Der Sommer ist da

• Die Sonne hat heute nicht wirklich gescheint, aber es war so total warm. Da war ich froh, dass man im Klassenzimmer nicht so viel davon mitbekommen hat. Aber an und für sich, ist es jetzt schon auf dem richtigen Weg :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Toll, toll, toll.. Meine Eltern sind ab Montag im Urlaub und dann steht das Cabrio 2 Wochen nur für mich in der Garage :)
    Hoffentlich hält das Wetter an :baeh:

• Zitat

Original von Stenimaus
    Toll, toll, toll.. Meine Eltern sind ab Montag im Urlaub und dann steht das Cabrio 2 Wochen nur für mich in der Garage :)
    Hoffentlich hält das Wetter an :baeh:

Wenn es für Dich nur in der Garage steht (und nicht bewegt werden darf), was freust Du Dich dann? ?( ;) :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Es ist im Moment wunderbar kühl und ein leichter Grauschleier lag den ganzen Tag am Himmel und grade im Wetterbericht haben sie für Samstag sogar die Möglichkeit von Schnee gemeldet :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Es ist im Moment wunderbar kühl und ein leichter Grauschleier lag den ganzen Tag am Himmel und grade im Wetterbericht haben sie für Samstag sogar die Möglichkeit von Schnee gemeldet :lol:

Genau, hab ich auch gehört.
    Wäre doch nicht schlecht wenn wir endlich mal ein bissl Schnee abbekommen :D

:schrei: Nein es reicht

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• also bei uns sah es heute nicht gerade nach sommer aus. wir hatten drei zentimeter neuschnee, auf dem fichtelberg sogar 20 cm. das ist echt nicht mehr schön. es waren auch nur 5 grad. ziemlich kalt.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Da hatten wir es ja richtig GUT :baeh:
    12-13°C und Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da läßt es sich aushalten, klar wären mir 20 lieber gewesen aber man kann ja nicht alles haben. Und das ist mir alle mal lieber als SCHNEE!!!!!!!!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von blondy (29. April 2006 um 22:44)

• Sodale - die Sonne scheint zwar zaghaft -aber besser wie nichts. Nun muss das Wetter sich nur irgendwie noch halten für heute abend/nacht!

• Boah, war in München ein geiles Wetter. Ich hab mir mal wieder nen Sonnenbrand geholt. Gestern gings mit dem Wetter und heute hat einfach die ganze Zeit die Sonne gescheint. So kann es weiter gehen :D

La bella vita

My bella vita

• Juhuuuu.. In Köln war es wunderbar warm heute...

Und nach Hause bin ich sogar das erste Mal alleine offen gefahren.. Wow, was für ein Gefühl :) :) :)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Juhuuuu.. In Köln war es wunderbar warm heute...

Ist Köln nicht immer eher warm?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Super warm heute...bin schon im Top rum gerannt und hab mal nicht gefroren...es war echt total warm super sonnig und einfach nur toll heute...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Bei uns hatte es heute Mittag in der Schule warme 22°. Das war mal geil. Und jetzt ist es noch so warm, das man nicht mal eine Jacke braucht. :klatschen: Ich liebe den Sommer!!

La bella vita

My bella vita

• Düsseldorf: SOMMER!

Richtig schön draußen - ganz doll warm, ein laues Lüftchen und viel, viel Sonne!

• Zitat

Original von Bienchen
    Düsseldorf: SOMMER!

Richtig schön draußen - ganz doll warm, ein laues Lüftchen und viel, viel Sonne!

Hier in Weinheim auch! Einfach göttlich - da macht es mir nicht mal was aus, dass i später ans andere ENde des Geländes muss :D

• Zitat

Original von Bienchen
    Düsseldorf: SOMMER!

Allerdings!! Pefektes Wetter, um einen schönen Abend im Burg-WC zu verbringen... :/: