Also ich fand vor allem in der 2. Halbzeit war es eindeutig wer den Meisterbonus hatte. Ich stimme Bibo da vollkommen zu!!
Beiträge von mellimaus
-
-
Ich wollte mich nochmal persönlich für die nette Unterstützung aus Lemgo bedanken. Ihr seit jederzeit wieder herlich willkommen!
-
Da braucht man auf keinen Fall Karten zu bestellen, wenn die 1500 kommen, dann ist das eine Menge. Also mehr Platz als Zuschauer.
-
Ich schaue mir seit ca.8 Jahren fast alle Heim- und Auswärtsspiele an. So auch dieses Jahr evt. nicht SCM und THW, weil diese am Mittwoch sind.
-
Ich schließe mich voll und ganz der Meinung von Bundesbibo an und hoffe auf ein schönes Spiel gegen Lemgo!
-
Ich finde der Andrej sieht auch richtig gut aus! Neben vielen, die schon genannt wurden.
-
Lass sich noch 2 verletzen, dann haben wir nicht mal mehr eine Mannschaft. Bzw. nur noch eine A-jugend!!
Toi, toi toi Jungs!!!
-
Irgendwie haben wir in Bad Wildungen mal wieder nur die Hälfte aller Spieler zur Verfügung gehabt!
Sieberger, Kogut, Vasilakis, Berblinger und Navarin konnten verletzungsbedingt nicht mitspielen! -
Auch ich ( bzw. wir: kännchen, olsch, mellimaus) verabschiede mich für eine Woche aus der HE!
Wir fahren zum Edersee und besuchen dabei natürlich die Spiele der HSg Düsseldorf in Bad Wildungen und Felsberg!Bis bald Melli

-
Auch ich glaube, dass wir mit der Mannschaft keine großen Sprünge wagen werden aber trotzdem denke ich werden wir uns den Klassenerhalt frühzeitig sichern.
Schwachstelle ist für mich auch ganz klar Kreis. Hinten stehen alle drei ihren Mann aber vorne ist keiner richtig Torgefährlich.
Schwächer geworden sehe ich nicht so, da wir nur Hassan als leistungsstarken Mann abgegeben haben und drei neue gute und 4 Jungtalente verpflichtet haben. Da muss sich jetzt nur eine Einheit bilden, dann klappt es auch.Achja und irgednwie habe ich als Neuzugang Max Ramota vom TBV Lemgo vergessen!! Er Spielt neben Navarin und Neukirchen im Rückraum Links!
-
HSG- Düsseldorf:
Der Kader für die Spielzeit 2006/2007:Torhüter: Almantas Savonis (bis 30. Juni 2009)
Matthias Puhle (bis 30. Juni 200 )Rückraum Links: Björn Navarin (bis 30. Juni 200 )
Markus Neukirchen (bis 30. Juni 2009)Rückraum Mitte: Philipp Pöter (bis 30.Juni 2007)
Jens Sieberger (bis 30. Juni 2007)
Andrej Kogut (bis 30. Juni 2009)Rückraum Rechts: Alexandros Vasilakis
Mike Makowska (beide bis 30. Juni 2007)Rechtsaußen: Frank Berblinger (bis 30. Juni 2007)
Florian von Gruchalla (bis 30. Juni 2009)Linksaußen: Fabian Schneider (bis 30.Juni 2007)
Robert Runge ( bis 30. Juni 2007)Kreis: Nikos Kokolodimitrakis (bis Juni 2007)
Jörg Schürmann (bis Juni 2007)
Robert Heinrichs ( bis 30. Juni 2007)Zugänge: Matthias Puhle (OSC Rheinhausen), Andrej Kogut (TG Cronenberg), Markus Neukirchen (Eigene Jugend), Florian von Gruchalla (Eigene Jugend), Björn Navarin (VfL Pfullingen/Stuttgart), Mike Makowska (Sc Meran)
Abgänge: René Wagner (OHV Aurich), Daniel Sdunek (TV Willstätt), Markús Máni Michaelsson Maute (FC Valur Reykjavik), Sven Hertzberg (Bergischen Handball-Club 06), Tomotaka Nakai (Japan), Jens Bothe (OSC Rheinhausen), Matthias Struck ( Ziel unbekannt), Michael Hass (SG Kronau/ Östringen)
-
Zählt das auch?? Dann bin ich auch eine ohne Trainerschein ;)!
-
So danke für die passenden Worte Bundesbibo!!
Und danke an Herrn Dmytruszynski, denn nun konzentrieren wir uns mal auf seinen Wechsel :)!! -
soweit ich informiert hat er eben nicht um auflösung gebeten und das ist mein einziges problem, was ich mit der sache habe.
ansonsten finde ich es auch ganz normal, was passiert ist.
einem hegemann war auch niemand böse!! nein das gegenteil ist eingetreten alle haben ihm viel erfolg und glück gewünscht!
und das tusem die HSG- Art nicht mag ist bekannt. andersrum ist es ja genauso. wie das eben bei lokalrivalen so ist. -
mich persönlich würde es sehr interessieren wer du bist, wenn du soviel über hassan weisst. falls du lust auf einen persölichen austausch hast MelanieJanssen@gmx.de!
-
ich bin relativ neu hier in der he und sehr erschrocken, dass man so auf der HSG rumhackt??
was haben wir euch getan?
hassan ist zwar nicht der einzige der geht, aber der einzige der so ein trara veranstaltet hat. und klar hat er uns geholfen in der liga zu bleiben aber muss ein abgang so von statten gehen? die anderen spieler, die die HSG verlassen sind normal verabschiedet worden bzw. haben um auflösung gebeten und das ist doch der normale weg, oder?
aber wie gesagt da wiederhole ich mich gern:lasst uns nach vorn schauen und nicht zurück. -
ok wenn das nach dem spiel gegen pfullingen alles nur gerüchte waren warum war dann so eine schlechte stimmung zu der sache??
aber eigentlich ist es auch egal, denn wir sollten wirklich nach vorne schauen und uns nicht von der negativstimmung unterbuttern lassen.
ich glaube an die mannschaft denn wie man gesehen hat versetzt zusammenhalt berge!! -
Wenn ich hier viele Berichte lesen habe ich manchmal eher das Gefühl es ist andersrum. HSG schreibt schlechte Berichte, HSG das, HSG das....
Schade, denn eigentlich will doch jeder nur das beste für seinen Verein! -
Ich finde auch nicht immer alles richtig, was unsere oberen Bosse von sich geben aber diesmal haben sie meiner Meinung nach Recht ( was Hassan angeht)! Leider!!
-
Regionale Verbundenheit kann sein aber keine Düsseldorfer. Für ihn wie auch für manch anderen war die HSG nur ein Sprungbrett. Soll er es nutzen. Es hindert ihn ja jetzt keiner mehr.
Und mal ehrlich auch wenn es nachher nur noch um das Geld ging, was bringt denn ein Spieler, der keine Lust mehr hat für den Verein zu spielen? Und würdest du nicht auch versuchen, das beste für deinen Verein rauszuholen??
Ich schon...