Wechselgerüchte X

• Ich kann mir vorstellen, das Pitti im Falle des Falles, im absoluten Notfall eh nur in der Deckung zum Einsatz kommt.

Jedenfalls zeigt er uns damit, das er alles mögliche tun will um die Klasse zu halten. Auch seine Knochen sind ihm scheinbar dafür nicht zu schade.
    Mich würde ja mal interessieren ob Brack jetzt grübeln wird. Soweit können einige hier wohl nicht denken. ;)

• Ja, soll er grübeln. Velco und Szargiej werden das mit Sicherheit auch schon tun (beide haben ja den WHV als nächsten Gegner !), aber man hat sich einen Überraschungscoup versaut.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (15. Februar 2008 um 12:49)

• Kann ihn mir ,wenn überhaupt,auch nur in der Abwehr vorstellen.Seine letzten Einsätze hatte er ja in der Oberliga-SH beim THW II.Damals hieß es aber schon nach 1-2 Einsätzen seine (ich glaub) Hüften würden das nicht mehr mitmachen...

• - GESPRÄCH HSV-Boss Andreas Rudolph kündigte an, nach den kommenden beiden Spielen gegen Flensburg mit der SG über einen möglichen Transfer von Blazenko Lackovic zu sprechen. Der Kroate soll sich allerdings mit Barcelona einig sein.

Quelle: Mopo

• Viele Grüße
    :hi:

• Der soll das Geld abgeben und Goggi am besten gleich mitnehmen. Dann werden die nächstes Jahr vielleicht Vierter. Und der VfL mit Tuzolana, Vukovic, Szilagyi, Pfahl und der restlichen Kombo Dritter. Dann lach ich mich schlapp.

Vielleicht hat ja auch ein ambitionierter Bundesligist Interesse an Uwe Gensheimer. Der will bestimmt nicht auf der Bank enden.

• Zitat

Original von horny01

Und wir kaufen euch kaputt, halleluuuuuja.... :rolleyes:

Ach, dass ist doch nur der Neid der Besitzlosen[Blockierte Grafik: http://bildupload.sro.at/a/images/greenen.gif] - bei euch wildert man bestimmt nicht, denn perspektivisch auf lange Sicht gesehen gibts für Hopp-Hopp bei der SG nicht viel zu holen. Höchstens für einen gewissen Zeitraum Beutler. Mehr kann ich beim besten Willen nicht finden.

+++++

Gummersbach und Dritter? Die Frage ist nur ein welcher Liga [Blockierte Grafik: http://bildupload.sro.at/a/images/undwech.gif]...

• Zitat

Original von nadiner

Ach, dass ist doch nur der Neid der Besitzlosen[Blockierte Grafik: http://bildupload.sro.at/a/images/greenen.gif] - bei euch wildert man bestimmt nicht, denn perspektivisch auf lange Sicht gesehen gibts für Hopp-Hopp bei der SG nicht viel zu holen. Höchstens für einen gewissen Zeitraum Beutler. Mehr kann ich beim besten Willen nicht finden.

+++++

Gummersbach und Dritter? Die Frage ist nur ein welcher Liga [Blockierte Grafik: http://bildupload.sro.at/a/images/undwech.gif]...

Da hast du nicht ganz unrecht. Deswegen kaufen wir ja ja nur solche Spieler, die kein anderer mehr haben will....aber das bisher mit Erfolg :D

• Zitat

Original von horny01
    ...
    Da hast du nicht ganz unrecht. Deswegen kaufen wir ja ja nur solche Spieler, die kein anderer mehr haben will....aber das bisher mit Erfolg :D

Angeblich... ;)
    Wir hätten gerne Einar und Alex behalten :P

• Auf Sport1.de gibt es nun auch einen Bericht über die Spekulatius rund um Lackovic.

Weiß jemand zufällig, ob es in Pamplona einen Weihnachtsmarkt gibt und wenn ja, ist er besser als der in Flense? :lol:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von LoranVielleicht hat ja auch ein ambitionierter Bundesligist Interesse an Uwe Gensheimer. Der will bestimmt nicht auf der Bank enden.

Her damit!

• Zitat

Original von Forsi
    Hat seinen Vertrag erst bis 2010 verlängert und Jens, ich verkneif mir mal jeden Kommentar :lol:

Ich verkneife mir den Kommentar nicht :D - Was sind denn verlängerte Verträge wert in Zeiten, in denen sich die "Großen" mit sechsstelligen Beträgen gegenseitig vertraglich gebundene Spieler abkaufen? Das sollte doch gerade bei den Kröten im Bewusstsein sein.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Heinrich
    Wir steigen nicht ab !

Sorry wenn du das rausgelesen hast, denn so wollte ich das nicht rüberbringen!

felix:
    Geb ich dir zu Hundertprozent recht!

• Zitat

Original von Felix0711Ich verkneife mir den Kommentar nicht :D - Was sind denn verlängerte Verträge wert in Zeiten, in denen sich die "Großen" mit sechsstelligen Beträgen gegenseitig vertraglich gebundene Spieler abkaufen? Das sollte doch gerade bei den Kröten im Bewusstsein sein.

Du sagst es ja schon: Bares Geld. ;)
    Was natürlich nicht heißt, dass damit die Problematik des Transfermarktes einfach wegzuwischen ist.