Das man dann nicht versucht einen oder zwei der Spieler rauszunehmen. Wenn es nicht klappt, dann war es halt so, aber einen Versuch ist es doch auf jeden Fall wert.
55. Minute 27:29 und Auszeit Düsseldorf.
Das man dann nicht versucht einen oder zwei der Spieler rauszunehmen. Wenn es nicht klappt, dann war es halt so, aber einen Versuch ist es doch auf jeden Fall wert.
55. Minute 27:29 und Auszeit Düsseldorf.
29:30 in der eltzten Minute und Ddorf in doppelter Überzahl und in Ballbesitz. Mal sehen, was passiert ![]()
Kolpak hält den Sieg fest und pariert einen 7m kurz vor Schluss.
Sieg für die RNL. Kolpak hält in letzter Sekunde. Endstand 29:30.
Hab mir jetzt mal beide Liveticker angeschaut und muss sagen, dass der von der Düsseldorfer HP echt richtig gut ist. Ausser in den letzten 2 Minuten wurde echt alles richtig gut eingetragen. Auch schön, mit der ganzen Statistik. Ganz großes Lob.
Ich glaube, 3 Siebenmeter hat Berblinger noch nie verworfen, da ist er sonst eine Bank. Schade für Düsseldorf, die aber trotzdem weiter voll im Plan liegen und die nötigen Punkte bestimmt anderweitig holen werden. Die RNL haben mit Jurasik, Velyky und Klimovets nun mal 3 Top-Leute, die die nötige Routine haben, um so ein Spiel zu gewinnen.
Grottenschlechtes Spiel was eigentlich keinen Sieger verdient hat! Wenn dann eher die HSG!
Das beste an dem Düsseldorf Trip waren die 3 Dosen Bixxxääwoschd, die wir auf der Hin und Rückfahrt vernichtet haben!
Gruß an Bibo und Nobbie! Hoffe wir sehen uns in Mannem! Viel Glück für die weitere Saison!
Große Enttäuschung nach einem HSG-Kraftakt. Ein verwandelter Siebenmeter in den letzten Sekunden hätte einen eigentlich verdienten Zähler gebracht, auch Chevtsov gestand das in der PK ein. So gehen die Glückwünsche an die Kröstis, die das beste aus der Düsseldorfer Nervosität Mitte der zweiten Hälfte machten. Mit Cleverness und etwas Glück machte man aus einem 5-Tore-Rückstand eine Führung.
Ermutigend war allerdings wieder die Stimmung im *seufz* Event Point. Die über 3100 Zuschauer machten mächtig Dampf und erlebten ein kampfbetontes Handballspiel mit dramatischer Schlussphase. Ich hoffe nur, dass uns die knappe Niederlage in der Reisholzer Anfangszeit nicht ein paar Zuschauer für die nächsten Partien gekostet hat. Die Düsseldorfer sind ja soooooooo verwöhnt...
@ Meikel
Warst du eigentlich vor Ort? Hattest dich gar nicht gemeldet...
@ Oslo
Grüße zurück nach Baden!! Leider hat's nicht zum Abendmahl gereicht...
Sehen uns sicherlich in Mannheim. Was meinst du eigentlich zur neuen Halle in Düsseldorf?
Wenn die Halle mal 100 %ig fertig ist, werdet Ihr noch viel Freude an dem Schmuckstück haben. Zwar sind einige Sitzplätze richtig verbaut, trotzdem gefällt mir die Halle einen Tick besser als die Mittelhessen ARENA. EIn richtiger Handballtempel!
Was mich etwas beunruhigt ist die AKtion der HSG. Jeder wo gegen die R-N Löwen eine Karte hat, bekommt 50 % Nachlass auf das Kiel Spiel am morgigen Dienstag. Habe ich etwas verpasst? Kiel und Magdeburg sind DIE Zuschauermagneten ...... trotzdem vielen Dank für die Blumen! ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
Was mich etwas beunruhigt ist die AKtion der HSG. Jeder wo gegen die R-N Löwen eine Karte hat, bekommt 50 % Nachlass auf das Kiel Spiel am morgigen Dienstag. Habe ich etwas verpasst?
Ja, den Deutschunterricht ![]()
Naja, womit erreichst du mehr Zuschauer in zwei Spielen?
Wenn du sagst, dass die Leute, die vorher schon zu den RNL kommen auch einen Vorteil beim Spiel gegen Kiel haben oder wenn du den Kielbesuchern einen Nachlass beim N-Lübbecke Spiel anbietest? Ist doch mittlerweile nicht unüblich, dass man solche Kombitickets raushaut, wenn ein unattraktiver (wir sprechen ja nicht vom Fachpublikum) vor oder nach einem attraktiven Gegner kommt ![]()
Der HC Leipzig hat jedem Besucher des Kirchhof-Spiels einen Nachlass für das Spiel gegen Nürnberg gewährt, während Leverkusen jedem Besucher des Leipzig-Spiels kostenlosen Zutritt zum anschließend stattfindenden Kirchhof Spiel gewährt hat. ![]()
Das Problem ist wohl am ehesten die Terminierung. Ich war noch nie bei einem Dienstags-Spiel der HSG, viele Düsseldorfer können mit diesem Termin, den uns der DHB nahegelegt hat, nichts anfangen. Zudem ist es das zweite Heimspiel innerhalb von drei Tagen und bei den gesalzenen Preisen überlegen es sich viele potentielle Zuschauer zweimal, ob sie sofort wieder kommen sollen. Ich finde die Aktion klasse, auch wenn dadurch natürlich mögliche Mehr-Einnahmen verloren gehen. Aber zum Anfang lebt ein Verein in einer neuen Halle von solchen Aktionen. Insbesondere wenn die Zuschauersituation so brisant ist wie in Düsseldorf...
Schade, ein Tor hat gefehlt. Gottseidank habe ich nicht am Ticker gesessen. Wir hatten mal wieder keinen Strom hier in Kabul. Das ist zur Zeit echt ein Problem.
ZitatOriginal von Bundesbibo
@ Meikel
Warst du eigentlich vor Ort? Hattest dich gar nicht gemeldet...
Nein, ich konnte mich nicht aufraffen, musste die Wunden der vorherigen Nacht kühlen...
mmhmm eigentlich habe ich ja damit gerechnet, dass wir das nicht gewinnen, doch nach DEM Spiel bin ich doch sehr enttäuscht, denn das wäre zu packen gewesen. Leid tut mir Bärbel, der in meinen Augen überhaupt keine Schuld an dem fehlenden Tor hat. Nils hätte ihn nicht werfen lassen dürfen, denn jeder weiß doch dass er die Nerven nicht hat. (Ich hätte sie auch nicht gehabt!!) Besonders den Kommentar in der Pressekonferenz "Ich konnte Berblinger den Ball ja schlecht wieder abnehmen" von Nils fand ich unpassend, denn das hätte er tun können, wozu ist er denn Trainer und einen Gefallen hat er ihm damit bestimmt nicht getan.
Wir haben ja ein recht gutes Spiel bis auf die letzten Minuten hingeleget, aber dann lief es leider nicht mehr.
Schade fand ich auch das Benehmen des einen Kronaufans! Hätte wirklich nicht sein müssen!!
Na ja auf ein Neues!! Ich wünsche ein schönes ruhiges Spiel gegen Kiel. ![]()
Ich glaube, ich bin fuer so ein Spiel ganz froh, weit weg zu sein. Sonst waehre ich sicher verrueckt geworden. ![]()
Zu 2.Liga-Zeiten haben mir Dang / Zacharias schon mal ihre Brille angeboten ![]()