Bundesligaspieler verletzt II

  • Beim TVG fehlt weiterhin Alexander Pettersson, der an den Folgen eines wirklich rotwürdigen Fouls durch Narcisse zu leiden hat, bei dem er eine Fussverletzung davon getragen hat.
    Traurig und dämlich, dass Narcisse in der Vorbereitung auf Außen derart reingeht und genau so traurig, dass dann so was mit Freiwurf und ohne persönliche Strafe durch die Schiedsrichter geahndet wird.

  • übertreibe es mal nicht,narcisse wurde auch einmal heftig gefoult aber darüber wird hier nicht gesprochen.man sieht nur was man sehen möchte.

  • Zitat

    Original von xperience
    übertreibe es mal nicht,narcisse wurde auch einmal heftig gefoult aber darüber wird hier nicht gesprochen.man sieht nur was man sehen möchte.

    Wo wird denn da bitte übertrieben?
    Narcisse hat ein heftiges Foul begangen und der Gegenspieler ist nun verletzt .....da gibt es nichts zu übertrieben, das ist Fakt !

  • verletzen kann man sich bei jedem foul, klar war das nicht nett von ihm aber auch keine rote karte wert. das foul an narcisse war auch verdammt krass.

  • Zitat

    Original von xperience
    verletzen kann man sich bei jedem foul, klar war das nicht nett von ihm aber auch keine rote karte wert. das foul an narcisse war auch verdammt krass.

    Wie du schon sagst, man sieht nur das was man sehen möchte!
    Nach meinem dafür halten hätte Narcisse als er dann so "krass" gefoult wurde schon gar nicht mehr mitwirken dürfen, aber das siehst du anders wie ich weiss.
    Das "krasse" Foul an Narcisse war genau auf meiner Höhe und deshalb kann ich mit Gewissheit sagen, dass es nix schlimmes oder böses war.
    Eines kann man sagen es sah sicher spektakulär und einigermaßen krass aus, war es aber im Endeffekt nicht!
    Derlei Situationen passieren pro Spiel sicher 10-20 mal, mit dem kleinen Unterschied, dass die Spieler dann normal also unspektakulär landen, worüber dann kein Wort mehr verloren wird, weil es direkt und problemlos weitergeht.
    Problemlos und sofort ist es auch für Narcisse weitergegangen, der sich zwar erst riesig gekrümmt hat, aber dann ohne Behandlung unmittelbar und ohne Nachwirkungen weitermachen konnte.
    Er braucht also im Gegensatz zu Pettersson keine Krücken, durchaus ein feiner Unterschied

    Außerdem sagst du, dass das Foul von Narcisse für dich keine rote Karte war. Sag mir mal bitte ernsthaft was es für dich war!
    War es Freiwurf?
    Siebenmeter?
    Gelb?
    2min?

  • Ich finde diese Diskusion überflüssig da man im allgemeinen nicht solche Fouls begehen sollte das sich ein Gegenspieler Verletzt

    :DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

  • Jens Sieberger (Schulterprobleme) und Alex Vasilakis (Innenbandzerrung) stehen der HSG Düsseldorf momentan nicht zur Verfügung. Zudem ist Almantas Savonis mit einer Schienbeinprellung angeschlagen.

  • Arne Niemeyer in Neuss operiert

    04.08.2006 - - GWD-Presseinformation

    GWD-Rückraumspieler Arne Niemeyer ist operiert worden. Dr. Dirk Nietzold nahm heute in Neuss den notwendigen Eingriff am 5. Mittelfußknochen vor. Hierdurch soll eine Stellungsveränderung und Verbesserung der Durchblutung erzielt werden. Im weiteren Verlauf ist zunächst eine Ruhigstellung mit einem Spezialschuh für ca. 4 Wochen geplant. Auf einen Einsatz seines Leistungsträgers wird GWD-Coach Richard Ratka voraussichtlich wieder nach 4 bis 6 Monaten hoffen können.

  • Zitat

    Original von Jenny

    Wo wird denn da bitte übertrieben?
    Narcisse hat ein heftiges Foul begangen und der Gegenspieler ist nun verletzt .....da gibt es nichts zu übertrieben, das ist Fakt !

    Das macht doch auch keiner! Ich habe noch nirgendwo gelesen, dass jemand das Foul als harmlos einstuft. Einzig und allein eine Relativierung konnte ich vernehmen.

  • GWD-Presseinformation (von Jens Friedrichs auszugsweise schon eingestellt) zur Verletzung von Arne Niemeyer:

    Zitat

    In Folge einer Verletzung, die sich Niemeyer im vergangenen November beim Derby gegen den TuS-N-Lübbecke zugezogen hatte, war eine Durchblutungsstörung im äußeren Mittelfußknochen eingetreten, die zu einer Erweichung und Rückbildung des Knochens geführt hatte. Selbst in der mehrwöchigen Sommerpause hatte das GWD-Eigengewächs daraufhin über Schmerzen geklagt..

    ......Auf einen Einsatz seines Leistungsträgers wird GWD-Coach Richard Ratka voraussichtlich wieder nach 4 bis 6 Monaten hoffen können....

    Da hofft ganz Handball-Minden für Arne (und auch die BL-Mannschaft), daß das dann auch so eintreffen wird. Gewißheit (wie z.B. bei einem 'normalen' Bänderriß) scheint es bei so einer Verletzung nicht zu geben.

    4 Mal editiert, zuletzt von Karl (4. August 2006 um 18:36)

  • Zitat

    Aus den Kieler Nachrichten vom 05.08.2006:

    Kiel - Lars Krogh Jeppesen hat zwar einen Drei-Jahres-Vertrag beim THW Kiel unterschrieben, wirklich angekommen ist der Däne beim Rekordmeister aber noch nicht. "Ich will endlich fit werden", meint der 27-Jährige, der vier Jahre lang das Trikot der SG Flensburg trug und kein einziges Spiel verpasste. Eine entzündete Schulter hindert ihn seit Monaten am schmerzfreien Werfen, eine gezerrte Wade lässt den 123-fachen Nationalspieler derzeit neidvoll auf die Fitness seiner neuen Kollegen blicken. [......]
    Allerdings geht der ehemalige Junioren-Weltmeister davon aus, dass er auch dieses Testspiel überwiegend als Zuschauer verfolgen wird. Eine unbefriedigende Situation für seinen Trainer Noka Serdarusic, der mit dem Zwei-Meter-Mann im Mittelblock plant. Unglücklich aber auch für Jeppesen, der in Flensburg mit Johnny Jensen einst ein echtes Bollwerk bildete. "Ich liebe es, in der Mitte zu stehen und mit dem Kreisläufer zu kämpfen", meint Jeppesen, der schon als Jugendlicher an der Seite von Lars Jörgensen (Pamplona) verteidigte, mit dem er auch heute noch den Mittelblock der Nationalmannschaft stellt. Die Vorgabe von Serdarusic, dass er und Nikola Karabatic lernen sollen, auf beiden Positionen im Mittelblock decken zu können, hält Jeppesen für keine hohe Hürde. "Wir müssen uns zwar anders bewegen. Aber mit ein bisschen Übung ist das kein Problem." Obwohl ihm Mannschaftsarzt Dr. Detlev Brandecker "gute Fortschritte" bescheinigte, steht derzeit allerdings noch in den Sternen, wann Jeppesen beides kann - verteidigen und knallhart werfen.

    (Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 05.08.2006)

  • Irgendwie haben wir in Bad Wildungen mal wieder nur die Hälfte aller Spieler zur Verfügung gehabt!
    Sieberger, Kogut, Vasilakis, Berblinger und Navarin konnten verletzungsbedingt nicht mitspielen!

  • Beim Sparkassencup in Altensteig mußte der Rückraumspielerdes VfL Gummersbach Denis Zakharov ins Krankenhaus, der Linkshänder hatte sich der 35. Minute am Sprunggelenk verletzt.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

    Einmal editiert, zuletzt von Rentner (6. August 2006 um 21:46)

  • Ihr seit cool! Wenn wir schon im Tunier-Thema alles dreimal schreiben, dann doch auch hier :baeh:

    Ihr habt folgendes vergessen:

    "...außerdem musste Rückraumspieler Denis Zakharov ins Krankenhaus..."

  • Zitat

    Original von Stenimaus
    Ihr seit cool! Wenn wir schon im Tunier-Thema alles dreimal schreiben, dann doch auch hier :baeh:

    Ihr habt folgendes vergessen:

    "...außerdem musste Rückraumspieler Denis Zakharov ins Krankenhaus..."

    Also, ich wollte Dich eigentlich für einen Lektoren-Award vorschlagen, aber so eine gute Lektorin scheinst Du dann wiederum doch nicht zu sein.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • quelle: express.de


    Das hört sich gar nicht gut an für Zacharow ich hoffe mal das die Verletzung doch nicht so schlimm ist wie vermutet. Jetzt noch einen guten RR zu holen halte ich etwas für utopisch, glaub nicht das da etwas adequates auf dem Markt. Wäre auch sehr sehr schlecht für Zacharows Karriere. Weiß jemand vielleicht genaueres über Daniels Verletzung?
    Soweit ich weiß ist auch Fazekas verletzt er hat auch schon beim Turnier in Altenholz nicht mitgespielt. :/:

    Einmal editiert, zuletzt von Yoon (7. August 2006 um 11:30)

  • Schlimm sind die Kommentare von Krämer aus dem Express! Haltet doch mal alles ein bißchen hinter verschlossenen Türen! Das ist ja schrecklich!

  • Freundschaft!

    Zitat

    Gummersbach
    Nachdem der Koreaner in dieser Woche gegen die Klubführung seines Ex-Vereins VfL Gummersbach gelästert hatte, forderte Boss Krämer eine Sonderbewachung im Spiel des VfL gegen Yoon und Hamburg.

    Krämer über Yoon: „Ich habe unserem Trainer Alfred Gislason zu verstehen gegeben, dass ich nicht so erfreut wäre, wenn Nick gegen uns zehn Tore wirft.“

    Na was soll man denn dazu sagen? Funktioniert da so beim VfL? Krämer redet Gislason im Sportlichen Bereich rein? Da bin ich ja echt mal gespannt, wie sich das entwickelt. Das hört sich ja jetzt schon viel ärger an, als die Dinge, die Alfred und BUH entzweit haben.