8. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - SC Magdeburg

• Na über Sieg und Niederlage wird es hier nicht viel zu diskutieren geben, auch wenn ich Stuttgart die Punkte wünschen würde! +8 für den SCM. Stellt sich eigentlich nur die Frage, wieviel Einsatzzeit bekommt Zehnder diesmal um sein Talent zeigen zu können/dürfen und wieviel Tore wirft der wiedererstarkte Weber! Dass diese vermutliche Niederlage Auswirkungen auf Stuttgart oder gar Folgen für den Trainer haben wird glaube ich nicht! Der SCM ist aktuell keine Messgröße für Stgt, bzw. wird es eine eingeplante Niederlage sein!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

2 Mal editiert, zuletzt von oko (23. Oktober 2024 um 18:40)

• Das interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Mich interessiert nur, dass der SCM gewinnt! Mir ist völlig wurscht, welchen Schlüpper Manu trägt oder ob Matze sich vorher noch den Bart kraulen lässt oder, oder, oder...

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Das interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Mich interessiert nur, dass der SCM gewinnt! Mir ist völlig wurscht, welchen Schlüpper Manu trägt oder ob Matze sich vorher noch den Bart kraulen lässt oder, oder, oder...

So geht’s mir auch. :hi:

• Da geselle ich mich als Dritter dazu.

Euer Honda ist ja schon voll und nen Besuch beim Friseur kostet ja auch nicht die Welt :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Euer Honda ist ja schon voll und nen Besuch beim Friseur kostet ja auch nicht die Welt :hi:

Tom, Holger, Micha, du und ich passen doch ins Auto und :hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Tom, Holger, Micha, du und ich passen doch ins Auto und :hi:

Das könnte gefährlich werden, wenn der Friseur dabei noch den Bart trimmen soll :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zum ersten mal in Stuttgart, tolles Hotel direkt an der Halle/Stadion, besser geht es kaum. Hoffe dass der SCM das Spiel in der CL, in dem er leider klar unterlegen und chancenlos war abgehakt hat und in Stuttgart befreit aufspielen wird. Gehe trotz der Vorzeichen von einem relativ klaren Sieg von Magdeburg aus

• Bis zu Bennos Auszeit lief es ordentlich. Drei vor sind deutlich zu wenig für das, was Stuttgart gespielt hat.

• Es bleibt in dieser Saison scheinbar dabei, dass die unteren 5-6 Mannschaften gegen die Top-Teams der Liga am Ende selbst zu Hause komplett chancenlos sind. Schade eigentlich, in früheren Jahren gab es noch immer mal Überraschungen. Musste Flensburg in der letzten Saison ja leidvoll erfahren.

• Einige kinderfreie Nächte für die Papas scheinen konzentrationsförderlich zu sein 8o jederzeit alles im Griff gehabt und in der zweiten Halbzeit auch im Ergebnis zu sehen.

Für Niko freue ich mich ganz besonders.

• Portner = Der Wahnsinn des Tages! Unglaublich was der heute gehalten hat.

Schönstes Tor der Kempa auf Manu, welcher auch noch untenrum am Torwart vorbeidreht.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Es bleibt in dieser Saison scheinbar dabei, dass die unteren 5-6 Mannschaften gegen die Top-Teams der Liga am Ende selbst zu Hause komplett chancenlos sind. Schade eigentlich, in früheren Jahren gab es noch immer mal Überraschungen. Musste Flensburg in der letzten Saison ja leidvoll erfahren.

Hä?

Weil Flensburg vorige Saison auswärts zu viel liegen gelassen hat, sollen die anderen das diese Saison nachmachen?

Seltsamer Beitrag.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Hä?

Weil Flensburg vorige Saison auswärts zu viel liegen gelassen hat, sollen die anderen das diese Saison nachmachen?

Seltsamer Beitrag.

Nein. Ich wollte damit nur sagen, dass - meiner Meinung nach - die Diskrepanz im Leistungsvermögen nicht so deutlich war, wie bisher in dieser Saison. Die Ergebnisse waren häufig knapper und Überraschungen - nicht nur bezogen auf Flensburg - schienen eher möglich.

Nicht mehr und nicht weniger.