heute war es ganz angenehm, hab daher auch ne große radltour gemacht ![]()
Beiträge von Hummel92
-
-
Zitat
Original von eisbeer
dann halt die Wolken ruhig noch südlich der Alpen fest

hab sie schon verschickt
sie sind jetzt unterwegs nach westen....ist das ok?
tschüss wolken 
-
es fängt leider an zu regnen

aber gestern waren es 23°

-
danke inzwischen für die tips!
-
Zitat
Original von Hummel92
ich spiel morgen mit einer anderen mannschaft die u15 landesmeisterschaft...nächste woche die u14 landesmeisterschaft
so, hatte heute die u14 landesmeisterschaft....2.platz für klausen (das wären wir
) ich war heut abend sogar in den nachrichten...dank meines wunderschönen gegestoßtores! 
-
ich muss sagen, das hab ich auch.....besonders weh tut das werfen von sehr leichten bällen....oder beim vortex in der schule...
-
juhu, schönwetter, heute hab ich scho weitsprung in der frischen luft gemacht

-
Zitat
Original von westfalia-max
Aber ich würde dir raten weniger auf die Knie zu fallen, denn dadurch machst du sie richtig kaputt , versuch es mal mit der Bauchlandung oder dich nach dem Wurf über dein Hinterteil abzurollen/ abzurutschen, ist glaube ich die beste Lösungnaja, die meisten abschürfungen sind mir wegen fouls passiert (einer hat die rote karte wegen eines fouls an mir bekommen :P), normal spielt man aber auch nicht auf sandplätzen

-
Hallo!
Ich glaub, dass hier ist der richtige Ort, für dieses Thema.
Gestern hatte ich ein kleines Turnier, und da musste man u.a. auf einem Sandplatz spielen. Und es kam, wie es kommen musste, ich vergaß meine Knieprotektoren....und nach 10min waren die Kine rot vor Blut und Abschürfungen. Meine Frage wäre: Wie schafft man es, diese Wunden am schnellsten zu heilen?P.S. Hab am Mittwoch Spiel...bis dahin wird sichs wohl nicht ausgehen.
Thx im voraus
HUMMEL
-
angenehme 23°C und ich geh mit den kurzen radelsachn glei mal meine 25km runde drehn

-
ich spiel morgen mit einer anderen mannschaft die u15 landesmeisterschaft...nächste woche die u14 landesmeisterschaft

-
genial
einfach genial 
-
bei uns sind es auch jeden tag über 20°C....da bekommt man lust auf beachhandball!

-
ich hab alice adsl, von der it. telecom
-
heute waren die landesmeisterschaften der schulen und wir haben den titel um 1 tor verspielt
aber 2. geht schon auch 
-
ich hab kein idol...
-
Zitat
Original von balic92
catch me if you can, romeo und julia usw
ich glaub alle in denen leonardo di caprio mitgespielt hatwar da nicht auch 2 Fast 2 Furious? das "wanted" im polizeirevier sah u.a danach aus
EDIT: ne doch nicht, is schon der di caprio
-
ich kauf keine cd's, kauf nur mehr mp3's
-
ich bin auch katholosch
-
ich hab mir beim training einen nerv zwischen den rippen eingeklemmt *au!*