also ich finde essen und trinken (alkoholisches) auf der bank echt nicht angebracht, genauso wenig wie rauchen. aber ich denke, dass da der trainer auch mal eingreifen müsste. ich würde des denen nicht erlauben. schon den nichtrauchern zu liebe sollte man das nicht machen.
Beiträge von JurackFan
-
-
wir haben in der d-jugend mal 41:2 gewonnen. für mich als torwart war das wirklich mehr als langweilig.
-
also ich find die kempa schuhe grad echt gut. auch optisch, die grellen farben.

-
als torwart eigentlich meistens die 1. auf dem feld hatte ich, glaube ich, immer die 11 oder die 4 bin mir nicht mehr so ganz sicher.
-
also ich hab auch 4 jahre als torwart ohne kontaktlinsen gespielt und ich muss sagen, dass ich nachdem ich kontaktlinsen hatte, das spiel viel besser verfolgen konnte und auch mehr überblick hatte. zu dem sieht man dann als torwart auch etwas besser die handstellung des angreifers und das hat mir dann auch wieder einiges gebracht und ich wurde ncoh besser. also ich kann jedem nur empfehlen, kontaktlinsen zu tragen.
-
auf jeden fall! ich hab glaub erst einmal handball im sportuntericht gespielt.
-
ich hab ja mehrere artikel über diesen mann in der zeitung gelesen und ich finde, dass der mann so schnell wie möglich seine position in der regierung verlassen sollte. ein mensch der den holocaust verleugnet, hat echt nihct mehr alle tassen im schrank.
-
also ich hab des auch 3 jahre lang gemacht. und ich fande es immer scheiße, weil es so saukalt war. aber an sich finde ich die aktion schon gut. so kommt etwas geld zusammen und das wird dann meistens auch gespendet, somit tun die doch auch was gutes.
-
also ich will mal auf jeden fall ein managerstudium machen. am liebsten sportmanagement. oder hotelmanagement.
-
ich finde es schon recht unfair, dass im vergleich viel mehr männer spiele übertragen werden wie frauen spiele. ich mein, wie soll frauenhandball populärer werden, wenn man nur bei großereignissen die chance hat, frauenhandball zu sehen? und dann ist das ja dann auch "nur" die nationalmannschaft. also ich bin dafür, dass auch mal ein Bundesligaspiel von den frauen übertragen wird.
was meint ihr dazu? -
das kann man bei mir ja schon an meinem nick ablesen. ganz klar GRIT JURACK!!!
-
heute spielt Larvik gegen Viborg! also, alle leuet, die grit jurack gut finden, die daumen drücken!

-
heute sind wieder einige champions league spiele.
unter anderem:
Larvik - Viborg HK
Aalborg DH - Kometal Skopje -
also ich denke, dass sich das positivs auswirken würde, wenn nina wörz und auch nadine krause nach dänemark wechseln würden. spielerisch können sie sich dort sehr verbessern.