Der ultimative Urlaubsthread

• Bilbo:
    das war zum glück nur in der letzten woche so, vorher war es zwar auch nciht so heftig wie die letzten jahre aber es waren schon viele wellen, die mich von den beinen gerissen haben!

einmal war es sogar so heftig, dass die jemanden retten mussten und das die da mit jet skis und hubraubern hin und her gefahren/flogen sind!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• naja, wenn ein Meer sich wie ein Meer benimmt, muss man sich dem halt anpassen - Wasser kann gefährlich werden *g*

• Moin,

heute Nacht geht's los, 6:00 Uhr ab Düsseldorf Richtung Malle, zwei Wochen all in

Also nix mit Handballtagebuch, usw.

gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• reeeeeeeeeeeeeee -so melde mich von Berlin zurück!
    Berlin ist einfach eine endlos geile Stadt - die Zeit war vielviel zu kurz um alles zu sehen! Regierungsviertel, Olympiastadion, Sony-Center, BlueManGroup...etc...Eins ist sicher - ich komme wieder und mach Berlin weiter unsicher :D
    Hat mich gefreut Ronalde mal wieder zu treffen (danke für den Flughafentransfer :Hail:) und natürlich auch Andre mal zu treffen (danke für den Hoteltransfer gestern Abend!)

• so, ich verabschiede mich nun auch in den "kurzurlaub" nach köln :lol:

das kölner lichterfest und eine stadtführung stehen auf dem programm..

es hat sich zumindest einer bereit erklärt, sich von mir quälen zu lassen :baeh:

• Na dann viel Spaß. Und quäl ihn nicht zu sehr ... :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• @ lischen: Ich fahr an die Atlantikküste etwa 80 km nördlich von Bordeaux oder ca. 20 km südlich der Girondemündung. Die Gegend nennt sich Medoc, was Weinkennern bestimmt was sagt.
    Edit: Ich seh gerade, du hast Geburtstag, dann gratulier ich auch ganz herzlich!

Einmal editiert, zuletzt von barbara (28. Juli 2006 um 00:13)

• So, heut nachmittag hab ich endlich Sommerurlaub!
    Ich bin dann etwa drei Wochen offline und wünsche allen eine gute Zeit! :hi: :hi: :hi: :hi:

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Auch ich ( bzw. wir: kännchen, olsch, mellimaus) verabschiede mich für eine Woche aus der HE!
    Wir fahren zum Edersee und besuchen dabei natürlich die Spiele der HSg Düsseldorf in Bad Wildungen und Felsberg!

Bis bald Melli :hi:

• Ich melde mich aus Köln zurück..

Ein klasse Lichterfest, mit gutem Wetter.. Sehr schön..
    Jetzt ist Koffer auspacken, waschen und Koffer wieder einpacken angesagt... :hi:

• Nicht wirklich Urlaub:

Ich verabschiede mich von der aktiven HE-Teilnahme für die nächsten zwei Wochen - bin bei einem Vorbereitungskurs in Essen und abends wahrscheinlich nicht mehr in der Lage, mich an den PC zu setzen.

Bis dann! :hi:

• Bin die nächsten 4 Wochen weg, krieg die Ergebnisse der ersten Spieltage nur mit Verzögerung mit, ist aber wohl nicht so tragisch. Hoffe, dass bei Rückkehr Anfang September noch nicht der Herbst über uns hereinbricht und wünsche allen, die noch unterwegs sind oder noch aufbrechen schöne Tage und allen anderen, die schon wieder "müssen" entspanntes Arbeiten
    Gruß barbara

• so ich werde mich auch schonmal verabschieden werde am sonntag 2 wochen nach norwegen fahren^^
    ma sehen wie es da so wird ^^ ist ja ne sportfreizeit.
    ich wünsche allen noch viel spaß und haltetet die ergebnisse dann fest^^
    werde sie wohl nicht mitbekommen

• Ich bin auch am Kofferpacken.. Morgen um die Zeit bin ich in Köln schon am Flughafen und dann gehts für 12 Tage nach Berlin, wobei es am Freitag dann schon zum Handball nach Sindelfingen geht..

Jedenfalls melde ich mich bis zum 20. August nach Berlin ab :hi:

Ein paar von Euch werde ich am Samstag ja sehen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (9. August 2006 um 18:46)

• So der nächste Kurzurlaub ruft:D
    Drei Tage Stuttgart/Sindelfingen:jump:

Und ja, das heißt nicht die ganze HE hat Ruhe vor mir;)

• so ich verabschiede mich jetzt mal für 2 wochen
    es geht ab anch norwegen von einem rgeen wetter ins nächste^^ aber es wird ebstimmt super geil^^ :hi:
    schöne grüße

• Ich hab jetzt auch Urlaub...der hat auch klasse angefangen, nämlich mit dem Universa-Cup...Grüßle an die IGler die da waren...und morgen geht es ab in den hohen Norden, da geh ich nächstes Wochenende in die Ostseehalle :D :D :D

• So Kinnerz, ich gönn mir auch mal Urlaub :D
    Morgen gehts ab nach Boltenhagen an die Ostsee (Jenny, ich guck nach ner günstigen Wattwanderung :D)... ich hoffe auf gutes Wetter :klatschen:
    Eine angenehme Woche ohne mich ;) :hi:
    :love: mini :love: kai

MfG
    Marie

• Ich danke dir, Marie - ich hoffe, du testest das dann auch gleich und kannst nen Erfahrungsbericht auspacken, wenn du wieder da bist :lol:

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass und Erholung im Urlaub :)

• Zitat

Original von Schöne-Fan
    So Kinnerz, ich gönn mir auch mal Urlaub :D
    Morgen gehts ab nach Boltenhagen an die Ostsee (Jenny, ich guck nach ner günstigen Wattwanderung :D)... ich hoffe auf gutes Wetter :klatschen:
    Eine angenehme Woche ohne mich ;) :hi:
    :love: mini :love: kai

MfG
    Marie

wattwanderung an der ostsee? viel spass denn dabei :hi:,

ich habe jetzt auch URLAUB, drei wochen lang, herrlich ;)