Halbfinale: Deutschland -Italien

• Zitat

Original von Felix0711

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber den Indern und Andersasiatischen, die meist Eigentümer dieser Pizzabuden sind bzw. dort arbeiten, dürfte das reichlich egal sein.

Also auf jeden Fall vorher fragen, ob das auch wirklich eine echte italienische Pizzabude ist! ;)

Nicht jeder wohnt im Schabenland! :baeh: Wir haben noch RICHTIGE Italiener!

• soeben per massen-email bekommen:

Das Lied als mp3 ist zu groß um es hier anzuhängen

I-ta-lia,
    tut mir leid Italiener das wär ja noch schöner ,
    ihr seid ja noch da-
    fahrt doch endlich nach Hause und macht WM-Pause
    denn eines ist klar
    zuviel Catenaccio,Espresso, Carpaccio und Carbonara-
    nix gut

Italia I-ta-lia
    Für Pizza und Pasta ist ab sofort basta.
    Ciao italia
    Viel zu viele Skandale sind für euch fatale.
    Ciao italia
    Ab mit euch übern Brenner,Team , Torwart und Trainer.
    Ciao Italia Italia

I-ta-lia Luca Toni und Totti Jetzt macht euch ganz flotti
    das Eine mal klar.
    Auch mit Gel in den Haaren Müsst ihr leider fahren.
    Avanti ba ba
    Ihr seid noch nicht so weit ,nein,für euch wird es Zeit
    Ciao Ciao italia Italia

REFRAIN
    Nehmt Eure Stiefel und fahrt
    dahin, wo ihr vor der WM auch schon wart.
    In die Toskana, nach Rom, zum Mailänder Dom

Wir schicken Euch jetzt nach Haus,
    denn im Halbfinale schmeissen wir euch raus.
    Zurück an die Adria.
    Ciao Italia.

Italia.
    Lippi und Cannavaro das eine ist klaro.
    Ihr wart lange da.
    Doch genug ist genug darum steigt in den Zug und
    fahrt schnell zu Mama.
    Nach Sardinien,Sizilien,
    nach Haus wie Brasilien.
    Ciao Italia
    Italia. Ihr habt das Colosseum doch die Zeit ist eh um
    für eure Squadra.
    Auch mit dem Vatikan kommt ihr an uns nicht ran
    darum sagen wir A...... ...
    ....rrividerci und Ciao und ihr wisst ganz genau
    dass es das für euch war!
    Italia

REF:
    Packt eure Sachen und geht
    dahin, wo der Turm nicht mehr so gerade steht.
    Pisa,Neapel,Turin
    Ihr seid nicht mehr drin
    Wir schicken Euch jetzt nach Haus,denn im Halb-fi-na-le schmeißen wir
    euch raus. Zurück an die Adria
    Ciao I-ta-liaahahaha

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Überträgt man die Ergebnisse einer Studie aus dem Personal- und Finanzsektor auf den Fußball, muss sich die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft keine Sorgen machen. An keinem Tag in der Woche hätte die deutsche Mannschaft bessere Chancen, weiterzukommen.

Quelle: T-Online

• Offizieller Beitrag

Die BLÖD haut ja mächtig auf die Kacke!

Hochmut kommt vor dem Fall, hätte meine Oma jetzt gesagt...

• 1. hat die Bild wohl kaum das Niveua, um ihre Schlagzeilen hier zu posten.
    2. Muss die Bild die Erwartungen hoch schrauben, damit sie im Falle des Scheiterns alles veruchen können, Sammer (den Bild-konformen Bundestrainer) gegen Klinsi einzutauschen. Der Schwabe hat nämlich, entgegen aller Erwartungen der Bild-Redakteure, die Bild nicht bevorzugt in den Informationszuspielungen an Zeitungen.

Quelle: Bildblog.de vor ein paar Wochen (zu der Zeit, als Klinsi stark kritisiert wurde).

• Zitat

Original von Barney
    1. hat die Bild wohl kaum das Niveua, um ihre Schlagzeilen hier zu posten.
    2. Muss die Bild die Erwartungen hoch schrauben, damit sie im Falle des Scheiterns alles veruchen können, Sammer (den Bild-konformen Bundestrainer) gegen Klinsi einzutauschen. Der Schwabe hat nämlich, entgegen aller Erwartungen der Bild-Redakteure, die Bild nicht bevorzugt in den Informationszuspielungen an Zeitungen.

Quelle: Bildblog.de vor ein paar Wochen (zu der Zeit, als Klinsi stark kritisiert wurde).

Sollten wir, was ich nicht glaube/hoffe heute die Fahrkarte für das Spiel am Sa im Stuttgart lösen, dann würde die B*** tief in die Überraschungskiste greifen und sich auf ihre Art bei den Italienern für die Sperre von Frings bedanken und das schleppende Manipulationsverfahren ansprechen.

Aber das werden wir "hoffentlich" nicht zu lesen bekommen.

Ich will morgen folgendes lesen:

"Klose zieht mit Ronaldo in der Torschützenliste gleich. 5 Tore unseres Wunderstürmers gegen eine Abwehr, die den Namen nichtmal verdient hat.:lol:"

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (4. Juli 2006 um 18:00)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbeer
    Ich will morgen folgendes lesen:

"Klose zieht mit Ronaldo in der Torschützenliste gleich. 5 Tore unseres Wunderstürmers gegen eine Abwehr, die den Namen nichtmal verdient hat.:lol:"

Dann musst du dir morgen deinen Beitrag wieder rauskramen, denn woanders wird das sicher nicht stehen! :baeh::D

• Offizieller Beitrag

Verdienter italienischer Sieg. Muss man mal anerkennen und gratulieren. Deren Abwehr ist nicht zu knacken. Zwei Minuten länger und wer weiß, aber gegen die muss man eben bis zuletzt hellwach sein und vorher hatten wir schon massig Glück.

Musste ja so kommen nach dem megaarroganten Gefasel in der Vorberichterstattung, vor allem von Sammer, der sicher war "deutlich zu gewinnen"...

Deutschland kam zwei Runden weiter als erwartet werden durfte, das Wetter war toll. Ist doch okay!

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Verdienter italienischer Sieg. Muss man mal anerkennen und gratulieren. Deren Abwehr ist nicht zu knacken. Zwei Minuten länger und wer weiß, aber gegen die muss man eben bis zuletzt hellwach sein und vorher hatten wir schon massig Glück.

100% Zustimmung. Vieles, was vorher richtig lief, ging gegen die Italiener in die Hose. Daß die Treffer erst kurz vor Schluß gefallen sind, hatte diesmal mit Glück überhaupt nichts zu tun.

Also fahren wir halt nach Stuttgart.

• Ich muß auch zustimmen....
    .... obwohl ich auch sagen muß das es vieeeele gab, die vor der WM den Deutschen schon ein Ausscheiden in der Vorrunde "zugesagt" haben...
    ... und nun gehts um Platz 3 - ich hoffe Klinsi macht auch nach der WM weiter :head:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

Einmal editiert, zuletzt von *Heike* (4. Juli 2006 um 23:37)

• Zitat

Original von Lothar Frohwein

Musste ja so kommen nach dem megaarroganten Gefasel in der Vorberichterstattung, vor allem von Sammer, der sicher war "deutlich zu gewinnen"...

Deutschland kam zwei Runden weiter als erwartet werden durfte, das Wetter war toll. Ist doch okay!

Verdient :nein !!!!!!
    Abwehr:lachnummer !
    2 Minuten länger...genau !!

italien hat gewonnen, ok .
    aber ( auch wenn ich mal wieder ins töpfechen fasse ) war es eine schwache schirileistung !!!!!!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ruebe

aber ( auch wenn ich mal wieder ins töpfechen fasse ) war es eine schwache schirileistung !!!!!!!!

Hast du ein anderes Spiel gesehen?

Der Schieri war absolut okay. Hat beiderseits viel laufen lassen, aber hatte eine einheitliche Linie, auf die sich alle einstellen konnten. Er hat die wenigsten Fehler gemacht.

Die Abwehr der Italiener war erste Sahne, da war immer einer dazwischen. Jedes Kopfballduell haben die gewonnen. Mit Ausnahme der Chancen durch Schneider und Podolski fehlerfrei.

• Zitat

Original von Ruebe

Bleib doch fair :nein:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• der schiri hat einige entscheidungen nicht falsch gepfiffen, aber einige erst garnicht gepfiffen.
    und mit dieser einstellung steh bestimmt nicht alleine.

ich will nicht sagen das diese nicht entscheidungen ausschlagebend waren, aber eine schwache leistung.

• Schwache Schierileistung mag ja sein, es ist aber sinnlos darüber zu diskutieren, da es keine direkten Auswirkungen hatte.
    Keiner ist durch eine falsche gelbe Karte das nächste Spiel gesperrt, kein falscher Elfmeter oder ähnliches, also: EGAL.
    Die Italiener waren find ich nur in der Verlängerung besser, vorher haben sie zwar das Spiel mehr bestimmt, Chancen hatten aber beide Teams recht ausgeglichen.
    Schade, dass es nicht bis ins Elfmeterschießen gereicht hat. Dort häte Zettel-Lehmann vielleicht den Sieg gebracht.
    Zum eigentlichen Siegtreffer (das 2:0 war dann nur noch ausgekontert) muss man sagen:
    Wunderschön gemacht.
    Direkt abgezogen und an den deutschen Abwehrspielern unhaltbar ins lange Eck geschlenzt.
    Leider die Italiener also heute mehr als nur ein Pizzalieferant ;(

• ich entschuldige mich für meinen beitrag und wünsche allen usern noch viel spaß in diesem forum.

• Italien cleverer, abgezockter und mit besserem Stellungsspiel. Viele deutschen Spieler wirkten unkonzentriert und überhastet. Wenigstens spielt man in vier Jahren in fast identischer Formation noch immer zusammen. Dann sollte mehr drin sein. Und am Schiri lags nicht. Nicht ohne Fehler, aber auf beiden Seiten.

DANKE JUNGS FÜR DIESE TOLLEN SPIELE!

Und jetzt holen wir uns Platz 3!

P.S.: Das (bzw. am Sonntag) dürfte jedoch für längere Zeit die letzte italienische Party sein, wenn man sich die Entwicklung in der Serie A anschaut...

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)