Champions League 2008/2009

• Lemme/Ulrich, als Spielaufsicht fungiert Hassan Moustafa, Zeitnehmer und Sekretär werden die Herren Schwenker/Serdarusic sein :lol:

• Das hier ist der Hauptgrund für meine Verärgerung - nämlich die Großmäuligkeit der Kieler:

Zitat

Original von xXToxicXx

Wenn ich diese ganzen Beiträge lese wünsch ich mir echt, dass der THW dafür mal richtig einen drauf kriegt.

Die Kieler Fans scheinen zum Teil ziemlich arrogant zu sein... Die werden auch mal noch ganz böse auf die Nase fallen.

Dem stimme ich vorbehaltlos zu.
    Ich hatte bislang immer eine gewisse Sympathie für den HSV, dass sie den Kielern endlich ein Mal ihre große Klappe stopfen. Und dann kommt folgendes. Ich bin zwar kein allzu gläubiger Mensch, aber das grenzt schon schon an Gotteslästering:

Zitat

Original von KeinEntenfleisch

Dein Wort in Gottes Gehörgang! :hi:

Jetzt wird von einem HSV-Fan schon "Hilfe von oben" in Anspruch genommen, dass die Löwen gegen die Kieler Sumpfblüten verlieren. Da fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr ein. :nein:

Und:
    @ Geraldo: Du hast vollkommen recht. ;)

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

2 Mal editiert, zuletzt von Juraschick (10. April 2009 um 11:32)

• Zitat

Original von Juraschick
    Jetzt wird von einem HSV-Fan schon "Hilfe von oben" in Anspruch genommen, dass die Löwen gegen die Kieler Sumpfblüten verlieren. Da fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr ein. :nein:

:lol:

Wo hat er das denn geschrieben? Vielleicht würde es sich als Fan des HSV einfach nur über einen Finaleinzug freuen, ob gegen den THW oder die Kröten ist in dem Fall dann schnurzpiepsegal :hi:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (10. April 2009 um 13:30)

• Zitat

Original von MobyDick87
    Wo hat er das denn geschrieben? Vielleicht würde es sich als Fan des HSV einfach nur über einen Finaleinzug freuen, ob gegen den THW oder die Kröten ist in dem Fall dann schnurzpiepsegal :hi:

Man liest halt das, was man lesen will. ;) Ist das eigentlich eine Form von Paranoia?

Egal gegen wen es ginge, ich würde mich freuen, wenn wir ein deutsches Endspiel in der Champions-League erleben dürfen.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Jep bin auch für ein deutsches Endspiel, der HSV soll die Spanier raushauen, dann wär ich schon sehr zufrieden:)

• Nö, deutsches Endspiel ist langweilig. Ich finde es generell uninteressant, in den europäischen Wettbewerben die gleichen Begegnungen zu sehen wie in der BL.

• Zitat

Original von Tester
    Nö, deutsches Endspiel ist langweilig. Ich finde es generell uninteressant, in den europäischen Wettbewerben die gleichen Begegnungen zu sehen wie in der BL.

Könnte man ja umgehen, wenn man nicht auch den zweiten, dritten und manchmal sogar vierten aus einer Liga in der "Champions" League antreten lässt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Könnte man ja umgehen, wenn man nicht auch den zweiten, dritten und manchmal sogar vierten aus einer Liga in der "Champions" League antreten lässt.

Ja, das stimmt schon. Daran habe ich mich auch beim Fußball immer gestört. Aber auch in den anderen Wettbewerben finde ich rein deutsche Finalspiele nicht unbedingt spannend.

• Spannend sind die Spiele doch immer!
    Also ein CL Finale HSV - Kiel wär doch was!

RNL - Ciudad wär natürlich noch besser.......;)

• Zitat

Original von Fry
    Spannend sind die Spiele doch immer!
    Also ein CL Finale HSV - Kiel wär doch was!

RNL - Ciudad wär natürlich noch besser.......;)

warum schließt du RNL - HSV aus?
    Ist doch bestimmt auch ein nettes Endspiel
    [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Sport/168.gif] [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Sport/166.gif]

Unsere Stadt ist und war Weiß - Schwarz - Blau

Einmal editiert, zuletzt von Jogi50 (12. April 2009 um 12:01)

• Jep das wär auch eine Lösung;)

Aber: Das Finale wird wohl ohne uns stattfinden:(
    Solange wir das Heimspiel gegen Kiel gewinnen bin ich mit allem zufreiden:)

• Zitat

Aber: Das Finale wird wohl ohne uns stattfindenTraurig

Das ist doch völliger schwachsinn^^
    Kiel schlagen wir bestimmt vor allem in der SAP Arena da gewinnen wir sicher

Und im Finale dann am besten gegen den HSV die sind schwächer als Ciudad ;)

;) Schwabe und trotzdem für die Löwen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Sigurdsson (19. April 2009 um 19:10)

• Wie viele Löwen-Fans kommen denn zum Hinspiel nach Kiel? Meine gelesen zu haben,dass das gesamte Gäste-Kontigent ausgeschöpft worden ist.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Sigurdsson

Das ist doch völliger schwachsinn^^
    Kiel schlagen wir bestimmt vor allem in der SAP Arena da gewinnen wir sicher

Und im Finale dann am besten gegen den HSV die sind schwächer als Ciudad ;)

Zitat

Original von binz
    Sehr mutig :D

Ein mutiger Realist eben. :D

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Lelle1605
    Wie viele Löwen-Fans kommen denn zum Hinspiel nach Kiel? Meine gelesen zu haben,dass das gesamte Gäste-Kontigent ausgeschöpft worden ist.

Beim Heimspiel gegen Melsungen war davon die Rede, dass die Baden Lions einen Bus bereits voll besetzt haben. Weiter folgen hoffentlich ;)