Ich tippe auf Thorsten Friedrich
neues spiel - wer ist das?
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Waldorf
Bingo!

Aber Wieland war nen Tacken schneller!
Fichte vor 50 Jahren

-
kein wirkliches rätsel. eher ein beispiel was viele jahre bundesliga aus einem zarten milchbubi für einen harten kanten machen können.
-
Blacky Schwarzer
-
Zitat
Original von Wieland
eher ein beispiel was viele jahre bundesliga aus einem zarten milchbubi für einen harten kanten machen können.
Quatsch. Der sieht so aus, seitdem er in Spanien war.Bis dann
Carsten -
Mein Lieblingsspieler Blacky Schwarzer - da spielte er für Fredenbeck - ich kann mich erinnern, daß sich der VFL zu dieser Zeit mal für ihn interessierte. Schade, daß er nie im VFL-Dress aufgelaufen ist...
-
auch wenn ich für dieses spiel wohl einige jahre zu jung bin, hab ich erkannt dass es blacky sein muss:)
-
und wer ist das???
-
Frank Cordes?
-
Zitat
Original von Wieland
und wer ist das???
Just?
Und Zusatzfrage: Machst Du die Auflösung eigentlich extra so schlecht?
Bis dann
Carsten -
ich würde Mini da zustimmen, das muß Frank Cordes sein. Der hat eines oder sein erstes Bundesligaspiel gegen Bayer Dormagen in der Ostseehalle bestritten und dem Hexer gleich einige Bälle ins Netz gehauen....

-
ok. war auch richtig. frank cordes 1990 im trikot vom vfl bad schwartau.
dann will ich mal etwas kniffliges einstellen. der mann oben hier war 1990 physiotherapeut. hat sich in letzter zeit jedoch einen namen als frauencoach gemacht. sollte doch kein problem für unsere frauenspezialisten sein, oder?
und unten?
-
den oben kenne ich nicht, der unten erinnert mich an irgendwie Ecki Nothdurft
-
Norbert Gwiozda und Ecki Nothdurft???
-
Gwioda auf jeden Fall, der hat sich auch kaum verändert
-
Zitat
Original von Gunnar Prokop
Norbert Gwiozda und Ecki Nothdurft???richtig getroffen. klären sie uns doch einmal über das oben eingestellte foto auf. war das ein moment der freude oder ein angriff auf den zeitnehmer?
-
auch schön. Wer ist das?

Quelle: oschandball.de
-
Bülent Aksen, das ist aber auch zu leicht....
-
so. hab mal wieder ein paar alte zeitungen geplündert.
wer ist das? kleiner tipp: ist seinem sohn wie aus dem gesicht geschnitten.
-
Ich tippe mal auf Manfred Bengs den Vater von Carsten.
-