• In Leverkusen liegt nix, aber in Velbert, wo ich arbeite, hat es den ganzen Tag heute geschneit, ca. 20 cm sind es geworden. Klasse Tour mit dem Auto...

• Also meine Mum hat vorhin aus GM 10cm Neuschnee gemeldet, meinte aber die Hauptstraßen wären frei. Mal schaun...muss morgen auch mit dem Auto raus...wird bestimmt spaßig.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• bei uns hat es nicht mehr geschneit aber das ändert ja nix dran, das bei uns noch was liegt! werde also gleich meine boots anziehen und mich richtung schule begeben!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Offizieller Beitrag

Am Samstag hat es in Dänemark ganz leicht geschneit, blieb zwar nichts liegen, aber das sah richtig schön aus.

Am Montag bei strahelndem Sonnenschein von Hamburg nach Berlin gefahren, da hieß es im Süden Berlins hätte es aufgrund starken Schneefalls Eisglätte. Hier hat es dann gestern Abend ein wenig und dann heute Nacht geschneit, ist aber alles schon wieder weg. :(

• Eben mal wieder mit meiner Mutter telefoniert, sie meinte Gummersbach und der Umkreis würden einschneien. Es schneit wohl ohne Ende und sie war sich noch nicht mal sicher, ob mein Vater es heute abend mit dem Auto bis zum Bahnhof schafft (wohlgemerkt nur 5min Fahrt und nur Hauptstraße).
    Und hier in Bonn?? Sonne und ein bisschen Puderschnee... :D

• ja klar dany, warum denn nicht?
    deine handballregellonk steht da doch auch noch! also werde ich meinen ips da auch stehen lassen!

• Zum Glück ist das auch nicht was anderes Lisa. Aber du willst es ja nicht verstehen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• So, der Bus nach Wetzlar fährt zwar erst um 17 Uhr und ich brauche eigentlich nur 20 Min mit dem Auto bis zur Halle, aber ich werde jetzt schon mal losfahren, da ich gerade für eine Strecke von 10 km ganze 45 Minuten gebraucht habe.
    Zwar schon 15 Min schneller als gestern abend, aber dennoch. Man weiß ja nicht, wie das Wetter in Gummersbach ist.

• Wofür hab ich eigentlich vor ca. ner Stunde den Gehweg freigeschippt??? Für nichts.....ist schon wieder alles dicht...und es schneit heute grade mal für ne Viertelstunde...es ist langsam echt deprimierend mit dem Schnee....ich kann ihn nicht mehr sehen....der SOMMER muss langsam mal wieder her!!!

• Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt...hier liegt keine Flocke in Bonn :lol::P

• in Bonn liegt keine Flocke ? in Siegburg liegt jedenfalls schnee, hätte mich fast umgehauen heute morgen ;)

• Zitat

Original von Haase
    in Bonn liegt keine Flocke ? in Siegburg liegt jedenfalls schnee, hätte mich fast umgehauen heute morgen ;)

Lag! Ich war eben da, alles weg!

• bei uns liegt nur noch der rest von den letzten tagen, aber dafür ist es teilweise sehr galtt!

• Durfte mein Auto heute morgen mal wieder vom Schnee befreien ;(
    Und hier auf Arbeit liegt mal wieder gar nichts :wall: könnte man das nicht nach hier verschieben? Ich meine hier muss i nur raus wenns in die Kantine geht.

• Ich bin jetzt in Oberberg angekommen- aus dem sonnigen Bonn ins tief verschneite Gummersbach. Das ist mal ein Unterschied. Hier liegen mehr wie 20cm Schnee und für morgen ist das absolute Chaos angesagt: Eisregen, Blitzeis und Schnee ohne Ende. Angeblich über 30cm Neuschnee sollen kommen. Wie sagte mein Vater eben: "Wir wissen doch jetzt schon nicht mehr wohin mit dem Schnee"...das kann ich so unterschreiben :rolleyes:

• Anscheinend habe ich es echt gut mit meiner Garage, wenn ich andere Stimmen hier so höre :D:D

Dafür muss ich nach der Arbeit immer ran und kratzen... -6 Grad waren vorhin. Ich halte es nicht mehr aus..
    Kommt jemand mit in den warmen Süden???

• bei uns in essen hat es eben wieder geschneit und jetzt haben wir auf dem angefrorenen schnee von den letzten tagen ne neue schnee decke von ca.2-3 cm! ich war bin normalen schuhen auf dem weg zum training, wäre fast den berg nicht hochgekommen, wenn an der seite nicht das tolle gebüsch gewesen wäre! *g* ansonsten hätte ich jetztz nen schönen blauen fleck! :D

• Also hier im schönen Baden-Württemberg schneits auch kräftig...bin grad vom Training heim geschlittert un hab ewig gebraucht, aber ich bin ja Student und hab zeit... :lol: