Magdeburg - Düsseldorf

• Zitat

Original von Jenny
    19. Februar 2006, So.:
    15.30: SC Magdeburg - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
    live im MDR

Das Spiel beginnt um 15 Uhr und der MDR plant zwar eine größere Berichterstattung, aber nicht LIVE...

• Auf das Spiel bin ich wirklich gespannt. Nach dem Unentschiedne im Hinspiel und dem letzten Heimspiel reche ich auch hier mit einer Punkteteilung, auch wenn das fuer Magdeburg sicher ein herber Rueckschlag sein wuerde.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

2 Mal editiert, zuletzt von Poweruser (17. Februar 2006 um 14:01)

• Ne,ne. Wenigstens 9 Tore vor für den SCM.
    Sprenger hat sich zum Glück doch nicht so schwer verletzt und kann sicher spielen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von Poweruser
    Auf das Spiel bin ich wirklich gespannt. Nach dem Unentschiedne im Hinspiel und dem letzten Heimspiel reche ich auch hier mit einer Punkteteilung, auch wenn das fuer Magdeburg sicher ein herber Rueckschlag sein wuerde.

Wow, hat Dir das Klaus Irrwang gesteckt? :D

• Zitat

Original von Poweruser
    Auf das Spiel bin ich wirklich gespannt. Nach dem Unentschiedne im Hinspiel und dem letzten Heimspiel reche ich auch hier mit einer Punkteteilung, auch wenn das fuer Magdeburg sicher ein herber Rueckschlag sein wuerde.

Träum weiter, sei zufrieden, wenn die Tordifferenz am Ende unter 10 Toren liegt!
    Hier weht jetzt ein anderer Wind, seit G. Licu am Ruder ist!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von Meikel

Wow, hat Dir das Klaus Irrwang gesteckt? :D

Wer ist das ? Hast Du irgenwelche Probleme, wenn hier jemand seinen Tipp abgibt ? In den Boardregeln steht nirgendwo, dass man die vorher zum Abstimmen einreichen muss.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Zitat

Original von Rico
    ..das schnüffelt wer wohl heimlich polnischen Klebstoff - Düsseldorf mit einen Punktgewinn in Magdeburg :lol:

Unser Klebstoff kommt nicht aus Polen, sondern aus Duesseldorf, von HENKEL, Duesseldorf-Reisholz. Ausserdem: Was im Hinspiel und gegen Hamburg geklappt hat, kann auch in Magdeburg klappen. Entschieden wird immer erst nach 60 Spielminuten. Warten wir es also ab.Ich sitze auf jeden Fall wieder in Afghanistan vor dem Ticker, wenn ich denn Strom habe. Sonst muss ich eben wieder dafuer den Generator laufen lassen.

Und wenn nicht, dann gewinnen wir eben das viel wichtigere rheinische Duell gegen Gummersbach in der Woche danach. Da sind bis jetzt schon 2.000 Karten abgesetzt, soviel ich weiss, das gab es bei uns schon lange nicht mehr. Aber das ist dann die naechste Baustelle und der naechste Threat.

Erich Kästner

4 Mal editiert, zuletzt von Poweruser (17. Februar 2006 um 19:13)

• Zitat

Original von Rico
    ..das schnüffelt wer wohl heimlich polnischen Klebstoff - Düsseldorf mit einen Punktgewinn in Magdeburg :lol:

Du meinst das ist so unrealistisch wie eine lediglich 10 Tore Niederlage des SCM in Kiel ? :P

• Zitat

Original von Jenny
    [quote]Original von Rico

Du meinst das ist so unrealistisch wie eine lediglich 10 Tore Niederlage des SCM in Kiel ? :P[/ote]

Danke ;)

Erich Kästner

• Zitat

Original von Jenny

Du meinst das ist so unrealistisch wie eine lediglich 10 Tore Niederlage des SCM in Kiel ? :P

Nee, eher genauso unrealistisch wie ein Magdeburger Sieg in Kiel! :P

Thomas

Einmal editiert, zuletzt von tom_md (18. Februar 2006 um 10:52)

• Also ich denke mal, dass wir das was wir im Hinspiel hingelegt haben nicht wiederholen können, wo es doch auch für Magdeburg die eigene Halle ist! Aber, dass ist ja auch gar nicht schlimm! Man kann ja nicht jeden schlagen bzw gegen jeden Unentschieden spielen!

Ich würde mich natürlich freuen wenn unsere HSG nicht mit einer negativen Einstellung ins Spiel geht, so wie gegen Kiel oder so! Denn leider kommt es so rüber, als dass sie sich manchmal von "großen" Namen irritieren lassen! Aber sie sollten immer bedenken, dass sind nur Menschen und kein Mensch ist unschlagbar, man siehe das Hinspiel!
    Wenn unsere HSG gut kämpft und alles zeigt, können wir doch wenigstens positiv auffallen und darauf kommt es an!
    Man sollte nach dem HSV- Spiel nicht alles von den Jungs erwarten! Trotzdem nimmt die Leistung der Jungs ja auch nicht ab (zum mindest meistens)!
    Ich freu mich aufs Spiel und hoffe es wird spannend! :)

• Kann diese aggressive Stimmung gar nicht verstehen... Wenn alles normal läuft, behält Magdeburg die Punkte komfortabel zu Hause. Aber ein mutiger Tipp wird ja wohl drin sein (auch wenn ich nicht gegen einen SCM-Sieg setzen würde).

Zitat

Träum weiter, sei zufrieden, wenn die Tordifferenz am Ende unter 10 Toren liegt!
    Hier weht jetzt ein anderer Wind, seit G. Licu am Ruder ist!

:lol: Danke, dass du uns erinnerst, dass ihr als klarer Favorit ins Spiel geht. Dürfen wir trotzdem antreten? :lol:

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Kann diese aggressive Stimmung gar nicht verstehen... Wenn alles normal läuft, behält Magdeburg die Punkte komfortabel zu Hause. Aber ein mutiger Tipp wird ja wohl drin sein (auch wenn ich nicht gegen einen SCM-Sieg setzen würde).

:lol: Danke, dass du uns erinnerst, dass ihr als klarer Favorit ins Spiel geht. Dürfen wir trotzdem antreten? :lol:

:lol: Aber selbstverständlich doch, so lange ihr keine Geschenke in Form von Punkten erwartet! :lol:

Thomas

• 35. Minute 18:14 Magdeburg deckt offensiv

46. Minute 24:16 das scheint gelaufen zu sein. Es sei denn, MD muss der offenen Deckung Tribut zollen.

50. Minute 28:17, was ist denn da los. Bisher nur 3 TOre in der 2. HZ. Ich werde verrueckt. :wall:

Entstand 36:20. Glueckwunsch nach MD. Unser Ticker sagt, dass euer TW eine Weltklasseleistung abgeliefert hat und die Abwehr von MD in der 2. HZ der reine Wahnsinn im positiven Sinne gewesen sei. Ich sitze hier uebrigends mit Taschenlampe und Batterie, weil bei uns in Kabul mal wieder der Strom ausgefallen ist. Passt alles zusammen.

Erich Kästner

4 Mal editiert, zuletzt von Poweruser (19. Februar 2006 um 16:51)

• Soooo... zurück aus der Halle :klatschen:
    Erste Halbzeit wie schon am Mittwoch gegen Melsungen ein Graus, viele freie Chancen vergeben und die Abwehr war auch nicht sehr überragend. In der zweiten Halbzeit hat der SCM dann aufgedreht und ja Silvio Heinevetter hat im Tor super Paraden gezeigt und das konnte dann auch genutzt werden :) Es gab dann auch noch einen Kempa-Trick und einige schöne Spielzüge :D Also die zweite Halbzeit hat Spaß gemacht und damit verdienter Sieg für den SCM (ich hatte trotz des Halbzeitstandes nichts anderes erwartet.)... Beste Torschützen übrigens Theuerkauf (durfte heute auch mal 7m werfen) und Oliver Roggisch :lol:

MfG
    Marie

• Poweruser

Bis zur Halbzeit solltest Du Recht behalten, aber dann hat wohl Licu mit der Peitsche gedroht, so dass mein Tipp realität wurde.

Macht nichts, holt einfach die verlorenen Punkte gg. Kiel und Flensburg! ;)

Thomas

• Sechs Tore in einer Halbzeit, das ist mehr als bitter. Wenn ich mir die Treffer-Quoten der HSG-Akteure im Liveticker anschaue, wird mir schlecht. Es wird höchste Zeit, dass Markus Mani Michaelsson Maute wieder fit wird, Sven Hertzberg ist völlig außer Form.
    Ich bin ja mal gespannt, ob sich die Mannschaft am Mittwoch gegen Gummersbach wieder von der guten Seite zeigen kann. Bisher haben auf die Auswärtsklatschen (und davon gab es nun ja schon einige in dieser Saison) eigentlich immer recht gute Auftritte in eigener Halle gefolgt.
    Glückwunsch nach Magdeburg, die Revanche für das Hinspiel ist mehr als geglückt!!

edit: Nach dem Blick auf das Minden Ergebnis ist mir noch schlechter... :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (19. Februar 2006 um 18:32)