![]()
Katrin Blacha ist Handballerin des Jahres geworden.Stimmt ihr mit dem Ergebnis überein?
Meine Lieblingsspielerin ist Maren Baumbach.Sie verkörpert den modernen Handball,spielt schnell,mit viel Übersicht und sehr dynamisch.Außerdem ist sie absolut sympathisch.
Katja Nyberg sehe auch sehr gerne spielen,ihre Leistung bei der EM war top!
Außerdem mag ich Ingrida Radzeviciute,denn keine Handballerin (von den herren ganz zu schweigen ;)) jubelt soooooo schön...
Grit Jurack ist für mich so eine typische Halbe.(Da muss ich immer an einen Spruch meiner Trainerin denken...Leider fällt er mir nicht genau ein,aber net so schlimm...) Aber eine ziemlich perfekte typische Halbe :D...
Wer ist eure Lieblingsspielerin?
-
-
Zitat
Original von thi.ma
Meine Lieblingsspielerin ist Maren Baumbach.Sie verkörpert den modernen Handball,spielt schnell,mit viel Übersicht und sehr dynamisch.Außerdem ist sie absolut sympathisch.Da stimme ich dir zu, was die Spielweise angeht! Sie hat gut gekämpft bei der EM.
-
Meine Wahl würde im Moment auch auf Baumbach fallen. Allerdings gefällt mir die Spielweise von Leverkusens Talent Anna Loerper auch sehr gut. Ich werde mal sehen, was die Hauptrunde mir an Spielerinnen präsentiert. Sehr gut hat mir auch Susanne Henze gefallen. Kampfgeist und universelle Einsatzbarkeit. Das sind hervorragende Eigenschaften.
-
ach, da gibts einfach viel zuviele

-
hhmm...viele Aufgaben, viele Spielerinnen - deshalb meine aktuellen "Allstars":
Tor - Natalyia Borysenko / Karin Mortensen
LA - Camilla Thorsen
RL - Gro Hammerseng
RM - Tetyana Shynkarenko
KM - Liudmila Bodnieva
RR - Grit Jurack
RA - Vigdis Harsaker...der Joker für den Angriff ist Yeliz Özel
...der Joker für die Abwehr ist Katrine Fruelund. Die kann man denn zur Not auch mal im Angriff spielen lassen.Aus Deutschland sehe ich ansonsten keine wirklich überragenden Spielerinnen. Da sehe ich andere lieber spielen.
Baumbach hat in der Spielphilosophie von Ekke Hoffmann offensichtlich nicht wirklich viel verloren. Auch wenn sie die für mich überzeugendste deutsche Angreiferin bei der EM war.
Aber Blacha ist halt bekannt, tritt zurück, also kriegt sie halt noch mal 'nen Sympathietitel zum Ende.
ZitatOriginal von thi.ma
Außerdem mag ich Ingrida Radzeviciute,denn keine Handballerin (von den herren ganz zu schweigen ;)) jubelt soooooo schön...Gro jubelt auch ganz nett:
-
Zitat
Original von härter_schneller
...der Joker für den Angriff ist Yeliz Özel
Gro jubelt auch ganz nett:[/quote]
wo spielt die? -
Maren Baumbach finde ich auch klasse, dazu gefällt mir Steffi Ofenböck in der Bundesliga noch sehr gut! Als Leverkusener mag ich auch Anne Müller und Clara Woltering, die sich hier wirklich zu starken Spielerinnen entwickelt haben.
International: Mia Hundvin
-
Zitat
Original von Wieland
Gro jubelt auch ganz nett:
wo spielt die?[/quote]Yeliz Özel (TUR) = RK Kometal Gjorcje Petrov Skopje / Mazedonien
Gro Hammerseng (NOR) = Ikast Bording EH -
also meine lieblingsspielerin ist ganz klar nadine krause.
sie hat ein riesen talent und wird gerade mal 23 jahre.für mich ist sie jetzt schon eine der besten spielerinnen der liga und wenn sie soweiter macht und sich noch so stark weiter entwickelt wird sie mal die aller beste.. -
Ingrida Radzevicute
-
Also ich finde auch dass Maren Baumbach eine der sympatischten Spielerinen istund auch ihre Spielweise ist klasse
!Da ich aber Kaum Spiele aus der 1.Frauenliga seh und nur spiele von der EM sah
kann ich die Leistung allgemein beurteilen! -
claudia schückler #1 . die spielt in der jugendnationalmannschaft und nebenbei gesagt auch in meinem verein *g*
-
Lyn Byl ,würde ich mal sagen

Aber Clara Woltering is sooooo ne Bombe im Tor!!
Ne mauer vor die man wirft 
Klasse Spielerin!
Wobei in der Damenliga ja richtig viele starke sind,auch bei uns beim Bayer
-
STEPHANIE OFENBÖCK, gar keine Frage...
-
das kann man bei mir ja schon an meinem nick ablesen. ganz klar GRIT JURACK!!!
-
Bei meinem Nick kann man es ebenfalls ganz klar ablesen

-
Auf Fangfragen antworte ich nicht

Beste Grüße
Der Heiner
-
Nadine Krause!!!

-
Zitat
Original von Jens Friedrichs
Nadine Krause!!!
dito!!!!

-
Nina Wörz! Und das seit dem ersten Spiel, dass ich von ihr gesehen habe! Danach kommen so ziemlich alle Spielerinnen meines örtluchen Handballvereines hier *g*
-