Der Sommer ist da

• Zitat

Original von Outsider81

8o:D

Eine Hose hatte ich natürlich auch noch an :D An was du dann immer gleich denkst ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Hier liegen über 15 cm Neuschnee :wall: :pillepalle:
    es schneit schon die ganze nacht und es scheint auch kein ende in sicht zu sein.

• Bei uns wird es heute auch nur einmal regnen. Den ganzen scheiß Tag durch. Und das auch noch an einem Montag. Besser kann die Woche ja nicht anfangen. Zum Glück hat die nur 4 Arbeitstage!!!

La bella vita

My bella vita

• bei mir im schönen *hust* Paderborn isses eig voll sonnig heut gewesen zwar noch net wirklich dolle warm aba ganz schön^^ besser als regen :P

Schubiduuuuuuuuu :baeh: :baeh:

• Also ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber seit einigen Tagen ist bei uns ein deutlicher Aufwärtstrend im Wetter zu sehen.
    Heute z.b. strahlt die Sonne und die Tempereaturen sind wohl auch ganz erträglich.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Und ich hab heut auch endlich mal Sonne abbekommen :klatschen:
    Jetzt darf es ruhig eine Weile so bleiben :D

La bella vita

My bella vita

• Bei uns war heute auch super Wetter - im Büro wars schon wieder fast zu warm um ohne Ventilator oder Klima zu arbeiten :D

• Zitat

Original von agusta
    ....
    Und ich habe mein Lieblingsshirt verloren...Wie kann man nur ein T-Shirt verlieren? :wall:

Nicht, dass ich es wüsste, aber ich erspar mir jeglichen Antwortversuch. ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• ui bei mir wars die letzten tage auch imma so zwischen 20-25 grad :D:D:D boah nur jez wo wochenende is fängst wieda an zu regen hmpf.. das is mies :(

Schubiduuuuuuuuu :baeh: :baeh:

• Hier is heute auch ned so schön wie gestern. Vor allem die Temperaturen sind doch noch etwas gewöhnungsbedürftig.

• Dafür ist es heute hier (in Kopenhagen) endlich mal schön!
    Blauer Himmel, Sonneund so 12 C! Also gehts gleich in die Stadt :)

• Mittlerweile auch angenehm warm, überfüllte Eisdielen und Sonnenschein in Gummersbach.

• gestern dachte ich ich ersticke gleich, heute dachte ich ich erfriere gleich!

bei uns ist es sicher ein temperaturabfall von 15° gewesen, gestern, so sicher 25° heute so um die 10°, das ist einfach nur scheiße!
    wir wollten eigenltich im sonnenschein über den markt in wintersriyk (holland) laufen, aber wir wären fast erfroren (hab bei meiner tante geschlafen, hatte dementsprechend keine jacke dabei)!

hoffe, dass es morgen wieder so schön wird wie gestern, denn die wärme ist mir eindeutlig lieber, als dieses graue arsch kalte wetter!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)