26 Grad. Ich habe meine Sonnenbrille wieder rausgekramt und mein Shirt wiedergefunden...![]()
Der Sommer ist da
-
-
Nun ist es auch wieder total sonning

-
Die Sonne hat heute nicht wirklich gescheint, aber es war so total warm. Da war ich froh, dass man im Klassenzimmer nicht so viel davon mitbekommen hat. Aber an und für sich, ist es jetzt schon auf dem richtigen Weg

-
Toll, toll, toll.. Meine Eltern sind ab Montag im Urlaub und dann steht das Cabrio 2 Wochen nur für mich in der Garage
Hoffentlich hält das Wetter an
-
Zitat
Original von Stenimaus
Toll, toll, toll.. Meine Eltern sind ab Montag im Urlaub und dann steht das Cabrio 2 Wochen nur für mich in der Garage
Hoffentlich hält das Wetter an
Wenn es für Dich nur in der Garage steht (und nicht bewegt werden darf), was freust Du Dich dann?

-
juhu, schönwetter, heute hab ich scho weitsprung in der frischen luft gemacht

-
Es ist im Moment wunderbar kühl und ein leichter Grauschleier lag den ganzen Tag am Himmel und grade im Wetterbericht haben sie für Samstag sogar die Möglichkeit von Schnee gemeldet

-
Zitat
Original von Twingolady
Es ist im Moment wunderbar kühl und ein leichter Grauschleier lag den ganzen Tag am Himmel und grade im Wetterbericht haben sie für Samstag sogar die Möglichkeit von Schnee gemeldet
Genau, hab ich auch gehört.
Wäre doch nicht schlecht wenn wir endlich mal ein bissl Schnee abbekommen
Nein es reicht -
also bei uns sah es heute nicht gerade nach sommer aus. wir hatten drei zentimeter neuschnee, auf dem fichtelberg sogar 20 cm. das ist echt nicht mehr schön. es waren auch nur 5 grad. ziemlich kalt.
-
Da hatten wir es ja richtig GUT

12-13°C und Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da läßt es sich aushalten, klar wären mir 20 lieber gewesen aber man kann ja nicht alles haben. Und das ist mir alle mal lieber als SCHNEE!!!!!!!!!!!!!!! -
Sodale - die Sonne scheint zwar zaghaft -aber besser wie nichts. Nun muss das Wetter sich nur irgendwie noch halten für heute abend/nacht!
-
Boah, war in München ein geiles Wetter. Ich hab mir mal wieder nen Sonnenbrand geholt. Gestern gings mit dem Wetter und heute hat einfach die ganze Zeit die Sonne gescheint. So kann es weiter gehen

-
Juhuuuu.. In Köln war es wunderbar warm heute...
Und nach Hause bin ich sogar das erste Mal alleine offen gefahren.. Wow, was für ein Gefühl

-
Zitat
Original von Stenimaus
Juhuuuu.. In Köln war es wunderbar warm heute...
Ist Köln nicht immer eher warm? -
-
Super warm heute...bin schon im Top rum gerannt und hab mal nicht gefroren...es war echt total warm super sonnig und einfach nur toll heute...
-
Bei uns hatte es heute Mittag in der Schule warme 22°. Das war mal geil. Und jetzt ist es noch so warm, das man nicht mal eine Jacke braucht.
Ich liebe den Sommer!! -
Düsseldorf: SOMMER!
Richtig schön draußen - ganz doll warm, ein laues Lüftchen und viel, viel Sonne!
-
Zitat
Original von Bienchen
Düsseldorf: SOMMER!Richtig schön draußen - ganz doll warm, ein laues Lüftchen und viel, viel Sonne!
Hier in Weinheim auch! Einfach göttlich - da macht es mir nicht mal was aus, dass i später ans andere ENde des Geländes muss

-
Zitat
Original von Bienchen
Düsseldorf: SOMMER!Richtig schön draußen - ganz doll warm, ein laues Lüftchen und viel, viel Sonne!
Allerdings!! Pefektes Wetter, um einen schönen Abend im Burg-WC zu verbringen...

-