ZitatOriginal von Mirinda Lassmaranda
sag mal MobyDick87, hat Dir der Richardson persönlich etwas angetan, so wie Du hier abgehst?Täusche ich mich, oder haben die RNL einen Rückstand aufgeholt, als JR drin war? Und vorgezogen vor der Abwehr fand ich ihn auch nicht so schlecht.
Fäth ist auf Rückraum genauso harmlos gewesen, wie Jurasik und Bielecki. Ball annehmen, auf die Abwehr gehen und festmachen lassen.
So gewinnt man gegen Kiel keinen Blumentopp.
Ich habe absolut nichts gegen Richardson, aber wenn man schlecht spielt, dann muss man eben mit ein wenig Kritik rechnen. Ist halt immer wieder amusänt, wenn ein solcher Spieler als Heilsbringer in der Not bezeichnet wird aber im Endeffekt nicht wirklich etwas zu Stande bringt. Die Löwen haben gestern nur gewonnen, weil der THW in der 2. Halbzeit nur noch mitgespielt hat. Hätte der THW so gespielt wie in Halbzeit 1, hätten die Löwen keine Chance gehabt. Vom THW hat man, verständlicherweise, kaum mehr die schnelle Mitte gesehen, ansonsten wären die Löwen auch gestern als Verlierer vom Platz gegangen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man sowohl im Fina l4 als auch in der Liga verlieren wird, das reicht einfach nicht.
Fäth ist ein junger Spieler und kann noch einiges lernen, Richardson wird in den nächsten Jahren wohl nur noch sporadisch zum Ball greifen. Fäth tut jede Minute auf dem Feld gut, aber erwarten darf man von ihm noch lange nicht so viel wie von Jurasik oder Bielecki, da fehlt einfach noch die Erfahrung.