ZitatOriginal von Brownie
Ansonsten ist die ganze Aktion nur eine riesige Posse von Theo um vor den Fans sagen zu können er habe alles versucht Mariusz zu halten. So sieht das übrigens für mich neutral betrachtet aus.
Nicht nur für dich.
ZitatOriginal von Brownie
Ansonsten ist die ganze Aktion nur eine riesige Posse von Theo um vor den Fans sagen zu können er habe alles versucht Mariusz zu halten. So sieht das übrigens für mich neutral betrachtet aus.
Nicht nur für dich.
ZitatOriginal von Felix0711
Aber es ist doch viel schöner, für etwas, was man eigentlich schon hatte, nochmal ne schöne sechsstellige Summe auszugeben, statt ihn ziehen zu lassen.
Wer sichs leisten kann... *hust*
ZitatOriginal von Specki300
Wahrscheinlich wird er einmal die Woche vom Kieler Management gedrängt, einfach irgendetwas der Presse zu erzählen, hauptsache es wird mal nicht über etwaige Manipulationen spekuliert
Da ist die Signatur ja noch programm
![]()
ZitatOriginal von gorgohr
geile sache das und meinen glückwunsch an die kieler freunde. da habt ihr es dem hoppschen retortenclub schön gezeigt wo barthel den most holt
Kaum zu glauben, dass du wirklich schon 45 bist...
![]()
"Warum zeigt der Schiri hier eine 4 an?"
Der Kommentator passt sich dem Spielniveau an
![]()
Ich geniße noch etwas die Sonne... Kann sich ja keiner mit anschaun!
Peinlich, peinlich, peinlich ![]()
ZitatOriginal von Lelle1605
Wie viele Löwen-Fans kommen denn zum Hinspiel nach Kiel? Meine gelesen zu haben,dass das gesamte Gäste-Kontigent ausgeschöpft worden ist.
Beim Heimspiel gegen Melsungen war davon die Rede, dass die Baden Lions einen Bus bereits voll besetzt haben. Weiter folgen hoffentlich ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
[quote]Original von Roninn
Jens Häusler der dritte Spieler, den ich mit einer Träne verabschieden werde !
Häusler hast du mit einer Träne verabschiedet? ![]()
Mindestens 20 Tore Vorsprung die Kätzchen sind doch ausgeruht...
Spaß beiseite, 3 bis 5 Tore sind realistisch
ZitatOriginal von Lelle1605
Ich hätte auch nichts gegen Nordhorner Punktgewinn(e)
*dagegen bin*
Was ist denn beim HSV los?
Das ist ja das reinste Lazarett...
Das wird das Katastrophenspiel des Jahrhunderts ![]()
Lemgo, scheint mir derzeit ein wenig durch den Wind zu sein und was unsere Herren auswärts "zu leisten" im Standen sind ist ja allseits bekannt ![]()
Jap, hab endlich alle 8 Karten losgebracht!!!
Ich fand die Variante die Hanball Fans in ein Adler Spiel einzuschleusen eigtl besser. Oder zumindest 4 Karten für das Spiel und 4 für ein anderes, aber 8 Stück ![]()
ZitatOriginal von Heinrich
Wir steigen nicht ab !
Sorry wenn du das rausgelesen hast, denn so wollte ich das nicht rüberbringen!
felix:
Geb ich dir zu Hundertprozent recht!
10.000 sollten locker drin sein...
Jeder Dauerkarteninhaber hat 2 Freikarten bekommen macht schonmal 6.000 mehr... denk mal so 10.500 sollten es sein.
Ich tipp auf nen Sieg der Löwen mit 5 Toren!
Hat seinen Vertrag erst bis 2010 verlängert und Jens, ich verkneif mir mal jeden Kommentar ![]()
Gibt ne deutliche Niederlage...
ZitatOriginal von ATOM
Schwerin
Tom, bitte erwähne diese Stadt niiiieee wieder
![]()
Zuerst hat sich bei mir die Schadenfreude gegenüber dem HSV etwas eingeschlichen ("Haja fällt Velyky eben 2-4 wochen aus) aber jetzt...
Mögliches Karriereende? ![]()
Kopf hoch, Oleg!!! ![]()