Beiträge von Igglem vor !

Zitat

Original von Moose

Nein, nein, nein :nein:

Klimovets ist einfach ein Vollidiot. Das sieht man nicht nur an seiner Spielweise, sondern z.B. hier jetzt auch wieder an seiner Gehaltsforderung. Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn sich doch noch ein Abnehmer findet. Soll er doch nach Spanien...

Zitat

Original von horny01

So ein Schwachsinn. Flensburg liegt in einer äußerst strukturschwachen Region mit ca 80.000 Einwohnern und spielt seit ca. 10 Jahren unter den ersten 4. Man muss halt das Beste aus den Gegebenheiten rausholen.

Also für mich seit ihr im Moment 6. in der Tabelle. ;)

Und außerdem geht es um Nordhorn. Und vor 10 Jahren, das waren andere Zeiten. Heute zieht es den Handball in die großen Städte, in die großen Hallen. In Flensburg hat man eine große Halle und war vorne dabei. Man lebt von der Substanz. Wenn ich immer unter den ersten 4 bin, dann hab ich genug Einnahmen und bin interessant für Sponsoren. Wenn ich aber wir Nordhorn ständig am Rande der Insolvenz wirtschafte, dann ist das etwas völlig anderes.

Fakt ist doch, dass wir hier unnötigerweise diskutieren über Dinge, die sowieso überflüssig sind, da der THW schon vor dem Halbfinale als Sieger feststand.

Da hätte auch die Kieler A-Jugend spielen können und die Schiris hätten das schon irgendwie hingebogen.

Jetzt liegt es im Finale nur noch daran wer mehr bietet ;)

Zitat

Original von horny01

Stefansson kann ja nun aber nicht ernsthaft eine Langfristlösung auf Mitte sein

Das sehe ich auch so. Damit will man Kiel überholen ? Lächerlich, warum nicht auch gleich dem Franzosen-Opa nen 2 Jahres Vertrag anbieten ...

Was Bielecki und Tkazyk diese Saison leisten ist für mich eh unter aller Sau. Bielecki scheint wirklich so schlau zu sein, wie er aussieht, anders kann ich mir diese Leistungen nicht erklären.

Völlig lächerlich zu behaupten an den Bestechungen wären nur Schwenker und N.S. beteiligt gewesen. Genauso wie die Aufklärung der Sache lächerlich ist. Das dauert schon viel zu lange, aber Kiel steckt so oder so schon in der scheiße. Diesen Imageverlust werden sie in den nächsten 5-10 Jahren eh nicht wieder los. Warum also nicht einfach die Karten auf den Tisch legen und so einer strengeren Strafe entgehen ?

Strukturschwache Gegend bedeutet nicht nur eine Stadt allein. Mannheim liegt in der sogenannten "Metropolregion Rhein-Neckar" und dass man als Großstadt mehr Arbeitslose hat als die kleine Grafschaft Bentheim ist logisch. Aber darum geht es ja auch gar nicht. Fakt ist doch, dass in Mannheim und Umgebung weitaus mehr potenzielle Sponsoren ihren Sitz haben als in Nordhorn und Umgebung. Du kannst ja auch mal deinen Lohn mit jemandem, der den gleichen Beruf in Mannheim ausübt vergleichen und wirst feststellen, dass der mit Sicherheit mehr Geld verdient als du.

Und dass die Halle nicht besonders groß ist und die Stadt genauso wenig sind Fakten mein Freund. Von Stimmung oder Zuschauerauslastung hab ich nicht gesprochen. Aber da wir hier in Deutschland ja in einer Neidgesellschaft leben, hab ich gar kein Problem damit, dass die armen Nordhorner jetzt mit Hinblick auf die 2. Liga nächstes Jahr noch ein paar unqualifizierte Beiträge bringen ;)

Zitat

Original von xXToxicXx

Also wenn ich allein den NAmen schon lese, geht mein Puls hoch...

Genauso bei dem (Nach)namen Filip....

Wieso der schon wieder in der Startaufstellung stand versteh ich einfach nicht. :nein:

Ja die Ostblock-Connection sollte man auch irgendwie wo anders unterbringen. Sind ja größtenteils noch aus der Chevtsov Zeit.

Zitat

Original von Templer

Wen hätte man denn in der Personalnot der Löwen verpflichten sollen und vor allem können???

Dieses Geschwätz NACHDEM etwas klar scheint, kann man sich eigentlich sparen. Wenn er überragend spielen würde, wäre dir sicher auch eine Kritik eingefallen, nicht wahr? :baeh:

Ja man hätte vielleicht einfach nen Deutschen verpflichten sollen, wenn man schon einen Renter holt.

Hassan Moustafa ist für mich sowieso die Witzfigur schlechthin. Wie kommt ein Ägypter überhaupt dazu so ein Amt zu bekommen ? Die sind ja die Handballnation schlechthin. Hätte schon abgeschossen werden müssen, als die WM oder EM (ist im Handball ja eigentlich eh das gleiche) in Tunesien war.

Mit Nordhorn gehts doch schon seit Jahren den Bach runter. Einzig und allein wegen Ola Lindgren hat der Verein weit über seinen finanziellen Möglichkeiten spielen können.

Aber über kurz oder lang musste es so kommen wie jetzt. Strukturschwache Gegend, keine große Halle, keine große Stadt. Man hätte vielleicht einfach kleinere Brötchen backen sollen und sich aufs Mittelfeld festlegen sollen.

Zitat

Original von MobyDick87

Eben genausoviel Sinn wie die Verpflichtung von Richardson :hi:

Ja da ging es mit Sicherheit auch um den Namen.

Aber hauptsächlich geht es ja hier darum, dass der THW es mal wieder geschafft hat, sich ins CL-Finale zu kaufen. Klar, jetzt werden Stimmen laut werden, die von einer viel besseren Leistung der Kieler im Hinspiel sprechen, aber man muss das auch mal objektiv sehen. Wie hat N.S. vor dem Finale gegen Ciudad Real gesagt "Meine Mannschaft konnte gar nicht gewinnen". Vergleichbar war das jetzt auch hier im Halbfinale...

Eigentlich müssten also wir im Finale stehen :D

Zitat

Original von HBW B+W
    Gegen Emotionen ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, aber man kann es auch übetreiben. Stell dir mal vor, dass würde jeder Spieler von jeder Mannschaft machen, da würde nicht mehr viel Handball gespielt werden.

Und was ich so gesehen habe, hat als Magdeburg bei uns war nur jeder drüber gelacht, wie dumm er sich einfach benimmt. Und als vor kurzem unser Spiel dort war, ging es den Fans die mitgereist sind wieder gleich. Einfach lächerlich und sonst nichts ....

Genau das ist der Punkt, entweder es ist einem egal, man findets gut oder man lacht darüber...

aber wieso sich hier manche so aufregen verstehe ich nicht.

Die ganze Diskussion ist doch lächerlich...

Wenn er meint er muss den Gegenspieler anschreien nach einer Parade, dann bekommt er den nächsten Ball eben um die Ohren geworfen. Aber bei manchen hier hab ich echt das Gefühl, Emotionen sind unerwünscht auf dem Handballfeld. Solche Aktionen geben dem Spiel doch erst die nötige Würze, Heinevetter ist halt voll motiviert und will natürlich auch provozieren. Das haben ein Kahn, Effenberg oder Basler über Jahre hinweg im Fußball auch nicht anders gemacht und waren damit äußerst erfolgreich.

Klar, fair ist es nicht, aber dem Unterhaltungswert schadet es auch nicht, wenn sich die Spieler gegenseitig noch ein bisschen Anstacheln...

Wenn ich in die Halle gehe will ich Action sehen und keine Klosterschüler, die sich nach jedem gehaltenen Ball beim Gegner dafür entschuldigen, dass sie ihm die Chance ein Tor zu schießen vermasselt haben.

Wer das anders sieht, sollte sich vielleicht bei der Handballecke abmelden und sich hier anmelden.