Halbfinale: Deutschland -Italien

• Zitat

Original von Ronaldo

Gibt es dann morgen wieder Elfmeterschießen? :D

In einem Halbfinale mit deutscher Beteiligung gab es nur 1982 gegen Frankreich und 1990 gegen England ein Elfmeterschießen. Beide Spiele wurden gewonnen. Insofern kann man nur auf ein Elfmeterschießen HOFFEN :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Daß die beide gewonnen wurden ist keine große Überraschung, da Deutschland noch nie ein Elferschießen bei ner WM vrloren hat ;)

• Zitat

Original von nadine_76 aus dem D-ARG-Thread
    Das Spiel morgen gegen die Itaker könnte das Hol-Por-Spiel in Sachen «Schaum vorm Mund» noch toppen, auch wenn die erwartete Sperre gegen Frings nicht kommt, obwohls im Moment förmlich nach einer Strafe riecht. Für mich wäre das ein Witz bei den gezeigten Bildern.

Ich glaube auch, dass beiden Mannschaften beim nächsten Spiel (Finale oder Spiel um die goldene Ananas) aufgrund von Sperren Spieler fehlen werden.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• So, ich poste es hier noch mal, da passt es ja auch:

Deutschland ohne Frings im WM-Halbfinale

Berlin (sid) Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss im
    WM-Halbfinale am Dienstag (21.00 Uhr/live im ZDF und bei Premiere)
    in Dortmund gegen Italien auf Mittelfeldspieler Torsten Frings
    verzichten. Die Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA
    sperrte den 29-Jährigen auf Grund einer Tätlichkeit gegen den
    Argentinier Julio Cruz für zwei Spiele. Die Sperre für das zweite
    Spiel wird allerdings für sechs Monate auf Bewährung ausgesetzt.
    Somit kann Frings im Endspiel oder im Spiel um Platz drei wieder
    mitwirken. Außerdem muss der Werderaner eine Geldbuße von 5000
    Schweizer Franken zahlen.
    Frings wurde nach Studium von Fernsehbildern verurteilt.
    Schiedsrichter Lubos Michel (Slowakei) hatte die Szene während der
    Tumulte nach dem deutschen Sieg am vergangenen Freitag im
    WM-Viertelfinale gegen Argentinien im Elfmeterschießen (4:2 i.E., 1:
    1 n.V.) nicht geahndet.

Einmal editiert, zuletzt von franky77 (3. Juli 2006 um 17:30)

• Zitat

Original von eisbeer

Ich glaube auch, dass beiden Mannschaften beim nächsten Spiel (Finale oder Spiel um die goldene Ananas) aufgrund von Sperren Spieler fehlen werden.

dann is ja gut, daß wenigstens Frings im Finale spielen kann :D ;)

• Kahn fängt morgen als Nummer 1 an, frisst 5 Italiener, sieht rot, Lehmann wird eingewechselt und wir spielen 10 gegen 9 weil Italien nur 3mal wechseln darf :D :lol: (btw., ich mag Olli Kahn, ich darf ihn verspotten ;) )

• Das spiel ist ohne Frings. 1Spiel Sperre + 1 auf Bewährung .
    Das wird schwer... für die Italiener!!!

Einmal editiert, zuletzt von Jever (3. Juli 2006 um 17:59)

• So, ich werde morgen live im Stadion auf der Südtribüne vor Ort sein. Ist zwar ein kleineres Vermögen geworden, aber im Vergleich zu den sonstigen Ebay-Preisen ein echtes Schnäppchen. Vor allem der Platz ist absolute Klasse, direkt hinter dem Tor!

• Zitat

Original von Meikel
    So, ich werde morgen live im Stadion auf der Südtribüne vor Ort sein. Ist zwar ein kleineres Vermögen geworden, aber im Vergleich zu den sonstigen Ebay-Preisen ein echtes Schnäppchen. Vor allem der Platz ist absolute Klasse, direkt hinter dem Tor!

Wow - dann mal viel Spaß in Dortmund!

Die Frings-Geschichte find ich ein wenig merkwürdig. Folgende Fragen eines Fussball-Juristerei-Laien:

- warum hat der Schiedsrichter Frings nicht sofort bestraft? Untergräbt die Fifa damit nicht die getroffene Tatsachenentscheidung?
    - hat der Argentinier tatsächlich ausgesagt, er sei nicht getroffen worden und warum wird die Aussage dann nicht berücksichtigt?
    - warum gibt es gegen das Urteil keine Rechtsmittel (mal vom zeitlichen Aspekt abgesehen)?

Ist natürlich schade für Frings und grundsätzlich ein großer Verlust - ABER trotzdem sind die Italiener zu packen... jetzt erst recht! ;)

• Eins ist sicher. Hat Michel diese Szene gesehen, dann hat die Fifa ihm damit die Chance aufs Finale (die durch seine Leistung durch aus gegeben war) vermasselt. Und das mit einer Szene, wo sie sich nicht selber sicher waren (siehe Strafe) wie das zu bewerten ist.

• Zitat

Original von OsloStar

Also eines weiß ich, heute ess ich keine Pizza, aber man könnte ja ungeliebten Personen (heute speziell anderen Italienern, die man sich wahllos aus dem Telefonbuch heraussucht) den Pizzaservice ins Haus schicken :lol:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Hier noch ein bisschen mehr Begründung dazu ;)

Zitat

Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings ? kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco
    Hier noch ein bisschen mehr Begründung dazu ;)

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber den Indern und Andersasiatischen, die meist Eigentümer dieser Pizzabuden sind bzw. dort arbeiten, dürfte das reichlich egal sein.

Also auf jeden Fall vorher fragen, ob das auch wirklich eine echte italienische Pizzabude ist! ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (4. Juli 2006 um 11:19)