Beiträge von Barney

Der 1. Oktober 2006 ist verstrichen - man kann ihm zwar noch hinter her winken, aber vorbei ist vorbei - und es ibt immer noch Null Infos über das Spiel. Selbst einen "Wir sind Pleite"-Bericht gab es nicht. Ist das Spiel totgschwiegen worden?

BTB Aachen - Leichlinger TV 37:22 (15:16) 8o 8o

Vor allem mit im Kombination mit dem Halbzeitergebniss doch sehr ungewöhnlich....

Edit: In einem anderen Forum wird das Ergebniss mit 37:32 beziffert. Das wäre nicht ganz so ungewöhnlich... :)

Edit2: TuS Opladen - Ibbenbührener SV 32:25 (17:9)
    Opladen gewinnt in einem Abstiegsduell (jedenfalls vom Spielniveau her) das erste Spiel der Saison und holt wichtige Punkte im Kampf um dem Klassenerhalt.

Einzig den zweiten Fehler find ich erwähnenswert und auch der gehört in die Schublade "Kleinkram". Dafür finde ich die Kommentation während des Spiels intressanter als bei der Konkurrenz, vor allem den einen oder anderen Ausflug in die Vergangenheit fand ich bei beiden auf Eurosport gezeigten Spielen super.

Und es ist auch erfrischend, mal einen Co-Kommentator zu hören, der nicht Bob heißt. :D

Standefjord hat in der ersten Halbzeit durch das Halbgas des VfL Morgenluft gewittert, gekämpft, Kraft gelassen und dafür in der zweiten Halbzeit, vor allem in den ersten 15 Minuten, bitter bezahlen müssen. Erst als der VfL durchgewechselt hat, kam der Gast durch Einzelaktionen noch einmal zu Toren.

[SIZE=7]Achja, und die Frage, die noch im Raum steht - wer bis gestern Tabellenführer in der BuLi war - braucht man, denke ich, nicht mehr beantworten.[/SIZE]
    :hi:

Die HSG steht in der zweiten Halbzeit super im Deckungsverband und zwingt den SCM zu Würfen aus dem Rückraum, die Gentzel fast alle entschärft. Das dadurch gewonnene Selbstvertrauen münzt die HSG nur logisch vorne in Tore um. Das Selbstvertrauen der Spieler des SCM dagegen schwand von Minute zu Minute, was auch verständlich ist, wenn du vorne lange gar nichts triffst. Ich verstehe nicht, warum Wenta in dieser Phase keine Auszeit nimmt, wäre für mich nur logisch gewesen.

Ach, und ich fand, dass der SCM in der Deckung in bischen zu viel dürfte, da dass aber nicht spielentscheidend war, belass' ich es bei der Randbemerkung.

Glückwunsch an die HSG für eine super zweite Halbzeit und einer insgesamt tollen kämpferischen Leistung.
    :hi:

Leichlingen verliert zu Hause nach einer schwachen Leistung gegen Soest mit 24:31. Der STV keineswegs überragend und dennoch war der LTV auch diese 7 Tore schlechter. In der ersten Halbzeit ging es noch, aber in den zweiten 30 Minuten.... :nein:

Rheinhausen holt noch nach einem 11-Tore-Rückstand beim Aufsteiger TuS Opladen einen Punkt. Konnte leider nicht in Opladen beim Spiel sein, muss aber von beiden Seiten ein ganz passables Spiel gewesen sein.

Edit:

By the way, der 2. Spieltag

VfL Eintracht Hagen - Mettmann Sport
    Leichlinger TV - TV Korschenbroich
    SG Schalksmühle/Halver - Bayer Uerdingen
    Ibbenbührener SpVg - Soester TV
    HG LTG/HTV Remscheid - VfL Gladbeck
    OSC Rheinhausen - GWD Minden 2
    LIT Nordhemmern - BTB Aachen
    LTV Wuppertal - TuS 82 Opalden

Wenns dumm läuft erwischt Leichlingen gleich einen klassischen Fehlstart...

Irwin hatte einen großen Aussetzer, als er mit seinem Sohn vor das Krokodil trat. Dem gegenüber stand sein Einsatz für die australische Tierwelt, nicht nur mit seiner aufklärerischen Sendung, und zum Schluss mit der Sendung "Tierärzte ohne Grenzen" über die Grenzen Down Unders hinaus. Zusätzlich hat er, wie in einem Zeitungsartikel zu lesen war, viele Touristen nach Australien gelockt und so u.a. auch eine Mehrzahl an Arbeitsplätzen gesichert.
    Melbourne, die bekannten Tiere, Down Under, Steve Irwin: viel mehr kennt der Laie doch nicht von Australien. Ohne den "Hunter" wäre das noch weniger.

Und, klar, er wirkte überdreht, aber wenn du mit Krokodilen, Schlangen und anderen Nicht-Kuscheltieren arbeitest musst du mit 2 Gigaherz denken, sonst ist eine Echse mal schneller. Nur nützt das unter Wasser leider nichts, dort war der Rochen in seinem Element.

Mit Irwin ist ein Charismatiker, Tierfreund und Symathiträger Australiens verstorben, von einem Familenvater ganz zu schweigen...

Zu Aachen: Die letzten Infos und Berichte, die ich gelesen habe, lauten, dass Aachen das Geld für die Liga wohl zusammen hat und definitiv antritt. Was aber wohl nicht immer sicher war.....

Moment, nur dass ich das richtig verstehe. Du willst, dass Juve, die sich Meisterschaften erschlichen haben, unrechtmäßig Geld verdient haben und andere um einen möglichen hart erkämpften sportlichen Erfolg gebracht haben, schnellstmöglich wieder in Liga 1 kommen, nur weil sie einen Namen haben und traditionsträchtige Trikots?

Der Weltfußball läuft mit derm Plakat "Fair Play" durch die Gegend, doch eben dieses haben die entsprechenden Vereine mit Füßen getreten und die ital. Gerichte haben gerade noch einmal standesgemäß draufgespuckt.

Naja, ich war bis dato auf 4 Sportieskonzerten, und dort gab es eigentlich immer eine Altersgrenze die gut diesseits der 30 liegt. Ein ganz gutes Stück sogar. Natürlich gibt es den einen oder anderen Mitdreissiger der sich auf ein Konzert verirrt, aber statistisch gibts die ja immer. :D Ich bin aber noch ein gutes Stück von dieser Grenze entfernt.

Zitat

Original von michel b.
    Boris Becker (Pemiere) sollte dringend einen ordentlichen Beruf erlernen. Er war ein großer Tennisspieler, aber als Interviewer ist er eine Zumutung.

Gott sei dank! Und ich dachte, ich wäre der einzige, mit dieser Meinung. Warum war er überhaupt dabei?

Und positiv überrascht war ich von Stefan Effenberg. Seine Kommentare fand ich klasse. Und Lothar "Ich-nix-Bundestrainer" Matthäus hatte eine 100 %ige Trefferquote, wenn es darum ging, vorrauszusagen, was nicht eintrifft.

Ich hab auf eine Beleidigung seiner Kinder getippt, aber ok, war halt seine Familie. Und dort ist nicht bei wenigen die Grenze des Ertragbaren weit überschritten. Von der Couch aus ist Zidane schnell verurteilt, das ist klar. Das ist aber auch ziemlich einfach.

Sollen die in Italien doch machen was sie wollen. Hauptsache, die schuldigen italienischen Vereine werden von der CL und sonstigen internationalen Wettbewerben ausgeschlossen und auch die Spieler, die sich schuldig gemacht haben sollten international gesperrt werden (EM-Quali).
    Wenn die Italiener aus der Sache nichts lernen möchten, bitte sehr.

Und wenn sich herrausstellt, dass italienische Nationalspieler an der Sache beteiligt waren (Buffon?) wird über die Tatsache, dass die dann ein WM-Finale spielen dürften m.E. sowieso noch zu reden sein. Frings wird im Eilverfahren "an die Wand gestellt", und die Italiener werden vermeintlich Weltmeister. Paradox.

1. hat die Bild wohl kaum das Niveua, um ihre Schlagzeilen hier zu posten.
    2. Muss die Bild die Erwartungen hoch schrauben, damit sie im Falle des Scheiterns alles veruchen können, Sammer (den Bild-konformen Bundestrainer) gegen Klinsi einzutauschen. Der Schwabe hat nämlich, entgegen aller Erwartungen der Bild-Redakteure, die Bild nicht bevorzugt in den Informationszuspielungen an Zeitungen.

Quelle: Bildblog.de vor ein paar Wochen (zu der Zeit, als Klinsi stark kritisiert wurde).

Eins ist sicher. Hat Michel diese Szene gesehen, dann hat die Fifa ihm damit die Chance aufs Finale (die durch seine Leistung durch aus gegeben war) vermasselt. Und das mit einer Szene, wo sie sich nicht selber sicher waren (siehe Strafe) wie das zu bewerten ist.