Beiträge von Kännchen

@ Bibo

Ich finde der Kreis war in der letzten Saison nicht so besonders stark. Ich halte Koko durchaus für entwicklungsfähig, nur ich denke er braucht seine Zeit. Er hat in der letzten Saison schon eine starke Entwicklung durchgemacht. Heini wird denke ich auch erstmal eine Zeit brauchen bis er wieder die Form erreicht hat.
    Meiner Meinung nach wurde auf der PK nur gesagt, dass er eine Sonderstellung hat und er mehr Spielanteile bekommen wird, als die anderen Jungen.

Vorbereitung HSG Düsseldorf

1.-5.8. Sparkassen Cup
    1.8 18:00 Uhr TBV Lemgo - Düsseldorf in Bad Wildungen
    2.8 20:00 Uhr Gorenje Velenje - Düsseldorf in Felsberg
    3.8. 18:00 Uhr Tusem Essen - Düsseldorf in Bad Wildungen

Ich glaube weiter kommt die HSG nicht.

11.-12.8 Spielotheken Cup in Minden

11.8. 20:00 Uhr Minden - Düsseldorf
    12.8 Finalspiele um 17:30 Uhr und 19:30 Uhr

19.-20.8. Handball-Bundesliga-Cup in Berlin

19.8 15:00 Uhr Füchse Berlin- HSG Düsseldorf
    20.8 10:00 Uhr Fredericia - HSG Düsseldorf
    20.8 13:20 Uhr VFL Gummersbach - HSG Düsseldorf

Spiel um Platz 3 um 16:15 Uhr
    Finale um 17:30 Uhr

Ansonsten sucht die HSG noch Gegner.

So ist es ja auch eigentlich gedacht. Es wurde in der Pressekonferenz sehr stark betont, dass wir unsere Jungen nicht "verheitzen" wollen und sie langsam von unseren "Alten" lernen sollen.
    Ich würde sagen unsere diesjährigen Schwachstellen liegen (wie immer) am Kreis und in der Mitte.
    Ich weiß nicht, ob Sieberger da seinen sicheren Posten hat. Das wird die Leistung von Kogut zeigen, denn Flatten meinte, dass er der einzigen der "Jungen" ist der wohl viele Spielanteile bekommen wird.

Ich freue mich auf das Spiel! Ich hoffe dass das nicht so peinlich wird wie gegen den SCM! Ich hab so hohe Niederlagen satt... ich finde wir könnten ruhig mal mit wenigen Toren verlieren! Auf eine Überraschung trau ich mich nach Sonntag gar nicht mehr zu hoffen.
    Es soll voll werden und ich hoffe die Stimmung ist gut, egal was passiert!

Die erste Halbzeit war echt toll! Ich hab mich super gefreut, denn das war echt ein schönes Spiel! In der 2. Halbzeit haben wir uns wohl selber ein Bein gestellt. Ich mein wir waren nicht nur mit den 6 Toren in einer Halbzeit der Lacher, nein unserer Spieler laufen sich auch noch gegenseitig über den Haufen :lol: Das war wohl mehr als peinlich!

Irgendwie fand ich unsere Plätze auch toll. Die Spieler waren nicht größer als Schachfiguren und meine Karte hat mal eben 19 Euro gekostet und dann beschwert sich noch mal jemand über unsere Preiskategorien!!

Aber ich muss den Magdeburgern zu einen "Super-Fan" gratulieren. Wäre das Spiel 5 Minuten länger gewesen hätte ich sie glaub ich erschlagen. Mit ihrem schrillen kreischen nach jedem Tor oder wenn sonst irgendetwas passiert ist!! Das war wirklich etwas für Stephan Raab! :lol:

Ansonsten glückwunsch an Magdeburg!

Also ich denke mal, dass wir das was wir im Hinspiel hingelegt haben nicht wiederholen können, wo es doch auch für Magdeburg die eigene Halle ist! Aber, dass ist ja auch gar nicht schlimm! Man kann ja nicht jeden schlagen bzw gegen jeden Unentschieden spielen!

Ich würde mich natürlich freuen wenn unsere HSG nicht mit einer negativen Einstellung ins Spiel geht, so wie gegen Kiel oder so! Denn leider kommt es so rüber, als dass sie sich manchmal von "großen" Namen irritieren lassen! Aber sie sollten immer bedenken, dass sind nur Menschen und kein Mensch ist unschlagbar, man siehe das Hinspiel!
    Wenn unsere HSG gut kämpft und alles zeigt, können wir doch wenigstens positiv auffallen und darauf kommt es an!
    Man sollte nach dem HSV- Spiel nicht alles von den Jungs erwarten! Trotzdem nimmt die Leistung der Jungs ja auch nicht ab (zum mindest meistens)!
    Ich freu mich aufs Spiel und hoffe es wird spannend! :)

Ach ne... eigentlich ist es ja ehr ein unertwarteter Punkt, dennoch könnte man sagen das es ein Punkt verschenkt war.
    Die HSG hat so toll gespielt und dann ist mal wieder zu blöd die letzten Sekunden auszuspielen! Vorallem ist es ja jetzt der 2. Punkt den er verschenkt, in Nordhorn war es das Gleiche! Und ich finde mit 30 Jahren sollte man genug Erfahrung haben um soetwas zu kapieren, spätestens wenn man die Situation schon einmal hatte!
    Ansonsten muss ich die HSG loben, sie haben klasse gespielt und auch im Rückstand nicht aufgegeben und da muss man ja auch sagen, dass Sieberger dass was er in Nordhorn vergeigt hatte ja wieder in Ordnung gebracht hat! Auch die Halle war toll, ich dachte ich hätte mich verlaufen, die Stimmung war ja klasse! Die ganze Halle hat mitgemacht und sogar die Welle hat funktioniert! Ich hoffe dies wird in nächster Zeit dauerhaft so sein!
    Ich glaube nicht, dass es nur daran lag, dass der HSV nicht genügend ausgeruht war, sondern manchmal kann Arroganz auch das Genick brechen klares Beispiel: Toto Jansen dabei finde ich war seine EM nicht so toll!

Ich freue mich auf Magdeburg!

Ich freue mich riesig auf das Spiel! Endlich gehts weiter auch wenn nicht mit positiven Erwartungen in das Spiel gehe! Vielleicht sollten wir schonmal das Tor annageln ;).. Ich hoffe das es nicht ganz so heftig wird wie das Hinspiel, denn das war ja kaum zu ertragen (gut das es dort riesige Eimer Popcorn gibt ;) ).
    Trotzdem freue ich mich und hoffe das es ein wenigstens einigermaßen interessantes Spiel wird!

Also ganz erlich nervt mich dieses rumgemeckere langsam wirklich an. :/: Es ist seit dem 1. Spiel in der neuen Halle bekannt, dass die Plätze nicht die besten sind und auch WO man sich am besten hinsetzt um am besten zu sehen. Natürlich sind die Preise zu teuer, aber es ist fast überall so und nicht nur wie die meisten behaupten bei den Topmannschaften, dann seit ihr wirklich noch nicht Auswärts gefahren.
    Da kann man nun leider nichts dran ändern.
    Ich fand das Spiel toll und finds schade, dass das Spiel völlig in den Disskusionen über die Halle und die Preise unter geht. Denn irgendwie hat Nils doch recht. Wenn wir verloren haben geht das Meckern rundum und wenn wir gewonnen haben wird das in einem Nebensatz erwähnt und über Preise Halle uä gemeckert. Schade!

Von meiner Seite aus möchte ich die Mannschaft und den Trainer loben! Die Auszeiten wurden gut gewählt und die Auswechselungen waren auch passend. Alle haben gut gekämpft. Großes Lob mal wieder an Vasilakis. Ich stell mir das nicht einfach vor gegen den Ex-Klub. Auch hervorzuheben ist Alma. Der ist wirklich klasse.

Nun wünsche ich allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006 und hoffe, dass die Disskusionen irgendwann auch mal ein Ende haben!

@ HSG Fan
    Ich finde nicht, dass die HSG im Moment ihre volle Leistung zeigt. Aber wenn man mal auf die Spiele Göppingen, Magdeburg oder auch einige in der letzten Saison zurück schaut, finde ich, dass die HSG ihre Leistung immer ziemlich anpasst. Dazu gehört auch, dass uns schwache Gegner schwerer fallen als Stärkere. Ob das gut oder schlecht ist will ich gar nicht beurteilen.
    Außerdem sind ja immerhin noch einige wichtige Spieler verletzt, was hoffentlich nicht mehr allzulange dauert. Das schlaucht leider auch noch ziemlich stark.
    Desweiteren wird oder wurde meiner Meinung nach ziemlich viel Druck ausgeübt, wegen der Halle und dem Namen und und und. Ich finde da kann eine Mannschaft selbst nichts für.
    Natürlich sollte man immer voll Gas geben, aber das haben unsere Jungs wenn sie überlegen war eigentlich nie gemacht und solange das gut geht sollte man ihnen daraus keinen Vorwurf machen!

Viele Grüße

Also ich freue mich auf das Spiel und hoffe, dass es zum mindest spannend wird!
    Wenn die Leistung der Spieler stimmt und der Zusammenhalt ist alles zu packen! Man siehe Göppingen und Magdeburg!
    Zum mindest können wir uns gut verkaufen, wenn wir uns anstrengen!

Ich hoffe das Nils und die Jungs das Spiel nicht von vorneherein aufgeben und das es so ein Spiel wie Lemgo, Kiel oder Flensburg wird!

Also auf gehts! BIs Samstag!

@ HSG Fan

Ich weiß das die Leistung nicht von allen Spielern toll war. Ich finde auch das Sieberger nicht der Beste war und das war auch nicht sein erstes schlechtes Spiel und Runge war auch nicht der Beste. Dennoch sollte man nicht nur Kritik ausüben. Denn man kann ja auch nicht immer der Beste sein. Ich fand Vasilakis und Alma aber sehr stark, denn die beiden waren es (mit Lehmann zusammen) die die Mannschaft immer wieder aufgebaut haben und nicht aufgegeben haben. Das verdiehnt Respekt finde ich.
    Ich weiß auch nicht was du erwartest, denn wenn die gleichen Spielzügen immer wieder klappen oder zu 3/4 klappen wendet man sie auch wieder an. Denn du läufst ja auch nicht rechts um die Halle, wenn der Weg linksrum kürzer und einfacher ist oder?

Ich bin zufrieden, denn ich war in Leipzig :P

Juhu!! Ich freu mich riesig! Der Sieg war bitter nötig. Das war wirklich ein bis zum Ende spannendes Spiel und die HSG hat wirklich superklasse gekämpft.
    Auch ich muss sagen das die Stimmung in der Halle echt bitter war. Aber man hat auch keine Chance, wenn wirklich niemand mit ruft oder klatscht. Ich kann überhaupt nicht verstehen warum, denn das Spiel war doch spannend ohne Ende!! Ich hoffe das ändert sich!!

Gefreut habe ich mich auch Michael Hegemann mal wieder in Düsseldorf zu sehen!! :)
    Vasilakis hat wirklich eine super Leistung gezeigt und hat die anderen immer wieder ermuntern können. Und auch Alma war grandios. Ich hoffe wirklich das Sieberger und Runge bald wieder bessere Leistungen zeigen können, denn das war ja nicht so gerade der Hit!! Aber das wird schon wieder!!

Ich bin super zufrieden und freue mich auf Großwallstadt!!

Na ja ich will die Hoffnung ja einfach nicht aufgeben!
    Ich hoffe das Alma sowie Vasilakis spielen werden und keine großen Beschwerden dabei haben werden. Denn sonst können wir das Spiel wirklich gleich abschmieren und auf so ein Desaster wie in Delitzsch hab ich nicht nochmal Lust! Irgendwie haben wir im Moment auch überhaupt kein Glück! Ich finde unsere Pechsträne ist lang genug und es ist Zeit, dass wir dies ändern. Also müssen unsere Jungs mal auf die Zähne beißen und unsere Bank die Augen auf machen! Dann klappt das schon!!

Mir geht es genau wie Bibo. ich habe die Trainerbank auch nicht so ganz verstanden und dass Spieler mal eine schlechte Leistung zeigen soll vorkommen, aber dann wechsel ich doch aus. Dafür haben wir doch einen Kader der nicht nur aus 7 Mann besteht. Oder?
    Die Schiedsrichter fand ich auch sehr schwach. Ich mein das hätte nichts an unserer Situation geändert, trotzdem kann man ordentlich pfeifen. Das Spiel hieß zwischenzeitlich ja wirklich nurnoch 7-Meter werfen auf Alma. :pillepalle: Auch wenn ordentlich gepfiffen worden wäre hätten wir verloren, dass will ich auch nochmal ganz klar sagen!

Schade fand ich auch das einige von uns (ich war gott sei Dank da noch in der Halle) so ärger bekommen haben. Haben die keine eigenen Musikinstrumente oder was? :pillepalle:
    Ansonsten habe ich die Fans auch nur positiv erlebt. Die komischen Fußballfans waren ein wenig abgedreht, aber war ok!
    Also Leipzig ist ja wirklich nurnoch Baustelle. Wir sind von der Halle in die Stadt gelaufen. Das war ja die reinste Erlebnistour. Da ging es nicht weiter, dann war dort ein Loch das nicht abgesichert war und dann musste man hier lang und dort lang. Aber das hat uns doch wieder ein wenig aufgeheitert. ;)
    Der Abend war wirklich schön und lang. In Leipzig scheint man wirklich gut weggehen zu können. Und auch das Hotel fand ich in Ordnung. Wir hatten ein Riesenzimmer. Nur selbst für mich Kleine war das Zustellbett viel zu klein! :lol:
    Delitzsch hat die Punkte wirklich verdient, auch wenn das keine bundesligareife Leistung war, unsere war es noch weniger. Leider!

Aber wir wollen nicht aufgeben und am Samstag weiter kräftig anfeuern!!

Ich freu mich schon riesig. Wird bestimmt ein tolles Spiel. Natürlich hoffe ich das wir mit 2 Punkten nach Hause fahren, denn das sind wirklich Punkte die eingeplant sind, wie man auch auf der HSG Seite nachlesen kann. Also hoffe ich das bei uns alles glatt läuft und ihr keine 120 % geben könnt. Ich gönne euch lieber die Punkte gegen wen anders. ;)

Ich find es schade. Natürlich gibt es immer Spiele wie Düsseldorf : Kiel und das man dort als Düsseldorfer alt aussieht ist überhaupt keine Frage. Damit fing die Disskusion im Gästebuch ja an und das kann ich nun überhaupt nicht verstehen. :pillepalle:
    Natürlich ist man manchmal unzufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft, doch auch dann muss man hinter ihnen stehen und wenn man Kritik ausüben will, sollte man es nicht hinter dem Rücken tun.
    Ich habe noch keinen sogenannten "Edelfan" gesehen der Beispielsweise auf Lehmann zugegangen ist und gesagt hat "Na das war ja wohl nichts" oder "warum war das so und so".
    Außerdem finde ich das ein Unentschieden gegen Magdeburg oder Göppingen alles wieder wett macht.
    Ich persönlich hätte nicht mit dem gerechnet, was die HSG bis jetzt geschafft hat. Und bin stolz auf die Jungs, egal was passiert!

mmhmm eigentlich habe ich ja damit gerechnet, dass wir das nicht gewinnen, doch nach DEM Spiel bin ich doch sehr enttäuscht, denn das wäre zu packen gewesen. Leid tut mir Bärbel, der in meinen Augen überhaupt keine Schuld an dem fehlenden Tor hat. Nils hätte ihn nicht werfen lassen dürfen, denn jeder weiß doch dass er die Nerven nicht hat. (Ich hätte sie auch nicht gehabt!!) Besonders den Kommentar in der Pressekonferenz "Ich konnte Berblinger den Ball ja schlecht wieder abnehmen" von Nils fand ich unpassend, denn das hätte er tun können, wozu ist er denn Trainer und einen Gefallen hat er ihm damit bestimmt nicht getan.
    Wir haben ja ein recht gutes Spiel bis auf die letzten Minuten hingeleget, aber dann lief es leider nicht mehr.
    Schade fand ich auch das Benehmen des einen Kronaufans! Hätte wirklich nicht sein müssen!!
    Na ja auf ein Neues!! Ich wünsche ein schönes ruhiges Spiel gegen Kiel. :)