also ich würd sagen... gro hammerseng ![]()
Beiträge von JurackFan
-
-
also ich fänd des au mal echt klasse. würde jedes spiel der frauen natürlich live anschaun... doch, ich würd mich darüber echt freun...
-
Zitat
Original von Fremdlingerin
Jo, ganz Deiner Meinung! Ich will mich da ja gar nicht rausnehmen.....
Wer sollte es sich denn auch wagen hierbei zu widersprechen..... !!!na so ists brav

-
Zitat
Original von Fremdlingerin
Hm..... irgendwie sagen sie das ja alle.......

also komm, wer findet ihre spielweise denn net klasse? also ich find die frau einfach nur der hammer...
-
also ich muss sagen, dass ich mich wirklich sehr für die norwegische mannschaft gefreut habe. ist einfach ein etolle mannschaft, mal ganz abgesehen von der wirklich super guten spielerin gro hammerseng. die ist einfach der hammer, ist echt toll anzusehen... schade, dass die 10 tage in schweden so schnell vorbei waren.
-
ja, es war echt ein klasse finale, vor allem auch so spannend.
-
ja, und wir haben gewonnen. so geil obwohl viborg nicht so gut gespielt haben.
-
das spiel wird ja live auf der ehf seite übertragen. wird bestimmt ein spannendes und attracktives spiel. drücke natürlich viborg die daumen.
-
da ja jetzt die hamas die mehrheit im parlament haben, ist israel ja ziemlcih gefährdet. die hamas ist gegen einen israelischen staat und hat ja auch in ihrer charta geschrieben, dass die fahne allahs in jedem zoll des landes stehen soll. seht ihr mit der mehrheitlichen wahl der hamas israel als gefährdet? oder glaubt ihr, dass die hamas nichts gegen den staat israel unternehmen wird?
also ich persönlich hoffe, dass die hamas vielleicht doch zur vernunft kommt und die juden und israel in ruhe leben lässt. -
also ich meine stimme natürlich grit jurack gegeben und ivano balic
-
von hier aus mal herzlichen glückwunsch an florian kehrmann!
findet ihr, dass das ein verdienter sieg war, oder habt ihr einen anderen spieler auf eins gesehen/gevotet? -
auch wenn ich grit jurack fan bin, muss ich sagen, dass nadine krause verdient gewonnen hat. sie hat echt eine rießen leistung im jahr 05 gebracht. hätte zwar gern grit auf eins gesehen, aber dann eben nächstes jahr vielleicht.
von hier aus dann mal GRATULATION an nadine! -
ja, grit hat grad ne verletzung, aber bis zu den wirklich entscheidenen spielen wird sie wieder topfit sein.
-
der vfb stuttgart hat ja zwei spieler ausgeliehen, fällt mir aber grad nicht ein, an welchen verein. aber die zwei spieler waren glaub der boris zivkovic und marco steller.
-
also bei uns in der schule wurde heute mal drüber geredet, in welches land der einzele aus unserer klasse auswandern würde und aus welchen gründen.
also ich persönlich würde echt gerne auswandern oder zumindestens mal für ein oder zwei jahre raus aus deutschland. am liebsten nach dänemark oder hawaii (usa). mal ein anderes land kennen lernen und eine andere kultur.
wie siehts da bei euch so aus? -
gott sei dank ist diese heulsuse freiwillig gegangen.

-
was mich da sicher macht?
viborg hat die beste spielerin, die man haben kann und auch snost eine starke mannschaft. finde ich zumindestens
-
hab es auch grade eben gelesen, dass oleg sich einen kreuzbandriss zugezogen hat. das schwächt die deutsche nationalmannschaft echt enorm. also ich denke, dass die em jetzt wirklich nicht gut verlaufen wird. wollen wir mal nur das beste hoffen und ganz feste die daumen drücken.
-
Micha
ja, jetzt ist wieder alles super in der tabelle!
viborg gewinnt eh die champions league! -
VIBORG HAT GEWONNEN!!!!! Hab leider verpasst zu schauen, wie viele tore Grit Jurack geworfen hat.