Sonntag, 27. Oktober 2024
8. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - SC Magdeburg
-
-
Na über Sieg und Niederlage wird es hier nicht viel zu diskutieren geben, auch wenn ich Stuttgart die Punkte wünschen würde! +8 für den SCM. Stellt sich eigentlich nur die Frage, wieviel Einsatzzeit bekommt Zehnder diesmal um sein Talent zeigen zu können/dürfen und wieviel Tore wirft der wiedererstarkte Weber! Dass diese vermutliche Niederlage Auswirkungen auf Stuttgart oder gar Folgen für den Trainer haben wird glaube ich nicht! Der SCM ist aktuell keine Messgröße für Stgt, bzw. wird es eine eingeplante Niederlage sein!
-
Das interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Mich interessiert nur, dass der SCM gewinnt! Mir ist völlig wurscht, welchen Schlüpper Manu trägt oder ob Matze sich vorher noch den Bart kraulen lässt oder, oder, oder...
-
Das interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Mich interessiert nur, dass der SCM gewinnt! Mir ist völlig wurscht, welchen Schlüpper Manu trägt oder ob Matze sich vorher noch den Bart kraulen lässt oder, oder, oder...
So geht’s mir auch.

-
So geht’s mir auch.

Da geselle ich mich als Dritter dazu.
-
Da geselle ich mich als Dritter dazu.
Euer Honda ist ja schon voll und nen Besuch beim Friseur kostet ja auch nicht die Welt

-
Euer Honda ist ja schon voll und nen Besuch beim Friseur kostet ja auch nicht die Welt

Tom, Holger, Micha, du und ich passen doch ins Auto und

-
Tom, Holger, Micha, du und ich passen doch ins Auto und

Das könnte gefährlich werden, wenn der Friseur dabei noch den Bart trimmen soll

-
Zum ersten mal in Stuttgart, tolles Hotel direkt an der Halle/Stadion, besser geht es kaum. Hoffe dass der SCM das Spiel in der CL, in dem er leider klar unterlegen und chancenlos war abgehakt hat und in Stuttgart befreit aufspielen wird. Gehe trotz der Vorzeichen von einem relativ klaren Sieg von Magdeburg aus
-
Seit Mittwoch ist der Club auf "Dienstreise". Der Tiefpunkt liegt hinter den Jungs, also geht's heute wieder aufwärts und der TVB muss das heute ausbaden. 💚❤️ ✌️
-
Halbzeit 15:18
Augenscheinliche Überlegenheit von Magdeburg. Stuttgart trotzdem nur -3
-
Bis zu Bennos Auszeit lief es ordentlich. Drei vor sind deutlich zu wenig für das, was Stuttgart gespielt hat.
-
Es bleibt in dieser Saison scheinbar dabei, dass die unteren 5-6 Mannschaften gegen die Top-Teams der Liga am Ende selbst zu Hause komplett chancenlos sind. Schade eigentlich, in früheren Jahren gab es noch immer mal Überraschungen. Musste Flensburg in der letzten Saison ja leidvoll erfahren.
-
Das freut mich ungemein für Portner. Irre Quote.
-
Einige kinderfreie Nächte für die Papas scheinen konzentrationsförderlich zu sein
jederzeit alles im Griff gehabt und in der zweiten Halbzeit auch im Ergebnis zu sehen.Für Niko freue ich mich ganz besonders.
-
Souveräner Sieg, schönes Ergebnis. Portner supi, schön, dass er randurfte.
-
Portner = Der Wahnsinn des Tages! Unglaublich was der heute gehalten hat.
Schönstes Tor der Kempa auf Manu, welcher auch noch untenrum am Torwart vorbeidreht.
-
Souveräner Pflichtsieg. Die Phase vor der Pause musste nicht sein. Dafür sehr konzentrierter Beginn danach.
-
Es bleibt in dieser Saison scheinbar dabei, dass die unteren 5-6 Mannschaften gegen die Top-Teams der Liga am Ende selbst zu Hause komplett chancenlos sind. Schade eigentlich, in früheren Jahren gab es noch immer mal Überraschungen. Musste Flensburg in der letzten Saison ja leidvoll erfahren.
Hä?
Weil Flensburg vorige Saison auswärts zu viel liegen gelassen hat, sollen die anderen das diese Saison nachmachen?
Seltsamer Beitrag.
-
Hä?
Weil Flensburg vorige Saison auswärts zu viel liegen gelassen hat, sollen die anderen das diese Saison nachmachen?
Seltsamer Beitrag.
Nein. Ich wollte damit nur sagen, dass - meiner Meinung nach - die Diskrepanz im Leistungsvermögen nicht so deutlich war, wie bisher in dieser Saison. Die Ergebnisse waren häufig knapper und Überraschungen - nicht nur bezogen auf Flensburg - schienen eher möglich.
Nicht mehr und nicht weniger.
-