ich finde es schon recht unfair, dass im vergleich viel mehr männer spiele übertragen werden wie frauen spiele. ich mein, wie soll frauenhandball populärer werden, wenn man nur bei großereignissen die chance hat, frauenhandball zu sehen? und dann ist das ja dann auch "nur" die nationalmannschaft. also ich bin dafür, dass auch mal ein Bundesligaspiel von den frauen übertragen wird.
was meint ihr dazu?
Frauenhandball zu wenig im TV, ist das nicht unfair?!
-
-
JurackFan: Generell geb ich Dir recht, das Prob dabei is eben nur dass in Deutschland Frauenhandball nunmal leider net solche Einschaltquote wie zum Beispiel in Dänemark hat, bei der WM teilweise über 60 Prozent, un Dein Argument auf zig andre Sportarten zutrifft.
-
TW1, der österreichische Sportsender des ORF zeigt immer mal wieder Frauenhandball. Am Freitagabend lief beispielsweise Championsleague: Hypo gegen Podgorica. Ich geb dir aber recht, dass im deutschen Fernsehen der Frauenhandball ein Schattendasein führt.
-
in der Rückrunde wird sicherlich auch der MDR wieder in das ein oder andere Spiel aus Leipzig live schalten und bei den Finalspielen rechne ich eigentlich auch mit TV-Präsenz ...
-
am faszinierendsten finde ich immer noch, das die frauen im macho-land ungarn so eine große nummer sind.