HSG Wetzlar - SC Magdeburg

• Zitat

Original von funky87
    ich tippe auf einen kanappen Sieg für Magdeburg (Halle ist aber fast schon ausverkauft)

Wie war das noch gleich mit dem Tippen? ;)

Steini

• Tippen sollte man eigentlich im Sammelthread oder lt. Mods im Laberforum. Aber jetzt gilt erstmal der Sammelthread.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• ich traue den mannen um martin schwalb eine überraschung zu, wobei manche hier im forum bei einem sieg von wetzlar nicht unbedingt von einer überraschung sprechen werden...

aus delitzscher sicht ist noch interessant, daß die beiden ex-dz-ler kaufmann und heinevetter gleich am 1. ST gegeneinander auflaufen.

P.S.: wünsche mir aber einen magdeburger sieg und die meisterschaft an die elbe :hi:
    (auch wenn mein 2. lieblingsverein die SG Flense ist)

ich habe 2 Lieblinge in der Bundesliga, die SG Flensburg/Handewitt in der Ersten
    :love: und in der "ZWEITEN" Concordia Delitzsch :klatschen:

• es wäre eine riesenüberraschung. letztes jahr zweimal mit um die 10 toren verloren. diesmal wird es sicherlich knapper und am saisonstart ist vielen noch in der balck-box. ich freu mich jedenfalls auf 5000 erwartungsfrohe zuschauer und bin mir zumindest sicher, dass diese eine kämpfende hsg sehen werden.

• ... nicht schlecht, wer hätte das gedacht? :respekt:
    Da ist der Vfl ja für das Spiel am Mittwoch gewarnt
    LG
    SANDY

• Zitat

Original von SANDY
    ... nicht schlecht, wer hätte das gedacht? :respekt:
    Da ist der Vfl ja für das Spiel am Mittwoch gewarnt
    LG
    SANDY

AUch der SCM ist vor Mittwoch gewarnt,und mit 0:4 Punkten zu starten ist schon blöd :lol: :baeh: ;(

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

2 Mal editiert, zuletzt von eckes99 (4. September 2005 um 21:20)

• eckes99
    Die Smilies waren doch gut!
    Ich sags mal anders: Der SCM wird diese Saison maßlos überbewertet, wenn ich da an Abaty, Stiebler, Kretsche uns den alten Sigfus denke...!

• hm, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, bin schon nen bissl geschockt :rolleyes:
    aber es war das erste spiel, sie waren aufgeregt :lol: und es kann nur besser werden :P

• ich habe es getippt, bin aber trotzdem überrascht. glückwunsch nach wetzlar. :head:
    meine vermutung wird sich bestätigen, mit abstieg werden die hessen nix zu tun haben - ganz sicher...

kopf hoch magdeburg, das wird schon. flensburg hat in seinem meisterjahr auch das erste spiel gegen die elbestädter verloren (und ich war live dabei :D)
    ein haus fängt im keller an. beide ostklubs halten sich daran :lol:

ich habe 2 Lieblinge in der Bundesliga, die SG Flensburg/Handewitt in der Ersten
    :love: und in der "ZWEITEN" Concordia Delitzsch :klatschen:

• also für mich ist der abend schon wieder gelaufen. so ein "toller" saisonstart ??? :nein: :nein: :nein:

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• irh wisst ja, dass ich sonst zu kühlem understatement neige, aber nach dem was sich heute in der arena abgespielt hat fällt mir auch nur noch ein_ GGGGGGGGEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!

ich habe jetzt noch das penetrante parfüm der dame neben mir im hemd, mit welcher ich nach dem siegenskanonenschlag von alvanos spontan die arme fiel.

selten habe ich mich mit soviel freude an einen spielbericht gesetzt.

• Oh mann... ich habe bei betandwin alle Spiele getippt, alle richtig... bis auf Magdeburg, ein Spiel mit einer Quote von 1,20... so eine Scheiße :(

• Zitat

Original von mo001
    Oh mann... ich habe bei betandwin alle Spiele getippt, alle richtig... bis auf Magdeburg, ein Spiel mit einer Quote von 1,20... so eine Scheiße :(

Ist doch gut, wenn du alle anderen richtig getippt hast. Oder hattest du die Einsätze falsch verteilt? :rolleyes:

• Nach dem ersten Spiel, der ersten Niederlage und das auswärts, wird in dem Forum des SCM schon mit der Zerfleischung des Trainers begonnen.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (5. September 2005 um 12:40)