Champions League 2008/2009

• Zitat

Original von Loran
    Ich kann dem Kieler Sieg nur eine negative Sache abgewinnen: dass die Kröten jetzt wieder neue Spieler kaufen, weil sie ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht sind.

Also Vereine: haltet Eure Jungs fest.

Glückwunsch THW: so was wünsch ich mir für Kronau-Östringen jede Woche....

Da muss ich dem Loran mal Recht geben. Genau das kam mir bei dem Spiel auch in den Sinn. Ansonsten kann sich Kronau bei Fritz bedanken. Ohne ihn wären es an die 20 geworden.

P.S. ICh würde doch jetzt zuuuuuuuu gerne mal ein Interview vom Kasi Kapser hören :D

• Zitat

Original von gorgohr
    geile sache das und meinen glückwunsch an die kieler freunde. da habt ihr es dem hoppschen retortenclub schön gezeigt wo barthel den most holt :lol:

Kaum zu glauben, dass du wirklich schon 45 bist... :wall: :wall:

• Also wenn ich hier manche Kommentare lese, wird mir schlecht.
    Wie kann man sich nur SO über eine Niederlage einer Mannschaft freuen und lustig machen?

Ihr könnt euch über die Löwen lustig machen wie ihr wollt, aber diese Mannschaft ist unter den besten 4 in der Champions League. Da werden andere Mannschaften nie hinkommen.

Daher Glückwunsch an die Löwen, dass sie es im ersten CL Jahr ins Halbfinale geschafft haben, sowie Glückwunsch an Kiel für den Einzug ins Finale!

Samstag drücke ich Hamburg wie immer ganz fest die Daumen und hoffe weiterhin auf ein deutsches Finale :)

• Zitat

Original von Río
    Nach dem Spiel frage ich mich wie die es dahin geschafft haben ;)

Also das ist ja wohl mal ein sehr unqualifizierter Beitrag.
    In der CL haben sie mit 1 oder 2 Ausnahmen immer sehr gut gespielt. (Sowas sollte man auch einfach mal anerkennen können, selbst wenn man den Verein nicht mag)
    Wenn sie heute so wie sonst gespielt hätten, wären es wohl nicht so viele Tore unterschied gewesen. (hätte,wäre, wenn.....)

Aber ja, immer schön auf den Löwen rumhacken wenn sich mal eine Chance dazu bietet. Ach müsst ihr alle ein "interessantes" Leben haben wenn ihr auf sowas immer wie blöd anspringt....

• Auch wenn Drecks-Kiel gewonnen hat und quasi im Finale steht, geht für die Kröstis die Welt nicht unter, zumal sie sich total unter Wert verkauft haben und in Normalform- und Besetzung nur mit einer niedrigen einstelligen Tordifferenz verloren hätten. Für diese Saison hatte man dort als Ziel nicht den CL-Sieg ausgerufen, der wird erst in zwei Jahren anvisiert. Sollte man dann so sang- und klanglos ausscheiden, hätte man Grund zur Klage, jetzt noch nicht.
    Mund abputzen und vor allem genau hinschauen, wer fast jedes Mal, wenn's darauf ankommt versagt, allen voran die polnische Wurfschleuder, die die Hosen von Beginn an gestrichen voll hatte. Und was ein GVS in der ersten Hälfte planlos weggeworfen hat, war auch alles andere als CL-HF-würdig. Von der Personalie Richardson mal ganz zu schweigen ... spätestens morgen den Kontrakt auflösen und sich in Würde von ihm verabschieden, war ne hirnrissige Idee. Fritz war strenggenommen auf Seiten der RNL der einzige Lichtblick, Hut ab vor seiner Leistung.

Handball scheint neben den rollenden Apotheken auf zwei Rädern die einzige Sportart zu sein, bei der man notorischen Unschuldslämmern zujubelt, ein Traum, vor allem perspektivisch. Da ergeben sich für eine Sparte ungeahnte Möglichkeiten.

So, und jetzt darf jemand mit nassen Höschen wieder Einzeiler verfassen ... ich lese sie so gern.

• Zitat

Original von xXToxicXx

Also das ist ja wohl mal ein sehr unqualifizierter Beitrag.
    In der CL haben sie mit 1 oder 2 Ausnahmen immer sehr gut gespielt. (Sowas sollte man auch einfach mal anerkennen können, selbst wenn man den Verein nicht mag)
    Wenn sie heute so wie sonst gespielt hätten, wären es wohl nicht so viele Tore unterschied gewesen. (hätte,wäre, wenn.....)

Aber ja, immer schön auf den Löwen rumhacken wenn sich mal eine Chance dazu bietet. Ach müsst ihr alle ein "interessantes" Leben haben wenn ihr auf sowas immer wie blöd anspringt....

Laß doch die Gestreiften, sie freuen sich doch nur, das mal über Handball
    aus der Sprottenstadt geschrieben wird. :nein:

Unsere Stadt ist und war Weiß - Schwarz - Blau

Einmal editiert, zuletzt von Jogi50 (26. April 2009 um 22:35)

• Zitat

Original von Río
    Nach dem Spiel frage ich mich wie die es dahin geschafft haben ;)

Schlechte Gewinner sind noch schlimmer als schlechte Verlierer.

• Zitat

Original von xXToxicXx

Je höher die Niederlagen der Kröten, desto "interessanter" mein Leben! ;)

Abseits des ganzen Bestechungsthemas zeigt dieses Spiel wieder: nicht allein der Etat bestimmt den Erfolg. Zum Ergebnis trägt auch entscheidend der Charakter, der hinter dem jeweiligen Einzeletat steht, bei.

Wenn ich heute wieder Klimo, Bielecki gesehen habe .... ohne Herz .... Und einen Jurasik schickt man nach Hause weils ja kein "großer Name" wie Stefansson ist .....

Geld hin oder her: Kiel verfolgt(e) mit dem zur Verfügung stehenden Geld eine sinnvolle EInkaufspolitik, während meine Badenser alles kaufen "was nicht bei drei aufm Baum ist".

Uns keine Sorge: die Kieler Mischpoke, die für den ganzen Bestechungstrubel verantwortlich ist, wird den verdienten Lohn erhalten. Mittlerweile sind zu viele beschuldigt - irgendeiner packkt aus! ;)

• Die sportliche Leistung der Kieler war gerade in Hälfte 1 grandios... Bei den RNL war von Beginn an klar, dass nur etwas geht, wenn alle ihre Leistung bringen. Das hat dann gar nicht geklappt, einzig Fritz (starke Leistung, das hätten sonst schnell 50 Stück werden können) und teilweise Jurasik halten dagegen. Bielecki eine einzige Frechheit!

Schön zu sehen, wie schnell das Kieler Publikum gegen die Schiedsrichter schreit, wenn sie mal ein paar richtige Pfiffe gegen den THW von sich geben. Ist man wohl aus früheren Jahren nicht gewohnt ;) Im Ernst, für mich hat die beeindruckende Leistung mehr als einen Wehrmutstropfen.

• Zitat

Original von id242

Also, abhaken, am DO gut verkaufen und in HH sind wir dann dran...

8o Schon wieder?! :D

Im Ernst: Hoffe, alle Löwen-Fans, die die weite Reise auf sich genommen haben, haben dennoch einen guten Heimweg. Wir sehen uns in Hamburg... ;)

• Zitat

Original von Meikel
    Die sportliche Leistung der Kieler war gerade in Hälfte 1 grandios... Bei den RNL war von Beginn an klar, dass nur etwas geht, wenn alle ihre Leistung bringen. Das hat dann gar nicht geklappt, einzig Fritz (starke Leistung, das hätten sonst schnell 50 Stück werden können) und teilweise Jurasik halten dagegen. Bielecki eine einzige Frechheit!

Schön zu sehen, wie schnell das Kieler Publikum gegen die Schiedsrichter schreit, wenn sie mal ein paar richtige Pfiffe gegen den THW von sich geben. Ist man wohl aus früheren Jahren nicht gewohnt ;) Im Ernst, für mich hat die beeindruckende Leistung mehr als einen Wehrmutstropfen.

Du hast schon recht das Publikum und auch hier einige wenige Forumsteilnehmer benehmen sich wie die Axt im Walde oder(FCB)
    aber damit muß man leider Leben
    Zur ersten Hz. möchte ich nur noch anmerken,ohne die vielen Anspielfehler der Löwen hätte das Ergebnis eventuell etwas besser
    ausgesehen und die 2.Hz war dann nur noch eine logische Konsequenz

Soll nicht die Leistung des THW mindern
    da ist wohl zur Zeit kein Kraut gegen gewachsen

• Super Kiel !! Grüße an die beste Partnerstadt der Welt :hi:

Es gibt eine Mannschaft, die nur verletzte haben und 19jährige unerfahrene Spieler die nur Oberliga gespielt haben und die in Kiel mehr Tore werfen als Kronau-Östringen? Wie geil ist das denn? :D

Gut, dass Stralsund einen Gang raus genommen hat in Neubrandenburg. Sonst wäre es ja noch peinlicher geworden. :lol:

Kauft euch mal ein paar junge Spieler :baeh:

Oh Oh.. bin gespannt was Kiel jetzt wieder vorgeworfen wird :pillepalle:

• kannst du doch schon ansatzweise nachlesen.... ;)

Schlechte Gewinner, böööööses Publikum, das es wagt SR-Entscheidungen doch glatt durch die schwarz-weiße Brille zu sehen (sowas würde man in Mannheim oder Hamburg ja niiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee machen... :rolleyes: ) Als nächstes kommt dann wohl, dass es ganz dolle fies war, so nen Lärm in der Halle zu machen... da mussten die von zu Hause Ruhe gewöhnten Kröten doch Angst bekommen... ;( ;( :lol: