Champions League 2008/2009

• Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda
    sag mal MobyDick87, hat Dir der Richardson persönlich etwas angetan, so wie Du hier abgehst?

Täusche ich mich, oder haben die RNL einen Rückstand aufgeholt, als JR drin war? Und vorgezogen vor der Abwehr fand ich ihn auch nicht so schlecht.

Fäth ist auf Rückraum genauso harmlos gewesen, wie Jurasik und Bielecki. Ball annehmen, auf die Abwehr gehen und festmachen lassen.
    So gewinnt man gegen Kiel keinen Blumentopp.

Ich habe absolut nichts gegen Richardson, aber wenn man schlecht spielt, dann muss man eben mit ein wenig Kritik rechnen. Ist halt immer wieder amusänt, wenn ein solcher Spieler als Heilsbringer in der Not bezeichnet wird aber im Endeffekt nicht wirklich etwas zu Stande bringt. Die Löwen haben gestern nur gewonnen, weil der THW in der 2. Halbzeit nur noch mitgespielt hat. Hätte der THW so gespielt wie in Halbzeit 1, hätten die Löwen keine Chance gehabt. Vom THW hat man, verständlicherweise, kaum mehr die schnelle Mitte gesehen, ansonsten wären die Löwen auch gestern als Verlierer vom Platz gegangen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man sowohl im Fina l4 als auch in der Liga verlieren wird, das reicht einfach nicht.

Fäth ist ein junger Spieler und kann noch einiges lernen, Richardson wird in den nächsten Jahren wohl nur noch sporadisch zum Ball greifen. Fäth tut jede Minute auf dem Feld gut, aber erwarten darf man von ihm noch lange nicht so viel wie von Jurasik oder Bielecki, da fehlt einfach noch die Erfahrung.

• Zitat

Original von MobyDick87
    Hätte der THW so gespielt wie in Halbzeit 1, hätten die Löwen keine Chance gehabt.

Immer dieses Pseudo "Hätte, wenn und aber".

Im Endeffekt haben die Löwen dieses Spiel gewonnen, aus und fertig.

Hier muss man sich ja noch schämen, wenn man sich über einen Sieg freut. Gehts euch noch ganz gut? :pillepalle:

Und "hätten" die Löwen in Kiel ihre Form der letzten Wochen abgerufen, wäre es sicher enger geworden. Aber unter Strich haben sie mit 14 verloren.

Was zählt sind Endergebnisse und nicht die Trainerweisheiten von manchem hier in der HE! :baeh:

PS: Richardson wurde nie als DER Heilsbringer angekündigt. Ist ja schon lachhaft wie Ihr euch die Kritik an den Löwen zum Teil aus den Fingern zieht! :wall:

Kehrt ihr alle mal vor der eigenen Haustüre, da liegt genug Dreck rum!

Einmal editiert, zuletzt von Templer (1. Mai 2009 um 18:16)

• Zitat

Original von Templer
    Und "hätten" die Löwen in Kiel ihre Form der letzten Wochen abgerufen, wäre es sicher enger geworden. Aber unter Strich haben sie mit 14 verloren.
    !

13 - wir wollen ja fair bleiben :D

• Zitat

Original von Jenny

13 - wir wollen ja fair bleiben :D

War nur aufs Hinspiel bezogen, Jenny ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Templer (1. Mai 2009 um 20:04)

• Zitat

Original von Templer

War nur aufs Hinspiel bezogen, Jenny ;)

Ups :D - naja ich hab ja nur zu euren Gunsten gedacht, das kann man mir ja nicht übel nehmen ;)

• Zitat

Original von Jenny

Ups :D - naja ich hab ja nur zu euren Gunsten gedacht, das kann man mir ja nicht übel nehmen ;)

Auf keinen Fall :D

• unterm Strich 6-7 korrekte Aussagen :)

• Fakt ist doch, dass wir hier unnötigerweise diskutieren über Dinge, die sowieso überflüssig sind, da der THW schon vor dem Halbfinale als Sieger feststand.

Da hätte auch die Kieler A-Jugend spielen können und die Schiris hätten das schon irgendwie hingebogen.

Jetzt liegt es im Finale nur noch daran wer mehr bietet ;)

• Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

unterm Strich 6-7 korrekte Aussagen :)

Ich komme sogar auf exakt sieben korrekte Aussagen.
    Vor allem die "Protz-Kieler" (das sind die Pseudo-Fans, die kaum ein Spiel ihres hingepappten Logo-Klubs sehen, dafür aber hier umso mehr das Maul aufreißen) nerven. Zum besseren Verständnis: "Protz-Kieler" (vor allem die mit ihrer Protzsignatur) sind das glatte Gegenteil der echten THW-Fans und der echten Kieler, die ich kennen gelernt habe.
    Wenn dann auch noch die "Fans" von Pleiteklubs, die ihren Neid nur so raus geifern, ihren Senf zu einem Champions-League-Halbfinale dazugeben, könnte ich nur noch :kotzen:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Diese neue Neidkultur einiger RNL-Fans gegenüber dem THW ist nur lustig :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (2. Mai 2009 um 16:05)

• Zitat

Original von Felix0711
    Diese neue Neidkultur einiger RNL-Fans gegenüber dem THW ist nur lustig :D

Du bist wohl des Lesens nicht mächtig? :nein:

• Zitat

Original von Juraschick

Du bist wohl des Lesens nicht mächtig? :nein:

Vielleicht gibt es auch Menschen, die Deinen Schrott-Thesen nicht zustimmen?

• Zitat

Original von wintermute

Vielleicht gibt es auch Menschen, die Deinen Schrott-Thesen nicht zustimmen?

Du vielleicht? Hast du auch ne Meinung? Dass von dir eine Beleidigung kommt, war ja zu erwarten. Du bist ja ohnehin einer der Ahnungslosesten hier im Thread. Habe dich schon ein Mal darauf hingewiesen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Juraschick (2. Mai 2009 um 16:20)

• Wenn ich gleich einen Lachheulkrampf mit Bauchschmerzen bekomme, weiß ich jedenfalls, wer Schuld hat :lol: (sorry, aber wenn einem nix Sinnvolles mehr einfällt, muss man eben persönlich werden ;))

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Wenn ich gleich einen Lachheulkrampf mit Bauchschmerzen bekomme, weiß ich jedenfalls, wer Schuld hat :lol: (sorry, aber wenn einem nix Sinnvolles mehr einfällt, muss man eben persönlich werden ;))

Du hast es kapiert, gratuliere. ;)

• Zitat

Original von Juraschick

Du vielleicht? Hast du auch ne Meinung? Dass von dir eine Beleidigung kommt, war ja zu erwarten. Du bist ja ohnehin einer der Ahnungslosesten hier im Thread. Habe dich schon ein Mal darauf hingewiesen. ;)

Entschuldige bitte vielmals. Wie konnte ich nur. Wenn Du es sagst, muss es natürlich stimmen. Der FRust scheint enorm zu sein.

• Zitat

Original von Igglem vor !
    Fakt ist doch, dass wir hier unnötigerweise diskutieren über Dinge, die sowieso überflüssig sind, da der THW schon vor dem Halbfinale als Sieger feststand.

Da hätte auch die Kieler A-Jugend spielen können und die Schiris hätten das schon irgendwie hingebogen.

Jetzt liegt es im Finale nur noch daran wer mehr bietet ;)

Wenn ich so was hier lese, dann wundert es mich nicht das hier jeder auf den Löwen + Fans rumhackt.

Ich mag diesen Verein auch, trotzdem kann ich eine Niederlage gegen Kiel akzeptieren.

Das Hinspiel war einfach richtig schlecht und Kiel ist mit der Leistung verdient ins Finale gekommen!

Einmal editiert, zuletzt von xXToxicXx (2. Mai 2009 um 17:19)

• Zitat

Original von Juraschick

Solange ich für Dich der Ahnungsloseste bleibe, worauf ich bestehe, dürfen alle anderen die Vizeahnungslosen sein.

• Zitat

Original von Juraschick

Vorsicht der Gute Juraschick ist auf Krawall gebürstet. Heute furzt er jeden an und nicht nur in diesem Beitrag. Aber er meint es sicher nicht so...