Mein Internetzugang

• Zitat

Original von Jenny
    Mhm also ich hab T-DSL 2000, das heißt für mich jetzt was ?( :D

Dass Du die T-Online-Flat für 9,95€ nehmen kannst oder die Congster-Flat für 6,95€ ....... ;)
    Oder das von Ellob angesprochene Konstrukt von Strato, wobei ich da etwa die gleichen Sympathien dafür entwickele wie Jan .....

• T-Online DSL Flat über Firma - wird auch privat per WLAN genutzt und in Stralsund über die FH (Standleitung).

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Ich habe mich vor geraumer Zeit für die Arcor-DSL-Flatrate für 9,95 entschieden und habe die 2000er Flat für den Aufpreis von 10 € dazugenommen. Weiter dazu habe ich die Telefon-Flatrate für 19,95 € dazu beigepackt (Bundesweit ins Festnetzpauschale - alles drin egal wie lange, nicht enthalten sind die 0190etc. Servicevorwahlen oder Handygespräche). Mit der ISDN-Grundgebühr sind es monatlich zusammen rund 65 € die für alles zusammen anfällt. Da ich einen Vieltelefonierer in der Familie habe hatte ich zuvor einen Deal mit Ihm vereinbart ... Freunde und Freundinnen nur noch aufs Festnetz anrufen, dafür darf er aber solange telefonieren wie er will ... spart mir persönlich zum vorherigen Anbieter T-Online mit T-Com rund 55 € im Monat :)

• Offizieller Beitrag

Mir ist es jetzt richtig peinlich.

Ich gehe nur privat ins Internet, da bei nutze ich ein analoges Modem über den smart-surfer von web.de

Könnt ihr euch das überhaupt noch vorstellen wie langsam das ist ???

• Ja, ich hatte vor 2 Wochen mal wieder das "Vergnügen" mit einem Modem im Internet zu sein. Grauenhaft, da würde ich mir das Internet schnell wieder abgewöhnen.

Gruß Jan

• Wir sind über DSL von t-online drinne. Haben auch ne Flatrate, aber ich hab keine Ahnung wie teuer die is.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Wir sind über DSL von t-online drinne. Haben auch ne Flatrate, aber ich hab keine Ahnung wie teuer die is.

Kopfschüttel.

Hauptsache DSL, die Kosten sind nebensächlich.

:pillepalle:

• Meine WG ist über Arcor im Internet. Läuft soweit wunderbar und ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis auch in Ordnung.
    Allerdings ist Arcor ein ziemlicher Chaos-Haufen. Wir haben Ende 2004 unterschrieben und mussten bis Mitte Mai 2005 warten, also gute viereinhalb Monate, bis wie endlich telefonieren und surfen konnten. Ich kenne noch andere Leute, denen es ähnlich ging.

• Und ich hab nur ISDN :wall:

Scheiß Altstadt ... :mad:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von S.A.M.

Kopfschüttel.

Hauptsache DSL, die Kosten sind nebensächlich.

:pillepalle:

Da meine Eltern das Zahlen und das von denen auch hauptsächlich genutzt wird, muss ich mir da drüber echt noch keine Gedanken machen.
    Meine Eltern werden´s schon so eingerichtet haben, dass sie´s bezahlen können :rolleyes::baeh:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

Einmal editiert, zuletzt von Twingolady (21. April 2006 um 16:34)