6. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

• Immer dieselben Schiedsrichter, langweilig

Am Tisch dann noch Jutta....

Ein bisschen Spaß muss sein, dann kommt das Glück von ganz allein. ;)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Schiedsrichter:

Blümel/Loppaschewski

Oha

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nach den beiden Spielen der Protagonisten von gestern und vorgestern, sieht es eher nach der ersten Heimpleite für die SG aus.

Aber diese Saison hat bisher gezeigt,dass fast alles möglich ist und eine überzeugende Leistung heute keine Garantie für das nächste Spiel ist.

Auf dem Papier wohl 2 Punkte für die SG, aber ich denke eher an eine ausgeglichene Partie mit einem knappen Ausgang.

Die Mannschaft die ihren Rhythmus als erstes findet, wird es am Ende reißen.

• Aus dem Spiel in Gummersbach würde ich keine Heimpleite gegen Magdeburg ableiten (die trotzdem passieren kann, ist ja schließlich Magdeburg) sondern eher, dass die Auswärtsschwäche aus der letzten Saison nicht komplett verschwunden ist.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ein Heimspiel auf das man gleichermaßen hinfiebert wie auch fetten Respekt hat. Förde-Börde-Dörby quasi. Unter den harten Nüssen, die mit der Zementglasur. Wenn bei uns alles passt, können wir es ziehen, aber technische Fehler und Abschlussschwäche bestrafen die Magdeburger für gewöhnlich knallhart.

Ein tolles Spiel, was so oder so ein Saisonhighlight wird. Denn man tau.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Unter dem Gesichtspunkt, dass der SCM auch noch am Donnerstag Abend gegen Kielce ran muss, gratuliere ich den Flensburgern jetzt schon zum Sieg nach 1,5 Tagen Regeneration für unsere Jungs. HBL... :wall: :pillepalle:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Hier steht auch nichts von einer vorgezogenen Anwurfzeit. Unser Hallensprecher sagte gestern vor dem Spiel gegen Göppingen, dass das Spiel vorverlegt wird .

Auf SCM-Handball.de steht 15.45 in anderen Publikationen 15:40 - vielleicht ist das ja die vorgezogene Anwurfzeit.

• Ursprünglich war ja wahrscheinlich 19.00 Uhr oder 20.30 Uhr geplant. Von daher stimmt das ja ungefähr mit den drei Stunden. Nur steht das wohl schon eine Weile fest. Es finden ja sonst auch keine Spiele um die Zeit statt. Wahrscheinlich wegen N3. Von mir aus bräuchte es da nicht übertragen werden.

• Ursprünglich war ja wahrscheinlich 19.00 Uhr oder 20.30 Uhr geplant. Von daher stimmt das ja ungefähr mit den drei Stunden. Nur steht das wohl schon eine Weile fest. Es finden ja sonst auch keine Spiele um die Zeit statt. Wahrscheinlich wegen N3. Von mir aus bräuchte es da nicht übertragen werden.

Keine Fußball-Bundesliga, die Sportschau braucht einen Lückenfüller.

Das würde Sinn ergeben. Michme sagte in einem Interview mit dem Yves, ob er denn schon wisse , dass das Spiel vorverlegt sei. Dieser sagte, er wisse von nichts und er denkt da erst nach Kielce dran. Deswegen dachte ich, es sei eine ganz neue Info. So kann ich das Spiel wahrscheinlich doch zu Hause am TV verfolgen und nicht in einem Zug der DB mit schlechtem W- LAN und noch schlechterem Mobilfunknetz.