Düsseldorf - Kiel

• Löwen gegen Zebras - Ich tippe auf die Vegetarier. Und hoffe, dass der HSG-Tross die Halle erhobenen Hauptes verlassen kann... :/:

• Gibts an der Abendkasse noch Karten, oder sollte man vorbestellen? Wenn letzteres, kann jemand ne Telefonnummer reinstellen?

Dank und Gruß

aus Rhein-Main

• es werden (laut Kieler Nachrichten) nur so um die 1500 Zuschauer erwartet.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Da braucht man auf keinen Fall Karten zu bestellen, wenn die 1500 kommen, dann ist das eine Menge. Also mehr Platz als Zuschauer.

• Kiel kann sich morgen eigentlich nur selbst schlagen.

Bin gespannt ob sich die HSG möglichst lange zur Wehr setzen wird, oder die Kieler ihren Stiefel runter spielen können und mit mind. 10-15 Toren gewinnt.

• 1.500 Zuschauer gehen Kiel? Ach nö....
    Ganz schnell wieder zurück nach Ratingen, da war wenigstens richtig was los....

• Nun, jetzt fällt man in Düsseldorf von einem Extrem (geäußerte Erwartungshaltung vor dem GWD-Spiel) ins andere:

Zitat

"Alles unter zehn Toren Differenz wäre ein Erfolg", würde sich Präsident Schierle wie auch die HSG mit einer sich in Grenzen haltenden Niederlage gegen die derzeit auf dem vierten Tabellenplatz stehenden Kieler schon zufrieden geben. "Es geht für uns darum ein gutes Spiel abzuliefern. Das Ergebnis ist zweitrangig", forderte Coach

"Wir dürfen angesichts des Gegners nicht vor lauter Staunen unter die Räder kommen", warnt Nils Lehmann.

Quelle: NRZ

• Ok dann hänge ich noch ein bissel was dran ;)

• Zitat

Original von Moose
    :respekt: Düsseldorf!!!

Das kann ich so voll unterschreiben ;)

Jeppesen hat nach 16 min schon 2mal 2 min und Omeyer schein heute auch nicht so gut drauf zu sein :nein:

Aber ich gehe davon aus, das Kiel in der zweiten Halbzeit Gas gibt. Noka wird denen schon den Marsch blasen!