Schönste Handballerin?

• Zitat

Original von heiner

Tja, diese Bilder gehen oft komische Wege. Die meisten führen über eisbeer :D

Die Wege des Herrn sind untergründig :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer

Die Wege des Herrn sind untergründig :D

Ja, Herr! :D:D:D

Aber wir werden doch etwas OT ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner

Ja, Herr! :D:D:D

Aber wir werden doch etwas OT ;)

Wer hat denn die ganzen Bilderchen ?( ?( ?( ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich mach doch fast nur noch Männerhandball ... :angel:

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Hab mir nicht die Mühe gemacht, hier alles zu lesen. Aber die junge Dame bei Norwegen auf der Mitte ist doch mehr als hübsch.

• Ja, das haben schon andere vor Dir bemerkt, dass Frau Hammerseng recht hübsch ist. Handball spielen kann sie ja auch etwas ;)

sLOVEnija

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Katrine Lunde:

[Blockierte Grafik: http://www.aalborgdh.dk/Media/katrine.jpg]

Weiss jemand wo Kari Mette Johansen spielt? Noch besser wären natürlich Bilder (von der gesamten Norwegischen Truppe) ;)

http://www.larvikhk.no/index.php/plai…_mette_johansen

Dafür aber von mir nochmal die Frage ob jemand die Spiele der EM auf DVD aufgenommen hat oder so Online irgendwo verfügbar hat.
    Ich zahle auch...

• hammerseng heist immernoch gro ....ausgesprochen gru.....ach übrigens seng heist bett....

Das Schöne am Handball ist, dass jeder für ein paar Euro für 60 Minuten eine Trainer-A-Lizenz mit Tribünenplatz erwerben kann.

Einmal editiert, zuletzt von Det er, som det er! (17. Dezember 2006 um 21:11)

• die skandinavische tastatur ist schuld, nicht härter_schneller....hier gibt es kein o, nur das smörebröd ö.... :lol:

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

Einmal editiert, zuletzt von Muravej (18. Dezember 2006 um 08:52)

• Zitat

Original von Det er, som det er!
    hammerseng ... ach übrigens seng heist bett....

Det tro jeg nok! :D :D :D

• Der er vi helt enig, ikke sant. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Hmmm, spannend. Die schönste Spielerin kann ich gar nicht so recht nominieren, weil ich mehr auf Attraktivität stehe, wobei schöne Menschen nicht auch gleich attraktive Menschen sind für mich. Ausstrahlung machts halt.

Aus der Bundesliga werden von mir Anja Althaus, Oxana Pal und Laura Steinbach nominiert. Insofern kann man vielleicht sagen, dass die MJC Trier das attraktivste Team hat :)

International finde ich Gøril und Marte Snorroeggen sehr attraktiv, beide angestellt bei Byåsen Håndball Elite in Trondheim.

• Carolin Kordt ist auch nicht zu verachten ;) , wobei das Portrait aus Rostocker Zeiten wirklich nicht das hübscheste ist.
    Aber in Eschbach gibt's auch noch weitere hübsche, junge Damen, wie z.B. Lina Abramauskaite (Schade, dass das Photo aus der Pressevorstellung bei der Neuverpflichtung am Anfang der Saison nicht online ist :lol: *mjam*)