Mich definitiv nicht. Zeig mir den Platz in der Kurve... Es war einmal.
So sieht es aus. Früher neben dem Marathontor. Jetzt steht das Feld ja quer und das Tor ist fort.
Mich definitiv nicht. Zeig mir den Platz in der Kurve... Es war einmal.
So sieht es aus. Früher neben dem Marathontor. Jetzt steht das Feld ja quer und das Tor ist fort.
So sehr ich rot- grün blute, zu den blau- weißen fühle ich eine große Sympathie, mehr nicht. Als ich 1991 nach MD kam, waren die über viele Jahre nur mit Mühe auf der Fußball-Landkarte zu finden. 2000 war ich aber Augenzeuge des Pokalsiegs gegen die Bayern. Ich würde mich über einen Aufstieg sehr freuen, wobei das nicht von Dauer sein würde, ähnlich wie bei den Störchen. Stabilität in der 2. Liga ist realistischer. Meine fußballerische Liebe liegt seit mehr als 50 Jahren am Niederrhein. Die wahre Borussia halt. Das wird auch so bleiben.
Das haste schon mal erzählt, weiß ich also. Aber du bist ja auch NUR ein Zugezogener, also sei es dir verziehen.
Ich als natural born Machdeburjer kann aber auch nicht raus aus meiner Haut.
Morgen übrigens mit Sondertrikot anlässlich des Anschlages gegen Braunschweig.
Das haste schon mal erzählt, weiß ich also. Aber du bist ja auch NUR ein Zugezogener, also sei es dir verziehen.
Ich wäre ja geneigt, ne gute Pulle Küstenhölle auf den 1. Heimsieg zu setzen, obwohl das Risiko sehr hoch ist. Der Hexer
auf dem grünen Rasen hat schon 3 Heimsiege vermasselt.
Ich kenn es noch gegenüber der Haupttribüne, als es dort an der Geraden nur im unteren Teil Sitzplätze gab. Man oh man, das ist asbach uralt her.
1. Liga, das wäre augenscheinlich schön, aber ein Desaster. Fehlende Infrastruktur, fehlendes Geld etc.. vielleicht in 3-4 Jahren. Wenn die Trainingsplätze fertig sind 😂
Ich wäre ja geneigt, ne gute Pulle Küstenhölle auf den 1. Heimsieg zu setzen, obwohl das Risiko sehr hoch ist. Der Hexer
auf dem grünen Rasen hat schon 3 Heimsiege vermasselt.
Mein Gefühl nach ner Flasche Küsten Hölle sagt mir, der kommt.
Hoffentlich gelingt dann auch mal ein Heimsieg.
Ich kenn es noch gegenüber der Haupttribüne, als es dort an der Geraden nur im unteren Teil Sitzplätze gab. Man oh man, das ist asbach uralt her.
Und dann noch als Höhepunkt die Ankunft der Friedensfahrer ![]()
Hoffentlich gelingt dann auch mal ein Heimsieg.
Da vertrau dem 58er. Aber für den nächsten Spieltag bei KT hol dir lieber nen Tipp von mir ab ![]()
Und dann noch als Höhepunkt die Ankunft der Friedensfahrer
Ja, nach der Inter-Toto-Runde ![]()
Da vertrau dem 58er. Aber für den nächsten Spieltag bei KT hol dir lieber nen Tipp von mir ab
In fiftyeight we trust.
Da gibt´s auch genug, denen ohne Träumerei ein paar Tassen im Schrank fehlen.
Wenn sie ein richtigen Torhüter
hätten, dann bräuchte man nicht mehr träumen. Ist schon kurios, die Diskrepanz zwischen Auswärts- und Heimspielen (bisher keinen einzigen Sieg).
Edita: Ich seh dich, den 58er und Holli schon nächsten Herbst im Stadion, wo mal das Grube-Stadion stand, bei der Choreo mit blau-weißem Schal in Block U hüpfen, wenn´s gegen Bayern geht.
Den haben sie. Ist genau der Typ Torwart, den Titz braucht. Auch wenn Reimann gewiss nicht komplett fehlerfrei war/ist, er hat uns schon in einigen Spielen den A... gerettet! Ich mag seine Art des Torwartspiels.
Für die meisten "Böcke" sind die beiden Reihen vor ihm zuständig, da kann er dann meist auch nix mehr machen. Da das aber auch schon bedeutend weniger geworden sind, wird man mit dem entsprechenden Tabellenplatz belohnt.
Aber sei es, wie es sei: Für die erste Bundesliga ist es definitiv noch zu früh! Ich glaube nicht, dass man die gleiche Rolle wie Kiel und Bochum dieses Jahr spielen will.
Traditionell veröffentlicht das Bildungsblatt anlässlich der WM die Gehälter der deutschen Goldbändchen. Über allen thront Super-Andi mit 50.000, die schnellste Maus von Magdeburg wird mit 18.000 gelistet.
Damit liegt er knapp hinter dem Bundes-Alfred (20.000).
Freundschaft!
Traditionell veröffentlicht das Bildungsblatt anlässlich der WM die Gehälter der deutschen Goldbändchen. Über allen thront Super-Andi mit 50.000, die schnellste Maus von Magdeburg wird mit 18.000 gelistet.
Glaube ich nicht. Für netto erscheint es mir zu viel und für brutto zu wenig.
Am besten ist noch Kastening
30417 Euro
Bei Wolff könnte das passen. Wie ich gehört habe hat er beim SCM 30T netto aufgerufen. War aber dem SCM wohl zuviel.
Bei Wolff könnte das passen. Wie ich gehört habe hat er beim SCM 30T netto aufgerufen. War aber dem SCM wohl zuviel.
Mal schauen, was PdV dort bekommt.
Weniger bestimmt nicht, seine damalige Verhandlungsposition hätte nicht besser sein können
30417 Euro
Manchmal geht's genau.
Mal schauen, was PdV dort bekommt.
Weniger bestimmt nicht, seine damalige Verhandlungsposition hätte nicht besser sein können
Bestimmt nicht weniger. Emil könnte mehr verlangen.
30417 Euro
Wären ziemlich genau 365.000 im Jahr. Könnte Sinn machen. Beim Moneten Team Melsungen soll ja auch der best bezahlte Spieler der Liga aktiv sein. Kristopans mit 800.000.