WOW - Ich bin beeindruckt vom Sieg in Nürnberg! ![]()
Das habe ich nicht erwartet...
Super Mädels und weiter so!
Beiträge von SANDY
-
-
... habe gerade gelacht

ich sehe das nicht so eng - ich mag schwarzen und auch Galgenhumor...
natürlich gibt es Grenzen, aber diese hat Raab in meinen Augen hier nicht
überschritten...
da gab es schon andere Sachen...LG
SANDY -
hoffentlich kommen wir mit dem Bus aus Gummersbach rechtzeitig in der Arena an, damit wir noch ein Ruhe ein Bierchen zusammen genießen können...
Ich möchte doch meinen HE-Bekanntschaftskreis auch mal erweitern
LG
SANDY -
...und ich freu mich auch auf mein erstes Spiel in der SAP-Arena!!!

-
das ist bestimmt der Maik Handschke im Düsseldorfer Trikot
-
dann entscheide ich mich und sage: Clara Woltering!
-
keine Ahnung, aber hat was von Clara Woltering...
-
den oben kenne ich nicht, der unten erinnert mich an irgendwie Ecki Nothdurft
-
so optimistisch bin ich nicht Olaf - wobei sich beim VFl doch endlich etwas zu bewegen scheint
ich tippe auf Unentschieden, schon alleine aufgrund meiner grün-weißen Verbundenheit
Frisch Auf! und der VFL dudei dudei *sing*
ich werde mir das Spiel im DSF anschauen und möge der bessere gewinnen!LG
SANDY -
ich würde Mini da zustimmen, das muß Frank Cordes sein. Der hat eines oder sein erstes Bundesligaspiel gegen Bayer Dormagen in der Ostseehalle bestritten und dem Hexer gleich einige Bälle ins Netz gehauen....

-
Mein Lieblingsspieler Blacky Schwarzer - da spielte er für Fredenbeck - ich kann mich erinnern, daß sich der VFL zu dieser Zeit mal für ihn interessierte. Schade, daß er nie im VFL-Dress aufgelaufen ist...
-
geiles Bild! Das ist aber wirklich sehr schwer! Ein Tipp: Torwart des VFL G - nicht Gummersbach
- heute sieht er nicht mehr so bubimäßig aus und spielt auch nicht mehr beim VFL G - mehr wird nicht verraten 
LG
SANDYPS. @ Wieland: ich will aber mitspielen

-
Burdet hat eben hohe Ansprüche, denen er aber leider selbst nicht gerecht wird - vielleicht passt er sich ja noch an...
-
umsonst oder kostenlos Dickmann

Ich tippe auf einen Gummersbacher Heimsieg, ob ich diesen dann live erlebe, weiß ich noch nicht genau...
-
Gunnar Prokop dachte ich mir auch, aber nur wegen dessen Beitrag vorher und dem Hypo "Hinweis"
Bis dato war er mir unbekannt -
Links Uli Schuppler, damals im Trikot der SG Leutershausen
-
... nicht schlecht, wer hätte das gedacht?

Da ist der Vfl ja für das Spiel am Mittwoch gewarnt
LG
SANDY -
das Trikot, welches Martin Schwalb da trägt, ist das der Nationalmannschaft von 1984/85...
das ist jetzt aber wirklich nicht einfach Wieland

-
... richtig Wieland, ich habe den Bernd Roos schon zu seiner Anfangszeit beim TVG spielen sehen...
unverkennbar: der lange Lütt

-
die trikots sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber gut - zum anderen passend zu den vereinsfarben des scm.
Außerdem besser als ein schlichtes blau-weiss
LG
SANDY