Beiträge von Julee

Zitat

Original von Bilbo
    ich hab mal ne Weile mit Knieschoner gespielt, hat mich aber genervt, also hab ichs aufgegeben - seitdem ohne alles ;)

Dito ^^

ich kanns einfach nicht ab, wenn mir da etwas am knie ist .... . Da nehm ich mir lieber abgewetzte Knie in kauf ;)

Zitat

Original von dieKleine
    in der Liga Schläge ins Gesicht so gut wie nie gepfiffen werden, da die Schiris das meist entweder nicht sehen können, oder sehen wollen.

Du musst die Schiris nur darauf aufmerksam machen. Ein lauteres "Aua" oder "ahh" oder auch schmerzvoll ins gesicht fassen dürften da helfen.

Werd's wie lischen machen. Auf den Umzug gehen aber nicht zum karnevall. ich hasse karnevall!!!!!!!! dieses blöde Hayo...., und dann im fehrnsehn immer auf jjedem sender......... omg

das ist schwer zu sagen, aber da ich beides hatte kann ich ja nun gut entscheiden. Definitiv (bei uns) der mann. ich denk mal das hat was mit autorietät zutun^^. ich persönl. höre einem mann mehr zu als einer frau (wobei, wenn die frau das gewisse hat was männer haben dann auhc bei ihr) . Ich denk mal männer haben mehr zeit. Außerdem ist handball bei den männern mehr vertreten. frauen müssen auf kinder aufpassen,....... . Da können die männer doch eher am wochenende mal weg oder in der woche.

Zitat

Original von Twingolady
    Aber auch nur so lang wie du nicht mit dem Auto raus musst bei dem Wetter ;)
    Ich bin gestern abend ordentlich gerutscht, habe dann aber festgestellt, dass scheinbar überall der Räumdienst besser funktioniert wie bei uns in der Straße... :wall:

Sorry aba des heißt ALS :baeh:
    Bin nun mal ein ewiger klugscheißer :D

Aber kann dich vollstens verstehn... is mir auch passiert :(

bei uns keest sich das wetter nich aus. 0°C ,es schneit leicht,doller wind .
    Entweder -10 bis -14 °C und schnee oder 10+ schöner sonnenschein. ic hasse schmuddelwetter !!!!!

keinen song wirklich richtig verstanden (gesang).
    seed's lied war nich wirkl. der reißer :rolleyes:
    schlechte bands/sänger/innen (naja Revolverheld und marlon fand ich NOCH gut. )

fazit : Umsonst eingeschaltet .

ich finde , sie sollten echte Undercover-bands bringen die dann eine chance bekommen . Klar die Quoten sind dann im keller, aber ich mein seed brauch keine werbung für sich oder so. Die habens schon geschafft.genauso wie revolverheld und diverse andere..... .

Ja definitiv wird bei uns zu wenig handball gespielt. naja eigtl. garnich.
    Wir haben im Mädchensport ca. 10 aktive spielerinnen und alles andere sind eher leichtatlehten. Einaml und nie wieder leute!!! Handball ist (wie schon oft heir erwähnt) einfach zu "kompliziert" zum einfach mal so spielen. Das müsste man dan schon so lernen wie volleyball oder basketball. Und bei uns ist es immer eine frage des platzes, denn unsere halle kann aufgeteilt werden, weil meist mehere kalssen zur gleichen zeit sport haben.Und beim handball brauch man nun einmal eine ganze halle.
    Aber auch die anzahl an spielerinnen. 14 Mädels sind dann beschaäftigt und 10 andere gucken zu. Da machen unsere lehrer nicht mit. Von daher schade.

Halli hallo :hi:

Also erstmal : bin froh das ich das forum gefunden hab :D

Also ich spiele seit ca. 4 Jahren handball . Seit der E-Jugend ?!! naja aber aktiv (also Punktspiele) seit der D-Jugend.
    Da wir früher aber noch keine vernünftige trainerin hatten und alles sich immer gewechselt hatte haben wir, in manchen dingen ein wenig nachholbedarf ;) (Grundtechniken die man als 1. lernt mussten wir nach 2 jahren nachholen mit unserem jetzigen trainer ). Aber ich denk wir schlagen uns ganz gut .
    Ich spiele bei der SG Seehausen in der C-Jugend (nächste saison B). Im moment sind wir 1. Platz (16:00) in der Nordliga und haben noch 4 spiele vor uns ..... . Naja und wenn alles klappt und wir nordligameiter werden, dann steigen wir evtl. in die oberliga auf :jump:. achso ja , ich spiel mitte. Und joa was ich noch sagen wolle : Wir ham nen top trianer :bigok: