oh doch...glaub´s mir!! dieser slowene hatte da wirklich angst...
![]()
Frauen Champions League 2005/06
-
-
das spiel wird ja live auf der ehf seite übertragen. wird bestimmt ein spannendes und attracktives spiel. drücke natürlich viborg die daumen.
-
Was schon anhand Deines Namens zu erkennen ist..........

-
ja, und wir haben gewonnen. so geil obwohl viborg nicht so gut gespielt haben.
-
Wahnsinnsfinale!!!
Glückwunsch an Viborg!!

Wer nach so einem Finale noch sagt, dass Frauenhandball langweilig ist, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen!!!

-
Knapp, knapp.................... Glückwunsch!
Sorry, Zmago.............

-
ja, es war echt ein klasse finale, vor allem auch so spannend.
-
nun ja, dann mal auch von mir glückwunsch an grit und vor allem an valerie nicolas. der verrückten gönne ich das wirklich von herzen! hm, und meine ljuda war mal wieder die beste....hat trotzdem nicht gereicht...schade!!
oh mann, habe mir jetzt auch das spiel im stream angeschaut...dabei sah es so lange so gut aus für krim...
oh mann, wie kann man das denn noch so wegschenken...... 
-
Ohne Alternativen verliert man sowas halt. War aber insgesamt klasse, vor allem, weil die slow. Fans mal wieder richtig Stimung gemacht haben. Zu Frau Nicolas könnte ich bei Gelegenheit noch erklären, wie sie sich die Haare föhnt - sehr interessant. Und Viborgs Kabine sieht natürlich mit dem Pott drinnen auch nicht schlecht aus

-
bitte schildere die sache mit val....DAS will ich hören!!!!

-
Also, da ich mir ja nie die Haare föne, hätte ich auch gern die Anleitung....

-
val sieht ja eigentlich auch immer so aus als würde sie nie föhnen.....

-
Hast Du da mehr Erfahrung?

-
mit dem föhnen?? ja!!! üblicherweise schon...auch wenn´s schnell geht und bestimmt nicht so aufwändig ist wie bei val...

-
Geiernase hab ich übrigens nicht in der Halle gesehen - während die Deutsche und Doler hinter Krims Bank saßen.
-
Die geiert woanders rum...........
Hauptsache, es war trotzdem ein tolles Wochenende für Dich, auch wenn es anders als gewünscht ausging!
-
ist die überhaupt noch in krim? haste nicht mal jemanden gefragt? hast du meiner persönlichen welthandballerin des jahres eigentlich meine grüße ausgerichtet??
-
keine Zeit für Grüße bestellen, unsereins musste ja heute Arbeiten.
Dass Krim den Pott nicht holt, war mir vorher klar, aber dass es so spannend würde, war dann doch überraschend. Von Viborg war ich sehr enttäuscht, auch von Grit - leider.
-
grit war grottenschlecht....aber egal, hauptsache erfolgreich...
na, wie gut, dass ich ljuda noch eine mail geschrieben habe
-