Kronau/Östringen - Gummersbach

• Die Rhein-Neckar Löwen werden mit 33:28 gewinnen und zwar weil der polnische Goalkeeper wieder einen glänzenen Tag hat, Jurasik und Velyky zusammen 20 Tore schießen und hoffentlich Torgovanov, Ahrends und Klimovetc Joon die Bälle nur so rausblocken! :baeh:

• Zitat

Original von Löwen-Fan
    [..] Jurasik und Velyky zusammen 20 Tore schießen [..]

*klugscheiß* Na ich hoffe mal das sie die Tore werfen, sollten sie versuchen sie zu schießen, könnte man den Einsatz des Füsses als nicht regelkonform ansehen. :P

• Zitat

Original von vorlaut
    Gummersbach war schon im ersten Bundesligajahr nur Löwenfutter.
    Wenn Yoon wieder so verwachst hat und der Verlegenheitshalblinke mit 3+2 Min. in der ersten Halbzeit duschen geht,wird`s wieder nur zu Billigfutter langen.
    Außerdem wird`s Zeit für eure ersten Miesen !
    Das hilft euch auf dem Teppich zu bleiben.Gerüchteweise habe ich vernommen das die ersten Gummersbacher Fans sich Kopien der Meisterschale haben anfertigen lassen.
    Vorlaut

Hallo, Vorlaut!

Wenn ich deinen Nick lese (verzeih mit) muss ich grinsen, dachte immer du hast da einen Schreibfehler drin. Ich hatte vermutet, dass du das „h“ mit einem „l“ verwechselt hättest, wenn ich aber jetzt deinen Beitrag sehe, ist das mit dem Namen wohl doch richtig. Pass also auf, dass dich niemand verhaut wenn du vor-laut(er) Euphorie solche Beiträge reinstellst.

A.E.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von Einstein (28. September 2005 um 11:15)

• Auch wenn Kronau zu Hause stark sein mag, ich denke, der VfL wirds knapp nach Hause schaukeln. Dann wäre vorlaut nächsmal auch nicht mehr so vorlaut :D

• Das Spiel leiten die Herren Dang und Zacharias!

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Offizieller Beitrag

Das Spiel ist zumindest mal nen Richtungsweiser für die Heimstärke der Kronauer.

Großwallstadt zu Saisonbeginn, Pfullingen und ein bis dato formschwacher HSV waren kein wirklicher Maßstab. Das alles sind Pflichtsiege für eine Mannschaft, die von der Austellung und den Möglichkeiten her mindestens Achter werden muss.

Gummersbach ist da schon eine andere Nummer, auch wenn die - gemessen an deren Ansprüchen - auch noch kein wirklich schweres Spiel hatten, vielleicht von FAG mal abgesehen.

• die Löwen sollten mal die Kirche im Dorf lassen. Ein Erfolg gegen den VFL Gummersbach wäre eine Riesenüberraschung.

Aber das ist an diesem Abend nicht so wichtig, es soll ein Handballfest für alle Zuschauer werden. wir rechnen fest mit über 10.000 Fans in der SAP-ARENA.

Und Handball-SR : lass dich unbedingt beim Essen nach dem Spiel im Businessclub bei mir blicken, sonst gibts was auf die Löffel.

Ich gehe von einem knappen Sieg des VFL Gummersbach aus und lasse mir die Freude auf dieses Spiel nicht nehmen, gleich wie es ausgeht.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Einstein

Hallo, Vorlaut!

Wenn ich deinen Nick lese (verzeih mit) muss ich grinsen, dachte immer du hast da einen Schreibfehler drin. Ich hatte vermutet, dass du das „h“ mit einem „l“ verwechselt hättest, wenn ich aber jetzt deinen Beitrag sehe, ist das mit dem Namen wohl doch richtig. Pass also auf, dass dich niemand verhaut wenn du vor-laut(er) Euphorie solche Beiträge reinstellst.

A.E.

Na dann Glückwunsch zu diesem noch besseren Beitrag :lol: :lol: :lol:

• DAS SPIEL WIRD AUF 15:00 UHR VORVERLEGT!!!!!!!!!! Wird wahrscheinlich eine TV-Übertragung der Grund sein, oder was meint ihr?

Stand aufjeden Fall im Forum der Löwen!

• ARD-Sportschau??????? Wow das ist aber eher selten, dass Handball am Samstag Abend in der Sportschau kommt!

Na da sieht man mal wie interessant die Löwen mitlerweile auch für die Medienwelt werden :baeh:

• Das kostet Zuschauer ...... aber dafür in DER Sportsendung Nummer 1! Das sollte man dann unter Werbekosten verbuchen (die fehlenden Zuschauereinnahmen!). Jetzt muss eine Topleistung kommen!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von OsloStar
    Das kostet Zuschauer ...... aber dafür in DER Sportsendung Nummer 1! Das sollte man dann unter Werbekosten verbuchen (die fehlenden Zuschauereinnahmen!). Jetzt muss eine Topleistung kommen!

Also wer wegen eines Hammerbeitrags in der Sportschau - ich tippe auf unter 3 min - nicht zu einem Spiel in die Halle geht, dem ist nun wirklich nicht zu helfen.

• WM EVENT in der SAP Arena am 08.10.2005

Direkt nach Eröffnung der Werbekampagne zur WM 2007 auf dem Bundestag des DHB in Würzburg, haben wir für das Spiel der Rhein Neckar Löwen gegen den VFL Gummersbach prominente Gäste in der SAP Arena.

Neben dem frisch wiedergewählten DHB Präsidenten Strombach wird sich Heiner Brand und der Präsident des IHF Dr. Hassan Moustafa am Samstag in der SAP - ARENA einfinden.
    Uli Strombach und Hassan Mustafa haben ihr Zusage bereits erklärt und unser Bundesheiner muss erst noch in seinen Terminplaner schauen , gab aber bereits zu verstehen, dass er mit Uli Strombach am Samstag nach Mannheim fährt, wenn er Zeit hat.

Gleichzeitig ist heute die erste Ausgabe des offiziellen WM Magazins
    "CELEBRATE THE GAME" herausgekommen. Fünf Ausgaben sind bir zur WM 2007 geplant.

Eventuell wird es am Samstag in der SAP-Arena bereits die offiziellen T-Shirts zur HANBALL WM zu kaufen geben.

Dr. Hassan Moustafa wird am Freitag direkt aus Ägypten einfliegen und freut sich auf sein erstes Spiel in der SAP-Arena.

HANDBALL WM 2007 ----- und Mannheim ist dabei ----------