• Hier fallen mal wieder dicke Flocken vom Himmel und vergrößern die Schneereste die von Dezember noch hier rum liegen wieder :rolleyes: prima, echt..gestern abend bin ich bei Glatteis stellenweise gefahren, aber hat ganz gut geklappt. Ich wäre aber dennoch dafür, dass bald mal wieder die Sonne raus kommt...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Es schneit und schneit und schneit. Wir haben bestimmt 10-15cm Neuschnee und die Räumdienste in GM sind mal wieder etwas langsam, obwohl es nun schon 24Std am schneien ist. Ich liebe es :wall:

• bei uns fängt es gerade an ganz leicht zu schneien!
    das ist toll ich liebe den schnee!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• bei uns keest sich das wetter nich aus. 0°C ,es schneit leicht,doller wind .
    Entweder -10 bis -14 °C und schnee oder 10+ schöner sonnenschein. ic hasse schmuddelwetter !!!!!

• Zitat

Original von lischen
    bei uns fängt es gerade an ganz leicht zu schneien!
    das ist toll ich liebe den schnee!

Aber auch nur so lang wie du nicht mit dem Auto raus musst bei dem Wetter ;)
    Ich bin gestern abend ordentlich gerutscht, habe dann aber festgestellt, dass scheinbar überall der Räumdienst besser funktioniert wie bei uns in der Straße... :wall:

• bei uns hat es nach ner halben stunde wieder aufgehört und es ist nix liegen geblieben, leider!

heute ist leider nur kalt und grau! voll blöd, auch wenn die in bayern es eigentlich nciht so gut haben, ich würd da gerne mal hin und so viel schnee haben!

bin halt ein schnee versessenes kind! :D

• Zitat

Original von Twingolady
    Aber auch nur so lang wie du nicht mit dem Auto raus musst bei dem Wetter ;)
    Ich bin gestern abend ordentlich gerutscht, habe dann aber festgestellt, dass scheinbar überall der Räumdienst besser funktioniert wie bei uns in der Straße... :wall:

Sorry aba des heißt ALS :baeh:
    Bin nun mal ein ewiger klugscheißer :D

Aber kann dich vollstens verstehn... is mir auch passiert :(

• ips liebt den schnee genauso wie ich!

• du meinst der ips, der schnee und ich?

da hast du aber die caca vergessen!
    somit sind wir dann ne viererbeziehung! :lol: :D

• Also ich musste vorhin Werbung austragen und habe mal wieder gemerkt: Ich bin ein Sommermensch...Sommer und Hitze sind mir 100 Mal lieber wie kalter Wind, grauer Himmel und Schnee.

• also bei uns liegen zur zeit zwischen 70 cm und weit über einem meter (auf dem fichtelberg) schnee. teilweise haben sich schneeverwehungen von bis zu 3 m höhe gebildet.
    fahrschule macht also momentan echt sehr viel spaß... =;)

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Es schneit mal wieder..dicke große nasse Flocken, die eine schmierige Schicht auf der Straße ergeben. Schätze mal das ist das, was eigentlich als Regen runter kommen sollte :rolleyes:

• Ich auch nicht...vor allem weil er generell immer dann fällt, wenn ich aus dem Haus muss oder mit dem Auto unterwegs bin :D mittlerweile schmilzt aber auch wieder alles weg und es regnet nur noch.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Mir hat es in Gummersbach gefallen, als alles verschneit war - ich wusste aber auch ohne zu lesen, wer gleich wieder jammern wird :D

"Alles verschneit"???? Meinst du die paar Flocken gestern???? Ich lad dich mal ein, wenn wir 70cm Schnee haben, wie letztens :rolleyes::lol:
    Da wo ich gestern abend war, war´s übrigens mehr am Regnen wie am schneien...;)
    Aber freut mich, dass dir der Rest unserer winterlichen Idylle zugesagt hat *g*

• Zitat

Original von Ronaldo
    Mir hat es in Gummersbach gefallen, als alles verschneit war - ich wusste aber auch ohne zu lesen, wer gleich wieder jammern wird :D

Du bist herzlichst zum Schneeschippen eingeladen, sobald wir neuen Schnee bekommen...

• Seit heute morgen kommt bei uns dieses weiße Zeugs wieder vom Himmel :wall: , es reicht jetzt wirklich ;(

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.