Ja, hab ich.
Und? 3x Galavorstellung der Isis? Ich hab die Spiele nicht gesehen.
Ja, hab ich.
Und? 3x Galavorstellung der Isis? Ich hab die Spiele nicht gesehen.
Wenn man die drei Rumpelspiele gewinnt, dann reicht es eben! Haben die Isis 3x Gala gespielt bei ihren Siegen, hast Du die Spiele gesehen?
Da gibt´s auch genug, denen ohne Träumerei ein paar Tassen im Schrank fehlen.
Wenn sie ein richtigen Torhüter
hätten, dann bräuchte man nicht mehr träumen. Ist schon kurios, die Diskrepanz zwischen Auswärts- und Heimspielen (bisher keinen einzigen Sieg).
Edita: Ich seh dich, den 58er und Holli schon nächsten Herbst im Stadion, wo mal das Grube-Stadion stand, bei der Choreo mit blau-weißem Schal in Block U hüpfen, wenn´s gegen Bayern geht.
Den haben sie. Ist genau der Typ Torwart, den Titz braucht. Auch wenn Reimann gewiss nicht komplett fehlerfrei war/ist, er hat uns schon in einigen Spielen den A... gerettet! Ich mag seine Art des Torwartspiels.
Für die meisten "Böcke" sind die beiden Reihen vor ihm zuständig, da kann er dann meist auch nix mehr machen. Da das aber auch schon bedeutend weniger geworden sind, wird man mit dem entsprechenden Tabellenplatz belohnt.
Aber sei es, wie es sei: Für die erste Bundesliga ist es definitiv noch zu früh! Ich glaube nicht, dass man die gleiche Rolle wie Kiel und Bochum dieses Jahr spielen will.
Wechsel feststehend?! Wohin wechseln Mertens und Dahmke???
Nico gerade mit wahnsinigen 46,7% im Spiel gegen die Schweiz beim 17:17.
Titel ind Thumbnails bei Youtube Videos sind ja nur noch so.
Selbst bei dann inhaltlich seriösen Kanälen. Warum? Weil sie sonst nicht geguckt werden, sei es wegen der Leute selbst oder wegen des Algorithmus
Wechsel feststehend ?!
Wechselgerüchte?? Oder ist Hier "Frau Kettemann und ihre Jünger und Gegner?! ![]()
SCM trauert um Reiner Baumgart
Wurde hier noch gar nicht erwähnt. Mein Beileid!
Man muss auch mal lobend erwähnen, dass die beiden T's mit den Pfeifen das Spiel gut geleitet haben und jederzeit souverän rüber kamen. War aber auch diesmal nicht sooooooo schwer...
Wer von uns hat denn kein Dyn? Von denen, die hier regelmäßig schreiben, werden es nicht viele sein.
ich.
Soll wohl leider live und exklusiv auf Dyn (korrigiert) gezeigt werden. (BILD)
also nur im unfreien Stream ![]()
Wird das Spiel eigentlich irgendwo im freien TV/Stream übertragen?
Isser nun endgültig nicht spielfähig?! ![]()
Können wir dann mal wieder über Wechselgerüchte schreiben?!
Portner = Der Wahnsinn des Tages! Unglaublich was der heute gehalten hat.
Schönstes Tor der Kempa auf Manu, welcher auch noch untenrum am Torwart vorbeidreht.
Das interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Mich interessiert nur, dass der SCM gewinnt! Mir ist völlig wurscht, welchen Schlüpper Manu trägt oder ob Matze sich vorher noch den Bart kraulen lässt oder, oder, oder...
Laaaaaaaaangweilig!
![]()
Nö, hat er nicht.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal tun würde, aber ich muss mal eine Lanze für Blümi & Loppi brechen. Nachdem ich mir das Spiel gestern noch mal völlig desillusioniert angesehen habe, fand ich die Leistung ziemlich gut. Will sagen, ich kann mich an kein SG-Heimspiel mit einer ähnlichen Performance erinnern.
Ich habe für mich aus SG-Sicht lediglich eine klare Fehlentscheidung reklamiert: Beim 16:19 von Pytlick hängt der Sauger ganz schön an ihm dran und kommt eindeutig zu spät. Der SCM war in dem Moment bereits Unzerzahl und wenn ich Saugstrups Mimik richtig interpretiere (ich habe schließlich diverse Staffeln "The Mentalist" geguckt, wofür soll das sonst gut gewesen sein), war er selber überrascht, das von den Schiris nichts kam. Kurz drauf erzielte er dann das 16:20.
Aber das ist angesichts der Fülle an Entscheidungen Jammern auf sehr hohem Niveau.
Das Einzige, was mir in der zweiten HZ negativ aufgefallen ist, war die unterschiedliche Zeitspielauslegung: Angriff SCM, erster Abbruch zum Neuaufbau = Arm hoch. Gleiche Situation im Gegenzug SGF = nix passiert. Und das in der Crunch Time mehrfach! Dann ist mir noch der lächerliche 7m aufgefallen, wo der SCM-Block klar vor der Linie hochspringt, der Flensburger versemmelt ungehindert, danach kommt der Block im Kreis zur Landung und es folgt Strafwurf. Zudem die 2m für Oma Inge für nichts. Aber ansonsten gute, unauffällige Leistung. Man hätte in der 1.HZ vielleicht zunächst die gelbe Karte (auf beiden Seiten) bemühen können und nicht gleich die Spieler auf die Bank schicken.
Bockstarke Leistung meiner Magdeburger, Chapeau! ![]()
Unter dem Gesichtspunkt, dass der SCM auch noch am Donnerstag Abend gegen Kielce ran muss, gratuliere ich den Flensburgern jetzt schon zum Sieg nach 1,5 Tagen Regeneration für unsere Jungs. HBL...
![]()