksvoll sehen, wie wichtig ein Trainer-für-aufs-Klo-gehen sein könnte ...

-
Glückwunsch an den TBV! Aber schade, dass es nur ein Punkt geworden ist.

-